Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ... es gibt ja auch die Permanenten, die man nicht abnehmen kann. Ist da dann mit Problemen zu rechnen? Ich bin Ewigkeiten nicht mehr geflogen, aber das könnte sich ja auch bald wieder ändern ...

  • Das das Thema in der letzten Zeit mal wieder regelmäßig aufgekommen ist und ich noch keine gute Antwort dazu gefunden habe. Es gibt ja z.B. von Axsmar diese wunderschönen Halsreifen, sogar in schicken Titan. So weit so gut, jetzt aber meine lang gewälzte Frage: wenn man sich für den permanenten Halsreifen interessiert - wie sieht es da dann mit Flugreisen, Kontrollen usw. aus? Sind da dann die Probleme vorprogrammiert?

  • Ohrfeige

    Laurana - - DS

    Beitrag

    Wo ich jetzt wiederholt bei diesem Thread gelandet bin (neben dem wundervollen Post von @zaya über artgerecht Haltung) kam mir heute beim Faul-In-Der-Hitze-Liegen meine Idee dazu ... ... auch wenn mich Ohrfeigen emotional und seelisch und überhaupt aufwühlen schätze ich sie doch sehr: als Medium zu Kontrolle, Demütigung, Erziehung, zu seinem Vergnügen und vielem mehr auf jeden Fall. Was es aber immer ist - und das gefällt mir letztlich daran in all seinen Formen - ist der Ausdruck von Macht, Kon…

  • Artgerechte Haltung

    Laurana - - Zayas Blog

    Beitrag

    Du sprichst mir da sehr aus der Seele ....

  • Ohrfeige

    Laurana - - DS

    Beitrag

    mag ich sehr, so wohl als 'Regulativ' als auch als 'Turn-On'. Eigentlich auch jederzeit - im öffentlichen Raum natürlich heikel aber auch sehr .... anregend. Die Ausführung muss aber gekonnt sein, sonst ist es echter Mist ...

  • In der Dunkelheit der Zelle´waren die einzigen Geräusche die sie hörte das leise Klimpern ihrer Ketten, die schweren Schritte der Männer und das metallene Kratzen des Türschlosses.

  • Freiheit? Yes, of course!

    Laurana - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    ... wie schön und rührend das zu lesen.... das wird eine wunderbare Reise werden! Als ebenfalls-reisende (vor 2 Jahren losgerannt ... ) wünsche ich dir alles gute, liebe und das deine träume in erfüllung gehen!

  • Es braucht eben schon Zeit und Mühe bis sich das Passende ergibt. Ein gutes nettes Profil, ein paar schicke Bilder, viel Geduld mit vernünftige Anschreiben. Und ja auch ein wenig Geld in eine Mitgliedschaft investieren ist nicht verkehrt. In deinem Fall ist es glaube ich auch gut, sich die Zeit für vernünftige Anschreiben und Mails zu nehmen. So wie ich es mitbekomme: wer sich als dominante Frau irgendwo anmeldet wird innerhalb kürzester Zeit mit einer ziemlichen Menge an Nachrichten geflutet. M…

  • da schon so viel geschrieben wurde, kurz meine drei Cents dazu ... - tough sein im Alltag und Unterwerfung im 'privaten' ist nicht widersprüchlich, sondern spannend - loslassen, vertrauen, loslassen, vertrauen (repeat) ist für mich das essentiellste und wichtigste - als Führender sollte (muss?) er lernen, dir zu glauben, wenn du ihm etwas ehrlich anvertraust, gerade bei heftigeren Gedanken und Reaktionen (rape / tränen ...) - und letztlich vielleicht die Kraft finden zu akzeptieren, wenn es schl…

  • Strafen im Sklaven Vertrag für beide?

    Laurana - - DS

    Beitrag

    ich hatte eigtl. einen ganz anderen Text im Kopf .... aber noch dem Lesen der letzten Postings stimme ich @Isegrim_w_devot zu: auf und weg und davon. Das EP las sich ja eher noch einer womöglich trivialen Sache, aber so .... lungert bei mir die Frage, warum er auf diese verkorkste Idee gekommen ist? Das würde dann auch vielleicht erklären, warum er darüber so aufbraust?

