Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-119 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kann man Abschalten verlernen?

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Die Glückliche @Noctua Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass eine Fußreflexzonenmassage auch nach hinten losgehen kann. Von dem her halte ich die Warnung durchaus für angebracht. Aber wie überall: Ich wünsche mir Toleranz gegenüber unterschiedlichen Ansichten. Doch zurück zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte: Man muss wirklich ausprobieren, was hilft, denn jeder ist anders. Ich bin irgendwann bei der progressiven Muskelentspannung nach Jacobson hängengeblieben. Die hilft mir auc…

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Jeanny2023 - - SM

    Beitrag

    Ich halte den Schmerz nicht einfach nur aus, ich brauche ihn. Mein Maso-Anteil ist ziemlich groß. Da ich auf Bestrafung stehe, ist es für mich die größere Bestrafung, nicht oder anders bestraft zu werden. Wir haben bereits darüber diskutiert und die Entscheidung trifft er situationsbezogen. Ich weiß also nie genau, was mich erwartet. Wenn in meinem Kopf das Gedanken-Karussell beginnt zu kreisen, kam es schon vor, dass ich sage: Tu mir bitte weh, JETZT! Das ist wirklich der einzige Moment, in dem…

  • ich würde mich generell als toleranten Menschen bezeichnen und habe mich heute aufgrund eines Beitrags in einem anderen Thread dazu entschlossen, hier etwas zu schreiben. @DDundMehr, das von Dir gelebte BDSM mag zu einer Minderheit gehören, aber Du bist damit glücklich und zufrieden. Ich finde diese Form, wie auch vieles andere hier, faszinierend, aber für mich persönlich unpassend. Doch wer bin ich, mir deswegen ein Urteil darüber erlauben zu dürfen? Etwas despektierlich ausgedrückt, sind wir h…

  • Als weiteren Schritt meiner Selbstfindung wage ich auch hier den Sprung vom 10-Meter-Turm. Schlucken ist nicht mein Problem, obwohl es passieren könnte, dass ich mich aufgrund einer traumatischen Erfahrung irgendwann übergebe. Passiert aber nicht unmittelbar und nicht immer. Mein Problem ist tatsächlich der Weg dahin. Ich habe leider von Natur aus einen extrem ausgeprägten Würgereiz, was viele nicht stört. Allerdings setzt irgendwann unaufhaltsam ein Beißreflex ein und ich kenne bisher keinen Ma…

  • Ohrfeigen

    Jeanny2023 - - SM

    Beitrag

    Backpfeifen handele ich mir u. a. mit jeder Bitte, die ich äußere, ein. Da ich kein Problem damit habe oder besser gesagt, darauf stehe, werde ich auch weiterhin Bitten äußern. Was jetzt nicht heißt, dass ich wahllos Bitten von mir gebe. So ausgeprägt ist mein Masochismus dann doch nicht.

  • Was ist BDSM für Euch

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin immer noch dabei, das herauszufinden und momentan komme ich fast täglich zu neuen Erkenntnissen. Nachdem zu Anfang D/S für mich unvorstellbar war und auch vieles aus dem Bereich S/M zumindest grenzwertig erschien, möchte ich - Stand heute - auf nichts davon verzichten. Ich hatte das Glück zufällig über den Menschen zu stolpern, der genau das in mir gesehen hat und mir mit sehr viel Geduld und Rücksicht den Weg in diese Welt ebnet. Von Anfang an ticken wir in vielen Dingen erschreckend äh…

  • Käfighaltung

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    Das verwirrt mich. Wo ist das denn noch D/S, wenn Dom nur tut, was Sub will? Es geht doch genau darum, dass ich als Sub Dinge tue, weil mein Dom es will. Ansonsten wäre es für mich Topping from the bottom. Aber um nicht völlig OT zu werden, am Beispiel des Käfigs: Wenn ich prinzipiell der Nutzung des Käfigs zugestimmt habe, muss ich damit rechnen, dass ich da nicht nur rein muss, wenn mir gerade danach ist. Mein Dom bestimmt und ich als Sub ordne mich unter, zumindest macht das für mich das Mach…

  • Käfighaltung

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    Wie eine liebe Mitforistin treffend bemerkte, springe ich jetzt mal wieder vom 10-Meter-Turm und äußere mich im Zuge meiner Entwicklung zum ersten Mal öffentlich zu einem spezifischen Thema. Diesen Thread verfolge ich mit großem Interesse, denn das Thema übt einen gewissen Reiz auf mich aus. Zitat von Noctua: „...ich fand ihn am Effektivsten,wenn es mir selbst nach Nähe /Berührung gelüstete,ich dann meinen stark bewegungseinschränkenden "Warteplatz" zugewiesen bekam ... ER es sich genüsslich im …

  • ... Du zusammen mit Kollegen die Büroschränke ausräumst, dabei 29 Rollen Tesa Permanent-Bodenmarkierungsband "Premium" à 33 m findest und völlig entsetzt bist, weil Deine Kollegen das entsorgen wollen. Wenn Dir dann noch rausrutscht: habt ihr eigentlich eine Ahnung, was man damit alles anstellen kann? und der Kollege Dir grinsend 2 Rollen auf den Tisch legt.

