Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 238. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kleiderschrank App Tipps

    LucyFire - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich habe die App your closet. Kostenlos. Man kann Kategorien erstellen, darunter auch nochmal alles separieren bis ins kleinste Detail. Es gibt Kalenderfunktion, wie ein diary, wann was getragen, Kombinationen erstellen etc Aber ob jz noch jemand von außerhalb darauf zugreifen kann, muss ich selber mal rausfinden. Aber man kann definitiv via WhatsApp etc versenden... Vll kannst du deinen virtuellen Kleiderschrank erstellen, ein Backup machen und das versenden. Dann seit ihr beide am gleichen Sta…

  • Intimität fällt mir dazu noch ein. Der Zustand tiefster Vertraut-und Verbundenheit, wenn das Wort Liebe nicht fallen soll, es vom Gefühl aber weit über Freundschaft + hinaus geht. Wobei für mich Liebe nicht eine Schublade ist. Liebe hat so viele Tiefen, Ebenen und Facetten, wenn man von der gesellschaftliichen Definition weggeht, dass Liebe so und so auszusehen hat (Liebe zum Partner als das Nonplusultra,...) Wenn sich zwei Menschen, wenn auch "nur" in einer sexuellen Partnerschaft, so vertraut …

  • Alles nur eine Frage der Auslegung Hoffe, Schriftkunst ist hier ebenso willkommen?! Der gefundene Fehler kann behalten werden forum.gentledom.de/index.php/A…d54ec6425023260676583350a

  • Seit wann?! Na, wenn die Lust vorhanden ist. Ganz einfach. Ich mag es, mein "Geschenk" auszupacken. Mal liebevoll und sanft, mal wild und reisserisch. Kommt auf die Situation und meinen Willen drauf an. Und dann mag ich auch, mich einfach mal zurückzulehnen und dabei zuschauen, wie die Meine sich vor mir entblößt. Ein Kino der besonderen Art. Mag ich kein allzulanges Geplänkel, gebe ich bekannt, wie sie mich zu erwarten hat...

  • Erste Session

    LucyFire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Lisa und willkommen im Forum Wie @Kalimaa schon sagte, geh von der Vorstellung weg, den ultimativen Dom zu suchen und suche lieber einen Menschen, der zu dir passt. Das heisst, bei dem sich dein Bauchgefühl gut anspürt, einen Mann, der dich schätzt und respektiert. Finde heraus, ob die Chemie passt. Das ist wichtiger als jahrelange Erfahrung. Was nützt die jahrelange Erfahrung, wenn es zwischenmenschlich einfach nicht funkt? Du kannst viel im Kennenlernprozess über ihn (und auch dich) hera…

  • Zitat von Noctua: „ich befürchte für viele ist das Gefühl "Gewollt zu werden", nicht eine Frage von Äusserlichkeiten... “ Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass jeder als Mensch, gewollt werden will. Wenn man zu mir sagt, man wolle mich nur wegen der Optik und nicht wegen dem, was mich persönlich einzigartig macht, der Mensch hätte null Chancen. Und ja, auch wenn es Tatsache ist, dass einem ein Foto weniger gefällt, kommt es immer auf die diplomatische Verpackung drauf an. Wer will denn schon …

  • Zitat von Sidheag: „... Meinen Herrn sehen zu können, wie er besitzergreifend und auch ein Stück weit bewundernd meinen Körper betrachtet “ Ja genau! Meins, meins, meins... Aus allen Perspektiven.

  • Ich finde es ebenso sehr reizvoll. Allein der Gedanke, dass ich mein Kleines von allen Seiten betrachten kann, sie auf Aufforderung meinen dunklen Blick im Spiegel sehen kann, erkennen kann, was ihr Anblick bei mir bewirkt, verstärkt meine Lust enorm.

  • ... Du im hiesigen Sportgeschäft durch die Gänge flanierst, dich in die Anglerabteilung verirrst und dort Gewichte um 3,- findest, die du zweckentfremden kannst, und im grossen A oder einschlägigen Shops mindestens das vierfache kosten... gg forum.gentledom.de/index.php/A…d54ec6425023260676583350a

  • Soeben auf Twitterperlen entdeckt (Pummel die Fee) und musste so lachen... Wer von den Sadisten hier war das?! forum.gentledom.de/index.php/A…d54ec6425023260676583350a

  • Wenn eine Bekannte dir den neuesten Hoolahoop-Reifen stolz präsentiert, du mit der "Sportart" eigentlich nix anfangen kannst und dir bei der Aussage "der hat Gewicht und ist schon bisi sadistisch" denkst: "Sadistisch wäre, wenn ich den mit Reisszwecken spicke und dich hoolern lasse..." XD

