Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich verfolge hier sehr interessiert diesen Thread mit. Es zeigt mir, dass D/s sehr viele Facetten hat. Einige leben es als TPE/24/7 und Andere, so wie ich mit meinem Herrn, im begrenzten Rahmen. Für mich ist es ebenfalls ganz wichtig, dass ich Wertschätzung und Fürsorge erfahre. Demut und Demütigung sind für mich zwei verschiedene Dinge. Wenn ich meinem Herrn diene, dann empfinde ich Demut und Dankbarkeit. Demütigungen können sehr verletzend sein aber auch das empfindet jeder anders. Deshalb kan…

  • Was kannst du mir geben?

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde den Thread sehr interessant, denn auch ich habe grade erst meinem Herrn geschrieben, dass ich manchmal Angst hätte, ihm zu wenig zu geben. Er hat mir diese Angst genommen. An Weihnachten hat er mir sehr schöne Zeilen geschrieben, in denen er sich bedankt hat für meine Hingabe, für meinen Gehorsam und einige Dinge mehr. Er hat in diesem Zusammenhang Victor Hugo zitiert, was ich sehr schön fand: den letzten Absatz möchte ich zitieren: „...für den Mutigen die Chance..“ Das trifft es sehr …

  • Wie sehr bestimmt BDSM das Leben?

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    BDSM ist ein (neuer) Teil meiner Sexualität, die ich lebe und gehört somit auch zu mir. Ich bin in der Findungs- und Entdeckungsphase, das bedeutet, dass ich viel lese und viel wissen möchte. Ich konnte hier schon sehr viele Informationen gewinnen und auch die Gespräche mit meinem Herrn haben mir viele Fragen beantwortet und auch Unsicherheiten genommen, sodass ich bei bestimmten Dingen nicht mehr denke, ich habe einen Knall. In meinem Alltag denke ich nicht ständig an BDSM, da dann andere Dinge…

  • Mein Herr trägt meistens einen Anzug, schwarz und ein weißes Hemd. Ich finde es total sexy. Ich mag es auch total gern, wenn er komplett angezogen ist und ich nur Halterlose und Heels trage. Er käme nie auf die Idee, im Schlabberlook aufzutreten. Fände ich auch nicht grade ansprechend. Wenn ich dann noch sein After Shave rieche...lecker...

  • Wer besorgt das Halsband?

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Mein Herr legt es an und nimmt es wieder ab. Es sei denn, er weist mich an, ihn damit zu empfangen. Dann lege ich es im Vorfeld an. Das kam erst einmal vor und es fühlte sich ein wenig seltsam an, denn es hat für mich eine Symbolik, nämlich dass unsere Session, unser Spiel beginnt. Mir ging es übrigens ähnlich wie @Izrah. Ich habe in der allerersten Session nämlich auch ein Halsband von ihm umgelegt bekommen. Er hatte es neu gekauft und auch ich war der Meinung, ich müsse es mir verdienen. Er ha…

  • An der Leine

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Ich mag die Leine sehr. Mein Herr hat so eine Art dünne Kette. Es macht etwas ganz besonderes mit mir, wenn er sie anlegt. Ich spüre dadurch noch mehr seine Dominanz und ich finde es aufregend. Er hat mich damit allerdings noch nie in der Öffentlichkeit ausgeführt und käme im normalen Alltag auch nicht in Frage. Ich bin gespannt, wann er mich mit der Leine in einem Club oder Party ausführt.

  • BDSM ist kein Glaubenskonstrukt

    scorpio67 - - Gentledoms Blog

    Beitrag

    Vielen Dank für Deinen Beitrag @Gentledom. Es wird immer Fraktionen geben, die meinen, ihre Ansicht sei Allgemeingültig. Dabei finde ich es immer gut, auch mal nach links oder rechts zu schauen. Was für den Einen richtig ist und sich gut anfühlt, muss für den Anderen noch längst nicht gelten. Für jemanden, wie mich, der seine Erfahrungen erst seit etwa einem halben Jahr macht, ist das Safeword wichtig. Es ist ein Anker, an den ich mich festhalten kann, wenn mich etwas überfordert. Wenngleich ich…

  • Füße küssen

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Füße küssen wäre jetzt auch nicht meins und schon gar nicht küssen. Er hat es auch noch nie verlangt und ich glaube er steht auch nicht drauf. Für viele ist es ein Zeichen der Hingabe aber nicht für mich. Es gibt mir nichts. Ich spüre sehr meine Hingabe, wenn ich mich vor ihm hinknien darf und ich würde gern einmal meinen Kopf auf seinem Schoß ablegen.

