Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kitzeln und Safeword?

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das seh ich in dem Falle etwas anders. Ich respektiere das Safewort. Aber da, die eigentliche Session schon vorbei war , sah ich es als spielerischen fuchsen an. Ist es nun verwerflich das Code Wort dabei zu ingnorieren ? Für mich war es Kitzeln kein quälendes Kitzeln. Wie seht ihr das ?

  • Schlechte Sub wegen Tabus ?

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich als Dom, kenne keine schlechten Sub`s . Strinrunzel . Sind Sub´s nicht auch Menschen. Jeder hat seine Tabus, seine Neigung und dazu seine eigen Einstellung . Was hat das mit schlecht zu tun? jeder ist wie er ist. Es gibt Menschen die meine darüber zu stehen -armselig-. Man behandelt jeden mit Respekt und Wertschätzung. Also mach dir keinen Kopf. Denn du bist du.

  • Mai 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Schwarze Welt Mein switchen Part zum SUB Samstagabend Dieses Jahr war es soweit, unsere letztes Jahr gebuchte Schwarze Welt im Gutshof Nordhausen. Seit Wochen lag mir meine Sub in den Ohren, wie sie sich auf die SW freut, ihre Spannung war greif- und spürbar. Auch ihr Wunsch, dem ich schon damals zustimmte (da ich Switcher bin), mit mir in der SW zu spielen, saß tief in ihrem Kopf. Nun, da meine kleine Sub schon ihre Eindrücke und Gefühle und Emotionen in ihrem Blog niederschrieb, schreib ich hi…

  • Mai 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Schwarze Welt Teil 2 Samstag Morgens voller Geilheit und Eindrücken vom letzten Tag nahm ich meine Sub lustvoll und gierig. Dabei ging die Zeit verloren zum Frühstück. Wir gingen, nachdem wir uns voneinander gelöst haben, duschen und gegen 12 zum Frühstück gg. Dann wieder entspannt und etwas müde zurück. Ein kleines Mittagsschläfchen brachte uns die Kraft für den weiteren Tagesverlauf zurück. Meine Sub, wieder mit Manschetten und der Trense als Knebelersatz (der Kugelknebel vom Orion war ja eine…

  • Mai 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Schwarze Welt Teil 1 1 Jahr im Voraus gebucht, stand nun endlich unser Wochenende 4.5- 6.5.18. Schon Wochen vorher sprachen meine Sub undich von unseren kommenden Wochenenden. Wir malten unsere Fantasien aus und machte einen virtuellen Rundgang, schaute uns alles an und sprachen davon, dass wir alles ausprobieren und nutzen wollen (eine absolute Unmöglichkeit bei den vielen Spielemöglichkeiten). Dennoch, unsere Fantasie ging teilweise mit uns durch. Nun, das Wochenende kam. Donnerstag Meine Anre…

  • Ich denke und empfinde, wenn ein Dom/ina eine Bewerbung verlamgt, macht man es sich seeeehr einfach um jemanden kennen lernen zu wollen, passt Er /Sie nicht und tschüß. Anstatt eine kommunikation zu führen, um den Mensch dahinter kennen zulernen. Ich halte davon nix. Ausser es ist ein Spiel.

  • Für mich ist es wichtig, das die Partnerin selbstbewusst ist und da heraus ihre Devotheit ebenso Selbstbewusst zeigt. Das graue Mäuschen an sich mag ja devot sein, aber ich glaube nicht, dass sie das Selbstbewusstsein hat, ihre Devotheit anzusprechen geschweige den auszuleben. Für mich ist der Reiz, das Spiel mit dem Machtgefälle, das starke bei der Sub zu spüren und sie sich hingibt in ihrer Devotheit. Es ist ein Gefühl der Hingabe und ich die Macht, die ich ausübe und dabei habe ich das Gefühl…

  • Siezen

    Pat - - DS

    Beitrag

    Ich fand das Siezen am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig. Bis meine kleine Sub dazu überging, mich in der dritten Person anzureden. Mittlerweile, ist es eine Gewohnheit geworden und ja ich muss sagen ich genießen es sogar. Es passt zu unserem Spiel.

  • hingabe

    Pat - - DS

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Hingabe bedeutet für mich: Ich fühle mich ihm ganz nahe, auch auf eine Entfernung von fast 400 km. Ich habe das Gefühl, in ihn reinkriechen zu wollen. Ich habe den starken Drang, vor ihm auf die Knie gehen zu wollen. Ich habe den starken Drang, den Kopf senken zu wollen. Ich lasse es zu, dass er Dinge mit mir tut, die mir nicht unbedingt gefallen und freue mich darüber, dass er es genießt. Ich lasse es zu, dass er meinen Schutzpanzer aufbricht, Stück für Stück. Ich ne…

  • Januar 2018

    Pat - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Ein Wochenende der Überraschungen mit meiner Sub Am letzten Wochenende im Januar unser lang ersehntes Treffen, nach endlosen langen 10 Wochen. Ich reiste aus dem nicht weit entfernten Frankfurt an, meine kleine Sub von 280 km. Wie immer war sie zuerst bei unserem Treffpunkt im Hotel. Bei meiner Anreise telefonierten wir wie immer, ich war schon voll unter Spannung, sie sowieso. Wir redeten am Telefon über alles mögliche und über die gierige Lust von uns. Ich kam bei dem Hotel an, meine Kleine am…

  • Tabu-Liste?

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben auch keine Tabuliste aber über diese gesprochen. Ich denke, bei manchen krassen Dingen, da Bedarf es keiner Rede. Es ist immer eine Reden miteinander, damit man sich über Tabus ausspricht. Tabus können sich ändern, weil man sich besser kennt, es dann ausprobieren will, um zusehen was es mit einem tut. Es gehört auf alle Fälle tiefes vertrauen dazu, das man es respektiert und abgesprochene Tabus nicht gebricht.

  • Ich suche einen Trigger für das Game

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von heibo: „mach doch mal bitte ein Beispiel. “ Also, wenn mein Dom mich mit meinem normalen Vornamen anredet, weiß ich, er ist in dem Moment nicht domig drauf, ich kann also freundschaftlich mit ihm reden bzw. schreiben.Bei "Kleines" bin ich mir nie sicher und wenn er schreibt, "meine kleine Sub" ist alles klar Evtl. hast du ja einen Kosenamen für sie, der euch an ein Spiel erinnert, sowas wie "Biene" oder du baust einen Gegenstand oder einen Ort in einen Satz …

  • Nippel beißen ganz fest

    Pat - - SM

    Beitrag

    gude nippelbeißer, ichsteh auch auf hartes nippel zwirbel udn beissen wenn ich mit meien suib se habe ich finde es einfach geil. danach noch viel mehr wenn die nippel empfimdlich sind. du bist nicht allein.

  • Welche Spielgeräusche erregen euch?

    Pat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich errregt es, wenn die Peitsche schwer auf den Körper meiner Sub klatscht. Das Geräusch des auftreffens. Das klatschen, wenn ich ihr den Hintern mit der Hand versohle, bei der Gerte ist es das pfeifende zischen und dann das treffen der Pobacken. Ebenso ist es erregend wenn sie dabei anfängt zu stöhnen ausatmet sich hingibt mir ihre hingabe zeigt. Hinzu kommt aber, das zwischen den tönen udn atmen die Innigkeit und die Energie die ich dabei spüre, die mich erregt ihr Lustschmerz zubereiten. Da…