  • Fotokunstecke

    Laurana - - Bastelecke

    Beitrag

    schon eine Weile her, aber es war beeindruckend ....forum.gentledom.de/index.php/A…0da6794e1f795a5ca9101fab7

  • Vielen Dank für diesen interessanten und spannenden Thread, auch wenn ich selten hier bin, es lohnt sich immer wieder hier hereinzuschauen und niveauvolle Diskurse zu lesen. Die Ignoranz der Menschen ist und bleibt unergründlich und unglaublich tief. Aber so trennen sich dann wohl 'gute Bekannte' von 'echten Freunden'. Ist es eigentlich in solchen extremen Situationen auch möglich ... quasi eine 'Gegenanzeige' zu stellen, wegen Stalking oder Belästigung? Da ich zum Glück in der Art noch keine Pr…

  • Realität und Phantasie

    Laurana - - SM

    Beitrag

    Zwei wichtige Dinge habt ihr ja schon geschafft: euch gefunden und über eure Gedanken gesprochen, dann kann es eigentlich losgehen, da ist eine leichte 'Nervosität' immer vorhanden... oder? Und @Majasdom hat recht: nur wenn du es ausprobierst, kannst du es wissen und lieben lernen. Aus meiner Sicht habe ich festgestellt, dass es bei den eigenen Vorstellungen oft an kleinen Details hängt, damit es gut wird. Details, die der Partner nicht wissen der erahnen kann. Darauf würde ich achten. Und einig…

  • . . . solche Konstruktionen gibt es ja, habe ich aber noch nicht in elegant gesehen. Bei Et**y oder FancyS***l mal schauen oder fragen?! Bei solchen selbstverschließenden Konstruktionen bin ich immer ein wenig Bang - was wenn die nicht wieder aufgehen, womöglich wenn Hilfe weit weg und z.B. verreist ist? Wir haben eine Isolationskiste, die sich selbstständig schließen kann und von Innen nicht zu öffnen ist .... Ein guter Metallbauer oder Werkzeugmacher kann so etwas bestimmt bauen - mir selbst f…

  • @MatKon ... ich habe einen vorherigen Post bzgl. des Prays aufgegriffen & gehe auch davon aus, dass das sporadisch/selten und nicht 4x am tag für eine Stunde DT angewendet wird. Darüber habe ich schon nachgedacht und halt dies deswegen nicht für fahrlässig (und eine Apothekerin findet bestimmt das ungefährlichere der beiden Rosarotbedeckelten Fläschchen) ... ansonsten ... das Posting einfach löschen oder den Part löschen - ich kann es leider nicht mehr bearbeiten

  • Das leise klirren ihres neuen Halsreifens begleitet ihren ängstlichen und glücklichen Blick auf den Schlüssel, der mit einem hellen 'plitsch' im Wasser des Pools eintaucht.

  • es gibt ein gutes Nasenspray für Babys (mit einer rosa Kappe, falls das hilft), das kann in Grenzen das zuschwellen verhindern. Wenn du aber sehr empfindlich bist, hilft das gar nichts. wenn es für deinen Partner ok ist, also auch echte messy werden darf, warum nicht kräftig die Nase ausschnauben, wenn er sich zurückzieht ... ansonsten muss er dir auch die Gelegenheit geben, Luft zu holen und alles hochzuziehen und zu schlucken. Manchmal hilft es auch gegen den Würgereiz und das Naseschwellen, s…

  • langer Text, kurze Antwort: Dom, A******ch, Lügner. Was passt da nicht zusammen? Schieß' den Typen in den Wind, aber mit Karacho. Er wird dir immer wieder und immer schlimmer weh tun. Hatt' ich, kenn' ich, brauch' ich nie wieder.

  • Züchtigung mit Haltung ertragen...

    Laurana - - SM

    Beitrag

    da ich auf diesem Gebiet zu unerfahren bin ist mit nur besonders aufgefallen (und um es vielleicht mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten): "Es war sogar das erste Mal, dass ich vollkommen entspannt [...]" Vielleicht lag es auch einfach daran? Ich persönlich mag (brauche?) gerne eine gewissen Spannunge, Druck .....

  • Kurz bevor das leise Klirren der Ketten sie sanft aber bestimmt wieder in das Domizil zurückführte, warf sie mit Tränen in den Augen einen letzten glücklichen Blick auf den kleinen Haufen Asche, der bis vor wenigen Augenblicken noch der Rest ihres früheren Lebens war.