  • Schweigen

    LucyFire - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von Chloe: „Vielen Dank für dieses Gedicht Uber das Schweigen , weil man die Worte nicht finden , nicht sagen , nicht ausdrücken kann . es ist sowohl treffend als auch schön und berührend. “ Dankeschön @Chloe Die Sprache hat sich so weit und hoch entwickelt und doch habe ich das Gefühl, wenn es um Gefühle geht, sind alle Worte nur leichte Hilfsausdrücke und nicht wirklich fähig, das zu transportieren, was man im Inneren fühlt. Desweiteren, gibt es oftmals die Situation, in denen man schwei…

  • Schweigen

    LucyFire - - Gedichte

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „:thumbsup: das ist wirklich sehr schön geschrieben Danke fürs teilen. “ Dankeschön

  • Schweigen

    LucyFire - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Gedanken Formen Worte, Die nicht Zu dir Über meine Lippen kommen. Dürfen. Ich Schweige. Gefühle: Geheim. Verschlossen. Und bewahrt. Für den Einen Moment, Wenn aus Wunsch Wirklichkeit, Und aus Hoffnung Erkenntnis wird. Die Seele Will jetzt Schon fühlen, Während die Vernunft flüsternd, Tadelnd warnt. Zu früh? Zu schnell? Zu tief? Und ich schweige... Während mein Herz Still und heimlich Bei deinem Anblick Singt.

  • Zitat von Cheshire: „@LucyFire Du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich antworte trotzdem mal weil ich den gestern auch gesehen habe, der Film kam gestern auf PRO 7 “ Danke, @Cheshire Aaah gestern is schon vorbei, gg @Shayleigh ja ist ein Historienfilm. Bin jetzt auch ned davon aus gegangen, dass es ein BDSM Film ist. Wiki klang spannend. Dramatisch... Amazon prime video habe ich ned. Mal schauen, vll kommt irgendwann ne Wiederholung

  • Zitat von underyourskin: „... wenn du '12 years a slave' plötzlich mit ganz anderen Augen siehst “ @underyourskin Wo kann man den sehen?! Netflix oder Disney+ hat den ned?!

  • Ich mag das Warten lassen aus vielerlei Gründen: Es zeigt an, dass ich die Aktion vorgebe und in der Hand habe. Ich führe und bestimme das Tempo. Es dient dem Spannungsaufbau. Es schärft die Sinne und Wahrnehmung. Mit dem Warten lassen, kann ich Ihren Fokus auf mich schärfen. Nichts ist im Moment mehr wichtig, nur ich und meine folgenden Handlungen. In der Zeit des Wartens, kann sich die Meine entweder von ihrer Hibbeligkeit beruhigen und erden oder auch das Gegenteil, ich kann sie nervös werden…

  • Spanking Intimbereich

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Zitat von mommy`s girl: „Das ist ein Punkt, der mir erst jetzt, Tage später, auffällt. Die Umfrageoptionen kann ich jetzt leide nicht mehr ändern bzw. ergänzen. “ Beim nächsten Mal dann Hab um die Ergebnisse nicht zu verfälschen nichts angeklickt, meine Ansicht daher im Kommi kundgetan

  • Welche Manschetten habt ihr?

    LucyFire - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von gardiner: „Durch Zufall bin ich zu der Zeit auf Penumbra gestoßen, hab direkt etwas gefunden, das mir gefallen hat. Okay, ein bisserl hat es schon gekostet, aber für handgemacht mit der Qualität, kann ich ehrlich gesagt nicht meckern. “ Penumbra kann ich nur empfehlen. Lena leistet erstklassige Arbeit und ja, diese qualitative Handarbeit von der Pike weg hat eben seinen Preis. Dafür kann alles auf persönliche Bedürfnisse angepasst werden, man kann wählen zwischen Leder und (wem es wich…

  • Spanking Intimbereich

    LucyFire - - SM

    Beitrag

    Bei solchen Umfragen ist es für mich irritierend, von wem eine Antwort erhofft wird. Sub-Ansicht? Dom/me-Ansicht? Dann sollten die Optionen präziser ausgeführt werden. Oder im EP da zugeschrieben werden, wer genau sich angesprochen fühlen soll. Ich würde ja gerne anklicken: Habe Erfahrung und geniesse es. Aber eben aus Domme-Ansicht, nicht aktiv bei mir selber. Verfälscht es das Ergebnis?! Möglicherweise... LG Lucy