Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sklavenorgasmus

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Mirarce Sie hat ja die Kontrolle über mich *schulterzuck*

  • Sklavenorgasmus

    Yral - - DS

    Beitrag

    @Hediana Es geht darum das die Lust nur mit dem Partner ausgelebt wird und nicht alleine durch masturbation es sei denn es ist eine Aufgabe/Befehl. Für mich ist das total in Ordnung erhöht die Spannung und wie sagt Mummy immer dein Saft ist mein

  • Das sieht mehr nach Arbeit als Vergnügen aus! Nehmt euch Zeit füreinander auch ganz ohne D\S! Es muss erholsame Phasen geben sonnst wird's echt nur noch ein Marathon! Ich mag auch längere Sessions aber zwischen durch muss Zeit zum Durchatmen sein! Das längste was ich jemals hatte waren 7 Stunden mit 30 minütigen Pause und das war schon fast meine Grenze! Also geht es gemütlich an! Und habt Spaß!

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe es und es ist was sehr innig und intimes! Ist für mich auf der selben Ebene wie das stillen ich habe einen Teil von ihr in mir

  • Toys für weite Entfernungen

    Yral - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich kann den Lush 3 nur empfehlen!! Es ist ein Hochgenuss auf der arbeit zu sein und zu merken Mmmm da tut sich was Mummy will mich ärgern und 3,5 Stunden Akkulaufzeit ist top!

  • @Spanishgirl Naja es gibt auch Situationen in den man keine Lust auf Sex hat stressige Tage etc das muss der Partner akzeptieren no matter what! Ein nein ist immer noch ein nein auch im BDSM context

  • Strafe vorschlagen

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie meine Vorredner schon sagten individuelle strafen haben den meisten Lerneffekt! Ich darf heute den ganzen Tag Mal wieder nicht sitzen weil ich zu frech war gestern Abend! Und mir meine eigene Strafe selber überlegen ist doch etwas komisch? Findest du nicht das es sein Part ist?

  • Kinkshaming

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich würde schon oft für meine Neigungen nieder gemacht von so einigen Frauen in meinem Leben... Für viele Menschen ist es leider unverständlich das man als Mann der devote Part ist da leider das soziale Bild anders geprägt ist Mann muss stark sein...(Ich kann und bin stark!) Zum Glück habe ich Freunde die mich so akzeptieren wie ich bin auch wenn einige erstmal schlucken mussten als ich sie Mummy genannt habe. Ich würde niemanden fùr seine kinks/Fetische auch nur dumm anmachen oder mein Kommenta…

  • Es muss ja nicht unbedingt ein HALSband sein ich habe ein all-day Halsband am Handgelenk, wo auch direkt für jeden zu sehen ist das ich eine Besitzerin aka Mummy habe nur für die Sessions kriege ich das richtige Halsband um. Gibt doch soviele Möglichkeiten zu signalisieren bzw in der Session können Handfesseln etc auch als Halsband dienen

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Norbert Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen! Die meisten Sachen kontrolliert sie aber bei uns war von Anfang an klar nichts was soziale Kontakte betrifft jeder hat von uns seine Freunde und gemeinsame wir vertrauen uns beiden blind und es gab noch nie Zweifel!

  • Toys für weite Entfernungen

    Yral - - Empfehlungen

    Beitrag

    Lush 3 Gestern getestet während des Einkaufs. Ich war gerade unter der Dusche als Mummy mit einem diabolischen grinsen ins Bad kahm "Wenn du fertig bist hier" Sie deutete auf das Toy ich natürlich als Good Boy "Yes Mummy" gesagt getan. Ich war nervös aber sie beruhigte mich, am Zielort angekommen nach ein paar Metern zum Einkaufswagen merkte ich dann schon uhh da tut sich was... Tragegefühl und Vibrationen haben genau den Punkt getroffen und wir beide haben es genossen. Wann immer ich Blickkonta…

  • Toys für weite Entfernungen

    Yral - - Empfehlungen

    Beitrag

    Lush 3 ist da aber noch nicht getestet ich werde berichten ganz schön teuer der Spaß mit 110€ aber was tut man nicht alles um die Entfernung zu überbrücken wenn man sich nicht täglich sehen kann

  • Period Play ist so eine Sache... Manchmal ja manchmal nein je nachdem wie sie sich fühlt hat sie Schmerzen und Krämpfe unterstütze ich sie soweit es geht mache ihr eine Wärmflasche etc Fühlt sie sich gut und wohl darf ich dann auch mal als Thron dienen Wir haben uns diese Mood Plüschtiere gekauft für sie ein Happy und sad face für mich ein Happy und brat face So weiß jeder von uns direkt Bescheid bzw bei mir kommts dann eh relativ spontan das ich sie Reize aber manchmal benutze ich das Plüschtie…

  • Mich einfach so zu akzeptieren wie ich bin!

  • @Norbert Tjo.. so ist es manchmal hab so einige Erfahrungen gesammelt bin dem Bereich...

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Here we go again! Ist das normal das man eine gewisse innerliche Unruhe hat? Und warum kommt das bei mir immer so schnell nach einer Session... Evtl weil die Session zu viel des guten war? Ich habe Grade starke Stimmungsschwankungen von genervt bis tief im Loch...

  • Toys für weite Entfernungen

    Yral - - Empfehlungen

    Beitrag

    Sehr interessantes Thema! Gibt's sowas auch für Männer? Die auf Prostata Play stehen?

  • War bei einer semi professionellen Domme die das ganze üben wollte und sie brauchte ein Testobjekt würde schön mit Reitgerte und anderen Sachen bearbeitet. Drei Tage danach bei einer Dating App jemanden kennen gelernt essen gewesen etc dann gingen wir zu ihr und als sie meinen rücken entblößt sah war sie erstmal geschockt und fragte ob ich einen Unfall hatte was ich verneinte und sie bohrte dann nach und ich hab's ihr gesagt danach war dann nur noch "Du bist ja pervers zieh dich wieder an und ve…

  • Schmerz mit Tens verabreicht bekommen

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „es kommt auch immer drauf an wo....Du es verwendest. Ja...die können richtig heftig Aua machen...zumindest bei mir “ Hohe Schmerz Toleranz... Auch Im intim Bereich sorry alles schon getestet im selbst Versuch....

  • Schmerz mit Tens verabreicht bekommen

    Yral - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gibt's den auch Tens Geräte die richtig weh tuen? Die normalen aus der Apotheke find ich eher angenehm und Muskel lockern