  • Ich war aufgeregt und super nervös. Wir hatten vorher auch schon geschrieben und Bilder ausgetauscht. Trotzdem habe ich gedacht: hoffentlich funktioniert es und es endet nicht damit, dass wir beide sagen; war nett aber das war’s auch schon... es ging ja darum, ob wir evtl zusammen eine Session haben würden und wir uns weiterhin treffen. Hat funktioniert und funktioniert seit fast einem halben Jahr.

  • Safe, SANE, Consensual

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Chat.Noir schrieb: Wie schätze ich ein, ob sich ein Mensch dessen bewusst ist, was er tun möchte? Ich glaube, dass ist ganz schwer zu beantworten. Ich denke, so etwas ist eher möglich, wenn man die betroffenen Personen kennt und der Zugang hier einfacher wäre. Wenn Fragen hier im Forum gestellt werden, wie „ich habe dieses oder jenes getan aber eigentlich hat es mir nicht gefallen.“ Dann kann man gute Ratschläge geben und zur Seite stehen. Mehr nicht. Menschen, die wir kennen, können wir sicher…

  • Safe, SANE, Consensual

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte @Louiseinsofern zustimmen, dass es grad für einen Anfänger ein guter Oreintierungspunkt ist, sich an SSC zu oreintieren. Für mich als Novizin ist es das auf jeden Fall. Ich kann aber mittlerweile auch mit dem Begriff RACK etwas anfangen, denn es gibt Dinge, die ich ausprobiert habe mit meinem Herrn und noch ausprobieren möchte, bei denen ich nicht weiß ob es sich währenddessen dahin gehend wandelt, dass mir plötzlich die Erkenntnis kommt: „nein, das kann und will ich nicht“. In dem Mo…

  • Danke für Eure Antworten

  • Oh liebe @Feuerpferd. Wunderschön, wie Du es beschrieben hast, da braucht es keine Details, denn Du bringst uns die Nähe, die ihr gefühlt habt, so fein und sensibel rüber.

  • Liebe @Cassie. Danke für die lieben Hinweise. Ich denke, ich werde mir in nächster Zeit den von Boos bei Amazon bestellen. Was mir gut gefällt ist, dass die Klinge quasi geschützt ist. Der Tipp, den Rasierer auf dem Unterarm auszuprobieren. Und natürlich an alle Anderen für die hilfreichen Hinweise. Eine letzte Frage hätte ich noch: normalerweise creme ich mich nach der Rasur ganz normal mit Nivea Bodylotion ein. Habt Ihr sonst noch irgendwelche Tipps für die Pflege „danach“? Danke sehr

  • Also... jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht.. es scheint mit dem Hobel nicht so schwer zu sein. Ich hab nämlich schon ein bisschen Angst, bei mir selbst ein Blutbad anzurichten. Ich werde auch mal Amazon gucken.

  • Was ist ein "Kopforgasmus"?

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    Danke für Deine Antwort @Chat.Noir. Inzwischen weiß ich auch, was mit runners High gemeint ist. Ich kenne das ansonsten nur vom Sport, z.B. als ich höheren Grad im TaeBo gemacht hatte. Da fühlte es sich trotzdem ein wenig anders an. Aber es ist interessant, zu erfahren, wie unterschiedlich Empfindungen sein können und es ist toll, diese Entdeckungsreise weiterzuführen.

  • Was ist ein "Kopforgasmus"?

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    @Viva was meinst Du mit runners High?

  • Ich noch einmal: es muss in dem einen Absatz heißen: ...die klitoralen O‘s dagegen sind manchmal explosiv... usw. Ich hatte mich da vertüddelt.

  • Was ist ein "Kopforgasmus"?

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage an Euch: Ich mag Schmerz immer mehr und genieße es sehr. Die Erregung steigert sich und wendige zarte Komponente oder genommen werden dazu kommt, komme ich auch oft zum Orgasmus. Vor ein paar Wochen hatten wir eine sehr Schlaglastige Session in der auch Nippelklemmen zum Einsatz kamen. Zum Ende hin hatte ich das Gefühl, ganz weich zu werden. Sämtliche Spannung fiel von mir ab und ich „hing“ förmlich über dem Strafbock. Gleichzeitig spürte ich eine solche Zufriedenheit, Gl…

  • @Isegrim_w_devot. Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Ich finde es sehr interessant, das Ganze mal aus einer völlig neuen Perspektive zu betrachten. Mit dem O ist es ja manchmal so eine Sache...ich habe durch meinen Herrn jetzt auch des Öfteren vaginale Orgsmen. Sie fühlen sich so ganz anders an. Eher wie ein dumpfes Grollen, eher druckvoll und ich habe das Gefühl, wie in einem Tunnel zu sein, wenn er sich aufbaut. Der Herr mag es sehr gern, mich damit zu quälen, in dem ich warten muss und…