Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 201. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • - Ja klar , jeder hat mal klein angefangen .

  • Ach Millenny , bloß weil die Bibliothek schlecht bestückt ist - jeder hat andere Prioritäten .

  • Umgang mit Tabus

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Subby , ein Tabu ist und bleibt ein Tabu , egal von welcher Seite es ausgesprochen wird und es gilt für beide Partner . Da braucht niemand wütend zu werden , es war schließlich vorher bekannt . Du hast ganz bestimmt nichts falsch gemacht . Wenn es für ihn keine Regeln und Grenzen gibt , solltest Du das allerdings nochmal ansprechen und klären . Das würde heißen , er kann alles tun was er mag , passt das für Dich ? Gib auf Dich acht . Grüsse v. Astoria

  • Mr. Rollkragen

    Astoria - - Geschichten

    Beitrag

    Vielen Dank für die bisherigen Teile der Geschichte , wann geht es denn weiter ?

  • Mr. Rollkragen

    Astoria - - Geschichten

    Beitrag

    Ein sehr gelungener Sichtwechsel mittendrin und nun warten wir bei einem Tee auf die Fortsetzung ....

  • Mr. Rollkragen

    Astoria - - Geschichten

    Beitrag

    Hui - Esmeralda , das ist bisher eine sehr schöne Geschichte ! In einigen Abschnitten auch wunderbar ironische Gedanken . Ich möchte gern die Fortsetzung lesen .

  • Spielideen und Strafen für Spielbeziehung

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Hallo Wachauge , nur mal angemerkt, warum unter anderem vielleicht noch nicht die passenden Antworten dabei waren : es gibt hier einige Foris , die sicher ohne Strafbuch und Strafen agieren ,diese Art ist kein Muss für alle . In der GD Community findest Du noch recht viele Beiträge zu lesen .

  • Spielideen und Strafen für Spielbeziehung

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Da hat Bastet gute Worte gesagt , wohl jeder hier hat andere Ideen und Vorstellungen ,die Mann/ Frau toll finden könnte , oder auch nicht ,weil es völlig individuelle Gefühle dafür gibt . Wer's mag kann natürlich SoG ohne Pilotenschein nachspielen , aber was wird dann nach dem dritten Band ?

  • Sachen gibts ...... erst sichtbar die Seile sortieren , dann die Augen verbinden und anschließend ganz was anderes tun ! Ich merke es gibt immer einen Plan B .

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Zitat von Schnapsi: „Ich finde gut, wie viele Leute an einem Mittwoch tagsüber schreiben, dass BDSM zur Arbeitszeit keinen Platz hat. “ Nichts für ungut das ist korrekt , es gibt Schichtdienst und sogar 24 Stunden Bereitschaft , da geht gar nix . Dagegen kann auch ein Dom nichts machen , ausser das bei Amnesty wegen Freiheitsberaubung zu melden .

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Astoria - - DS

    Beitrag

    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein , sich während der Arbeitszeit seinen Aufgaben zu widmen . Es bleibt ja in den meisten Fällen genug Zeit vom Tag übrig , um private Kontakte und auch Spielbeziehungen zu pflegen . Umgekehrt kann auch ich gut abwarten ,wenn eine Antwort viel später kommt , weil der Spielpartner auf Reisen ist oder eben im Funkoutback . Ich selbst sage das immer vorher während meiner Arbeit im OP finden keine privaten Aktionen mit dem Smartphone statt . Ausgenommen wäre…

  • Outing - für mich stellt sich die Frage warum eigentlich ? Wer will oder muss das wissen ? Ich denke auch so werden überall und nicht nur im Internet jede Menge Informationen ungefragt verteilt , zum Beispiel wo bin ich , was esse und trinke ich , wo bin ich mit wem unterwegs , dabei dürfte das Meiste für die Menschheit weniger wichtig sein . Ein sehr guter Freund von mir hat sich vor vielen Jahren bei mir geoutet homosexuell zu sein , ich war die Erste , die das erfahren hat . Mir hat er es erz…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Astoria - - SM

    Beitrag

    Aus welchem Grund ? Weil es eben gerade passt ! Das passiert plötzlich , mir entfährt ein überaschtes 'aua ' , darauf : "was heisst hier aua" ! Es entwickelt sich ein kleines Geplänkel : "hast Du mich vorher gefragt ?" - ein überraschter Blick- " Du bist doch freiwillig hier "- " Ja , aber Du hast es nicht schriftlich " - die Augenbraue wandert nach oben .... jedenfalls konnten diese Fragen ganz einwandfrei geklärt werden . frei nach Regel Nr.1 - wer hat recht .

  • Ein Steinbock auf dem descendenden Ast ! Absturzgefahr .

  • Hallo Sherazade , Du hast ihn sicher überrascht ! Aber warum nicht , wenn ein Interesse von beiden Seiten vorhanden ist , dann würde ich ebenso sehen , dem anderen Part entgegen zu kommen . Wieso soll Frau/ Mann nicht ohne Hintergedanken für ein angrnehmes Treffen sorgen können , ich finde Deine Idee schön . Aber klar , diese Denkweise ist nicht dick gesät , scheint sogar Seltenheitswert zu haben . Für Dich wünsche ich , er ist der Richtige .

  • Hallo Sonnenblume 66 , willkommen hier . Es ist natürlich " einfach" mit Abstand aus der Ferne zu raten ! Du möchtest den Erpresser- Dom unbedingt behalten , weil Du ihn liebst ( er Dich wirklich auch ??) dann würde das wohl heissen , Du tust in Zukunft alles , auch von Dir völlig Ungewolltes , der Liebe wegen . Kannst Du damit glücklich sein , auch wenn das irgendwann trotzdem nicht mehr genügen wird und er Dich austauscht ? Wohin führt das noch ? Jede Menge Fragen , die Du Dir selbst beantwort…

  • Lagerungsproblem

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    Ich würde auch ein festeres Polster unter den Rumpf empfehlen , dann ist die Lendenwirbelsäule mit unterstützt und wird nicht durchgebogen . Die Lagerung für den Kopf sollte nicht zu einer Überstreckung des Halses führen , am besten die Wirbelsäule ist halbwegs gerade.

  • Na klar ganz sicher - wenn es einen Urlaubsanspruch , die Subzusatzversicherung und Weihnachtsgeld gibt ! Da steht doch die Frage im Raum , wieso sollte ich mich bewerben , dann wohl eher umgekehrt .

  • Wer bewegt sich? Rigger oder Bunny?

    Astoria - - Bondage

    Beitrag

    " Im Kreis rennen " ? - also bisher war das eine ruhige und konzentrierte Aktion . Ich mache eher nix , der Fesselnde agiert mit dem Seil . Wenn es von meiner Seite aus Bewegung gibt , dann nur die gewünschte Gewichtsverlagerung .

  • BDSM vs. Ü50! Oder doch nicht?

    Astoria - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von againstallodds: „ Ich bin mitten in eine Krise. Werde ich doch nächste Woche 60.... dann bin ich Ü60 ...und ich fühl mich richtig scheisse. Schaue ich heute Morgen in eines meiner Postfächer ....finde ich folgendes Anschreiben: "Du willst viel... Verdammt viel. Du willst... für dein Alter und dein Gewicht / deine Figur - exakt entschieden zu viel. Strapse - Strümpe - Stöckelschuhe - Korsett - D/S ...? Machst du Witze? Willst du uns veräppeln? Weißt du, was die 18-35-Jährigen hier anzub…