Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 420. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Klitoris Vibrator...aber welcher?

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Den Womenaizer von Eis meinst du ja nicht....hast du evtl eine besser Beschreibung?

  • Klitoris Vibrator...aber welcher?

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi Meinst du sowas? Hab das https weggelassen ://www.amazon.de/gp/aw/d/B00JE13BXE/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510162582&sr=8-8&refinements=p_76%3A1&rps=1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Kitzler

  • Ende einer Lehrlings-Sub?

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verstehe nicht was du dir von deinem Post versprichst. Vielleicht Mal ein paar Fragen für dich. Warum möchtest du SUB sein? Wie sollte deiner Meinung nach eine SUB, du als SUB sein? Für was steht das Wort ,, SUB" und was ist damit verbunden? Was ist Respekt? Was ist Demut? Was Masoschismus? Was ist devot? Was ist dienen? Was ist Achtung? Was ist Verzicht? Generell gibt es eine Million Menschen irgendein Deckel , wird es wohl auch für dich geben...lese dich ein...hier gibt es viele Thread s..…

  • Ich glaube ich kann mich gerade nicht besser ausdrücken.... Ich denke jede Beziehung kann in irgendeiner Form menschen verachtend geführt werden ...(für mich nicht erstrebenswert! Ich mag einvernehmliche Beziehung smodelle ,egal wer da die Hosen , den Rock oder was auch immer anhat. Wenn wir nur wenige Jahrzehnte in unserer eigenen Welt zurück gehen,....was war da denn mit Wahlrecht, wenn durfte Frau denn Heiraten? Ist noch nicht solange her, das Frau ihren Mann umsorgen musste um gesellschaftli…

  • Ja es ist ein bisschen wirr geschrieben, geb ich zu Erklärung: Abart hab ich rausgenommen , weil mir bewusst wurde was das bewirken könnte. Und nein ich habe nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe ... Es ist einfach so , das Mensch oder auch Tier sich fortpflanzen muss um die Art zu erhalten. Wie sei jetzt mal egal, da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Meine Behauptung ist, folgende das es auf der ganzen Welt prozentual gesehen mehr Männer das Oberhaupt sind. Das Frauen in mehreren großen Reli…

  • Also ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster (Bibeln sind mir schnuppe) Aber bei dem Höhlenmenschen (von denen wir ja nun Mal alle abstammen waren die Männer die Alphas , weil stärker, weil konnte überleben und überleben den Nachkommen sichern. . Irgendwelche Abarten gibt's auch in der Natur aber die vermehren sich halt nicht( meistens zumindest) Unsere Zeit hat sich weiterentwickelt. ...jetzt gibt es eben auch Alpha Weibchen ...aber wenn man Mal so die breite Masse der Menschen n…

  • Hmm , ich weiß nicht ob es dir/euch hilft aber mein Mann hatte es geholfen....wenn er mir das Halsband anzieht ist klar das er jetzt kein Mutter /Vater auf Augenhöhe disskusion haben will. Sondern das ich gehorche . Punkt Ihm ist es schwer gefallen , mir unmissverständlich klar zu machen das jetzt meine große Klappe nicht gefragt ist. Für mich wäre es gefühlt nicht notwendig gewesen, jetzt möchte er eine Kette haben ...die er mir auch in der Öffentlichkeit anlegen kann ..

  • Hauptsache die Neigung passt.

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Tommie Tiger, Ich teile deine Erfahrungen, und verstehe sie ebenso wenig. Selbst in einer Spielbeziehung möchte ich mehr von dem Mensch im gesamten wissen. Will alle Bereiche abklopfen, hab ja keine Lust nur meinen Körper zur Verfügung zu stellen. Gerade weil Mindfuck etwas schönes ist muss ich Vertrauen haben, und das wächst eben langsam. Dabei finde ich gerade auch Unterschiede in einigen Dingen reizvoll. Von daher bin ich Mal gespannt was hier so passiert, denke aber leider das viele Fr…