  • Fotos aus früheren Beziehungen

    Jeanny2023 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kurz und knapp: Absolutes No-Go. Ob er sie löscht oder nicht, ist seine Entscheidung. Aber sie jemand anders einfach so zu schicken, egal in welchem Zusammenhang, geht gar nicht. Da wäre dann für mich der Punkt erreicht, an dem ich diesem Menschen niemals vollständig vertrauen könnte.

  • Wenn zum Abschluss des Seminars die Gruppe die Aufgabe bekommt, gemeinsam mit möglichst wenig Aufwand ein Seil straff zu spannen und du (vermutlich dem Rest-Alkohol geschuldet) darauf hinweist, dass sich damit zu fesseln doch viel interessanter wäre. Wenn der Rest der Gruppe so cool drauf ist, dass wir uns dann tatsächlich gegenseitig zumindest einmal damit umwickelt haben - es war ein sehr langes Seil. Einhellige Meinung: es fühlte sich gut an.

  • Wenn morgens um 9 Uhr im Seminar über Führung und Gehorsam diskutiert wird und du ganz charmant noch das Stichwort "auspeitschen" mit ins Spiel bringen kannst, alle zustimmen und du einfach nur grinst. Seminarthema ist übrigens 'Modernes Personalmanagement'.

  • Oh, wie gut ich das kenne. Im Beruf bin ich auch alltagsdominant und teilweise sogar feministisch unterwegs. Die meisten meiner Kollegen würden mir wahrscheinlich nicht mal glauben, wenn ich es ihnen erzählen würde. Dass es auch die andere Seite von mir gibt, lerne ich gerade u. a. mit Hilfe meiner Therapeutin zu akzeptieren. Der Mensch hat viele Facetten und das ist eine davon. Wobei ich inzwischen begriffen habe, dass es die devote Seite auch früher schon in eigentlich allen Beziehungen gegebe…

  • der Referent im Seminar sagt, dass mehr als genug Nadeln vorhanden sind, wir uns damit austoben können und du dabei nicht an das Erstellen der Wandzeitung denkst.

  • Nachdem ich erst vor kurzem begriffen habe, wer/was/wie ich bin, sortiert sich vieles neu bzw. Schleier lüften sich. Ich habe in meinem Leben sehr viel Schlimmes erlebt, physisch wie psychisch, aber deswegen bin ich weder Sub noch maso, das wurde mir bereits in die Wiege gelegt. So fasziniert mich z. B. flüssiges Wachs seit frühester Kindheit und da hatte ich noch nichts Traumatisches erlebt. Die Liste könnte ich endlos fortsetzen. Inzwischen weiß ich, dass einige der schlimmen Dinge passiert si…

  • .... auf die Knie du.......

    Jeanny2023 - - DS

    Beitrag

    Niederzuknien kannte ich bis vor kurzem auch eher nur im kirchlichen Kontext, wobei ich es auch da nie als Zwang empfunden habe. Mag wohl an der katholisch geprägten Erziehung liegen. Allerdings ist es mir inzwischen ein echtes Bedürfnis auf die Knie zu gehen und ich kann selbst nicht erklären, wo das herkommt. Und eigentlich ist mir das auch egal. Ich tue es einfach, weil es sich richtig anfühlt und es mir wichtig ist, gerade weil es so emotional besetzt ist. ER weiß das zu schätzen und für mic…

  • Ja, hat es und tut es immer noch. Trotz meines nicht mehr jugendlichen Alters stehe ich ja noch ziemlich am Anfang. Die ersten Schritte sind gemacht, aber es fühlt sich immer noch ein bisschen an, wie laufen zu lernen. Ich kann das schwer beschreiben. In und mit mir findet schon seit geraumer Zeit ein Veränderungsprozess statt und das war wie das fehlende Puzzleteil. Sehr zutreffend fand ich auch diesen Spruch: 'Kannst du dich erinnern, wer du warst, bevor die Welt dir erzählt hat, wer du sein s…

  • Wenn das Passwort deines neuen WLAN-Routers tatsächlich mit "whip" beginnt und du dabei an alles mögliche denkst, nur nicht das WLAN einzurichten. Mein Provider hat mich durchschaut.

  • Das ist ein Thema, mit dem ich mich gerade als Neuling sehr intensiv beschäftige. Im Freundeskreis gehe ich sehr offen damit um, wobei dieser auch sehr bunt gemischt ist. Meine beste Freundin führt ein sehr traditionelles Leben mit Familie, Haus, usw. Sie selbst und ein homosexuelles Ehepaar, mit dem ich eng befreundet bin, haben die wenigsten Probleme, das zu akzeptieren und sie stehen mir mit Rat und Tat zur Seite. So lange alles einvernehmlich ist und es mir gut geht, finden sie das völlig in…