Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 342. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Jede/r hat sein eigenes BDSM, seine eigenen Vorlieben, Abneigungen, "Kinks" . Es gibt keine DIN-Norm BDSM 08/15, die festlegen würde, ob und wie Du BDSM gerecht wirst . Versuch einfach, BDSM so zu praktizieren, das es Dich und idealerweise auch Deine Dom glücklich und zufrieden macht . Ist sehr oft ein Ausprobieren, da man das oft nicht vernünftig artikulieren kann - aber es gibt keine Pflicht-Praktik, die ein absolutes Muss wäre und ohne die man kein BDSMler sein darf . Wie @Majasdom sagte: di…

  • MIR kommt das vor, als ob er Dich erpresst . "Wir machen das so, wie ich das will, oder ich suche mir ne andere sub." Für MICH ist das keine Art, eine Partnerin in BDSM "einzuführen". Ich kann Dir nur raten, Dich nicht erpressen zu lassen, und würde erwidern, dass Du BDSM zwar nicht ausschließt, aber jetzt halt noch nicht so, wie er das will, sondern wie Du das willst. LANGSAM und nicht immer. Zur Not würde ich ihn halt verlassen .

  • Wer besorgt das Halsband?

    Azrael - - DS

    Beitrag

    In aller Regel suche ich das mit sub gemeinsam aus (sub soll es tragen und daher mögen) , besorge das und lege es sub um .

  • Was tun wenn sich die Sub widersetzt?

    Azrael - - DS

    Beitrag

    Ignoranz . Du musst selbst wissen, was Du tust

  • L*vense Produkte

    Azrael - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich hab den Lush 2 Und bin einigermaßen zufrieden damit. Verbindungsabbrüche habe ich damit noch keine erlebt, hätte mir ihn aber "erregender" für sub vorgestellt .

  • Zitat von Tease&Denial: „ Meine Definition wäre anders. “ Meine nicht

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Warum sollte ich? BDSM steckt in mir und macht zuviel Spaß, um es ohne Not ad acta zu legen

  • Händchen für die falschen Männer . Ist mir mit devoten Damen persönlich aber auch schon passiert .

  • Es bringt mich um den Verstand.

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du könntest das erst mal mit @Sorin bereden, ob der sich vorstellen könnte, dass Du auch mal jemanden dommen möchtest und unter welchen Bedingungen . Und wenn er das kann: geh auf die Suche und schau, ob Dein Kopfkino sich auch im realen Leben für Dich wirklich gut anfühlt

  • Zitat von paingiver: „Alle Verträge sind absolut wertlos und Unsinn. “ Juristisch magst Du da Recht haben - man wird Probleme haben, Dinge aus einem solchen Vertrag vor einem Gericht einzuklagen Aber vielleicht kickt das die beiden (oder mehr) Partner auch nur, einen solchen Vertrag aufzusetzen und sich daran gebunden zu fühlen? Wer bin ich dann, ihr ureigenes BDSM mit "ist wertlos und Unsinn" abzuqualifzieren?

  • Du bist keine Wunschzettelsub, nur weil Du gewisse Standards hast, die Du eingehalten wissen möchtest - und Ihr seid auf Augenhöhe, wenn Ihr Euch kennenlernt (IMHO jedenfalls).

  • Jedem Tierchen sein Pläsierchen . Auch, wenn es mir NICHT gefällt - solange nicht versucht wird, das als das zu verkaufen, was von mir gemacht werden muss von BDSMlern/was normal ist: solange es die beiden Partner kickt, soll mir doch völlig wurst sein, wie das BDSM eines Paares aussieht . Wenns einvernehmlich und mit gesundem Menschenverstand ist: sollen sie, wenn sie wollen Leute, der DSM sieht Sadomasochismus nicht mehr als seelische Störung an . War mal anders, im DSM IV wurde das noch aufge…

  • BDSM und Job

    Azrael - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Problem: Durch Verletzungen (durch Schlagen z.B.) wird der AN arbeitsunfähig. Der Arbeitgeber hat grundsätzlich Lohnfortzahlung im Krankheitsfall zu leisten. Da keine natürliche Krankheitsursache (z.B. Grippe) vorliegt,sondern ein äusseres Verletzungsereignis, entsteht für die LFZ ein Ersatzanspruch beim Arbeitgeber gegen den Schädiger. Gleiches gilt auch für Krankenkassen, welche dann einen Ersatzanspruch für die entstandenen Heilungskosten erlangen können. Der oder die Geschädigte ist dem Arge…

  • BDSM /SM Camp

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Dame scheint "Influencerin" zu sein und will evtl. nur Fotos für ihren Instagram-Account .

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du könntest genauso fragen: "Wie schaffe ich es, einen homosexuellen Mann heiss zu machen?" Wie würdest Du selbst diese Frage beantworten? Wenn Du jetzt sagst: "Hey, ich bin doch gar nicht schwul!!!! ", hast Du den Großteil Deiner erhofften Antwort gefunden .

  • Dito . Ich hab mich als Kindergartenkind schon selbst mit den Lederriemen vom Steiff-Tier gefesselt und fand das toll . War natürlich viel zu früh, um da irgendwas Sexuelles rein zu interpretieren . Und das hat sich iwie durch mein ganzes Leben gezogen .

  • BDSM Deco

    Azrael - - Bastelecke

    Beitrag

    Und die Leute in @newbarbies Wohnort so "Die Frau newbarbie hat ne Triskele an den Haustür ".

  • Mensch, kann ich verdammt hart werden

    Azrael - - Offener Blog

    Beitrag

    Und wie geht es Dir jetzt, danach?

  • Scheideweg

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kann passieren . Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen : bisher "gehörst" Du zu keinem der Männer, bist also noch völlig frei in Deiner Entscheidung und keiner von denen hat irgendein Anrecht darauf, bevorzugt zu werden. Triff Dich mit jedem, der Dir sympathisch ist Von mir aus mach mit jedem eine "Testsession", wenn Dir danach ist, es also menschlich und bdsm-mäßig passt. Und dann gibst Du dem den "Zuschlag", bei dem Du Dich am besten aufgehoben fühlst, sowohl partnerschafts- als auch bd…

  • Gefällt mir gut, danke, @Herr von Rhea .