  • Ich wünsche euch eine schöne Zeit

  • Napfkompatibles Essen

    Sonnenkind - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mir würde spontan einfallen Sushi Kartoffelspalten Hackfleisch Bällchen Röllchen Geviertelte Möhren Brokkoli Rosenkohl Armer Ritter Hähnchen Streifen Grob geschnittene Gurken Halbierte Radieschen Käsewürfel Pastete Trocken Kuchen Minuten Steaks Lende Stücke vielleicht erst gebraten und dann in der Soße geschwenkt Markklösschen Kleine Teigtaschen, wobei das inner dann noch sehr heiß sein kann Spätzle mit Pilzen Paprika in Streifen evtl mit Hähnchen Streifen Gulasch mit größeren Stücken sie Soße k…

  • Permanentes Seil am Körper

    Sonnenkind - - Bondage

    Beitrag

    Was mir gerade eingefallen ist, warum nimmst du nicht das Seil lässt es nass trocknen so das es sich zusammenschrumpft und passt es dann an deine benötige Länge an?

  • Permanentes Seil am Körper

    Sonnenkind - - Bondage

    Beitrag

    Wenn du es nicht am Hals tragen musst, warum dann nicht als schlichtes Armband, das kann man auch lockerer tragen...

  • Was sollte Dom mitbringen in eine Beziehung?

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Hi, Ich habe jetzt nur den ET gelesen. In erster Linie sollte er irgendwas haben was mich anspricht. Ich schätze Ehrlichkeit, schonungslose Ehrlichkeit. Ich mag es wenn Mann nicht überall perfekt ist sondern menschlich . Dennoch brauche ich das Gefühl das mein Gegenüber sein Leben im Griff hat (weitesgehend) Er und ich sollten finanziell unabhängig sein. Mit wieviel er im leben glücklich ist, ist seine Entscheidung. Es gibt viele Dinge die man ohne finanzielle Einbußen tun kann, und die mir Spaß…

  • Ich müsste alles ankreuzen , Mir gefallen buschikose Typen, sowie Rubens Frauen... Ich liebe die Vielfalt, und erfreue mich an Ihr

  • Klammern oben versus unten

    Sonnenkind - - SM

    Beitrag

    Sieht man die nicht auch bei einem Rock

  • Ja, ich meinte tatsächlich warum du nur Abstand wolltest erst Mal...aber im Schock Zustand reagiert man schon unlogisch. Wie sieht es jetzt aus? Wenn er sich wieder bei dir melden würde? LG

  • Ich finde nicht das sie diejenige ist,.die etwas Unternehmen muss. Sie muss auch keine anderen Frauen schützen. Das stößt mir sehr bitter auf, wenn man schon so eine Scheiss Erfahrung gemacht hat ist man niemanden verpflichtet, wenn man das nicht möchte kann will....was auch immer. Sie hat ein wiederholten Missbrauch erlebt, das einzige das ich dir an die Hand geben kann ist, suche dir Hilfe. Suche die Schuld nicht bei dir, du hast Nein gesagt! Ich schicke dir Energie für dich,damit du das Erleb…

  • Hallo , Was mich an der ganzen Sache ein wenig wundert ist das du ihm danach geschrieben hast das du erstmal Abstand brauchst. Ich denke du solltest überlegen welche Knöpfe er bei dir drückt, damit du dich immer wieder auf ihn einlässt, ich empfehle dir Hilfe zu suchen vielleicht einen Verhaltenstherapeuth der dir hilft diese zu erkennen und das du dich wappnen kannst um deiner Sicherheit Willen. Fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid das du so eine Erfahrung gemacht hast

  • Das wären bei mir die roten Aber mal Hand aufs Herz ,ich gestehe Ich mag wenn man sieht das wir zusammen gehören. Das er meins und ich seins bin, und wir die alphas ich kann teilen aber nur wenn die anderen unter mir stehen. Knutsch Flecken toleriere ich nur an nicht sichtbaren stellen, wobei ein Ring eine Kette oder eine Mütze ein Ying Yang darstellen kann für uns.

  • diese Ungewissheit trieb sie in den Wahnsinn, eine Hitze breitete sich in ihr aus.