Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo @Windspielchen Ich will erstmal @XsuesseX rechtgeben. Es kann alles funktionieren (hier halte ich das Zitat erstmal an). Ja es kann. Das ist, was Du Dir wünschst, was Dir alle hier wünschen. Auch ich. Geht man eine Beziehung mit jemandem ein ist das immer auch ein gewisses Risiko. Je näher man dann in seiner Umgebung bleiben kann desto einfacher (wenn man überhaupt von 'einfach' sprechen kann) fällt es einem wenn die Beziehung nicht funktioniert. Je weniger lange man jemanden kennt desto g…

  • Da darf ich Euch beide @Viva und @againstallodds kurz Gegenfragen rsp. etwas Reflektieren ? Dann könnte man etwas vereinfacht sagen dass die Suche nach einem geeigneten Partner von beiden Seiten zwar im Bewusstsein und Wissen der Neigungen erfolgen, diese jedoch erstmal weitgehend aussen vor gelassen werden könnten ? Dies damit es auf allen anderen Kanälen 'funken' kann - was primär mal viel wichtiger - und Voraussetzung für eine erfüllte Sexualität ist. Ich weiss schon, jetzt lasst uns sowas di…

  • Zitat von Empire-of-the-sun: „und ich bin jeden tag aufs neue sehr glücklich, dass ich dieses geschenk bekomme “ In der Tat, auf dieses Geschenk solltest Du jeden Tag auf Deine Weise achten denn auch Dein sub wird dir seine ganze Aufmerksamkeit widmen. Dazu kommt mir ein Vergleich mit einem leidenschaftlichen Gärtner in den Sinn, denn was hat ein solcher mit einem maleSub gemeinsam ? Beide hegen und pflegen ihre so prachtvoll aufgehende Blume, auf das diese in allen Jahreszeiten und Lebenslagen …

  • @Tarantin, sagst Bescheid falls 'Hilfe' brauchst !

  • Och jetzt seid doch nicht so wie wenn ihr kein Wässerchen trüben könnt . Sonst haben wir bald noch Mitleid mit Euch. Aber sicher, Glück ist wohl das wesentlichste, was man braucht, für und in jeder Beziehung.

  • Zitat von Lady Adriane: „Ist es denn wirklich so schwer für einen MaleSub eine geeignete, nicht kommerzielle Partnerin zu finden “ Wir können da gerne einen Versuch starten, dies mal etwas aufzudöseln. Ich habe schon lange nicht mehr gesucht. Aber aus meiner damaligen Erfahrung würde ich mal vermuten dass das Verhältnis femDom zu maleSub rein von den Neigungen her wohl so in etwa bei 1:100 liegt. Tendenz eher noch mehr zuungunsten der maleSubs. Dem Prinzip von Angebot und Nachfrage folgend lässt…

  • Gern geschehen. Es ist aber gar nicht nur einfach so aus reiner Romantik dahingeblabbert, nein ich verstehe das als eines der effektiv anzustrebenden Ziele - so gut es halt im Bereich des Möglichen liegt.

  • Vermutlich kann Artikel 10 leicht anders interpretiert werden: ... Und im schicken Outfit kann sich Fem-Dom auch noch bis ins hohe Alter vor ihm sehen lassen, da er sie dann so oder so auf Händen trägt und nur noch für ihr Wohl dasein möchte.

  • Zitat von Malvina: „Fantasiert gefälligst kreativer “ Huch da scheint ja Not an der Frau zu sein . Nur nicht verzagen, es gibt sicher noch weitere Ideen. So will ich mich mal daran beteiligen (Welch schöner Thread, danke): Und das mit den Outfits is doch Geschmacksache, also von Ihrem Geschmack 11 - Man wird ausgeglichener - Das innere Gleichgewicht, welches ohne FemDom an seiner Seite immer mehr aus dem Ruder läuft, das man dann durch Extremsport, Rauchen, Alkohol oder was auch immer für mehr o…

  • Es passiert einfach so...

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hände auf dem Rücken ? Ne das merke ich jeweils bevor ich es mache. Dann nehme ich dann oft eine gegenteilig, männliche, eher Stärke signalisierende Position ein. Aber: So auf einem Jahresendessen, in der Firma wo ich lange Jahre gearbeitet habe, beim Tanzen. Oh je, ist mir erst danach bewusst geworden, aber da hab ich doch schon mal sehr, sagen wir mal Positionen eingenommen, moves gemacht, die man wohl als Mann 'eher seltener' macht. Sehr unterwürfig, Verfügbarkeit signalisierend halt. So im S…

  • Vom Thema Schöpfung komme ich auf eine andere Schiene. Ich lebe schliesslich im hier und jetzt. BDSM sehe ich als eine zeitlose Art der Interaktion zwischen sich (eher mehr als weniger) liebenden Menschen (na klar, was denn sonst). BDSM erfordert eine Art der Emanzipation beider Geschlechter. Nämlich eine Emanzipation weg von gesellschaftlichem Normen und Traditionen hin zu seinem eigenen inneren Wesen. Wie soll etwas gegenüber mir feindlich sein, was meinem inneren Wesen entspricht ?

  • Hauptsache die Neigung passt.

    SMaus1001 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bin jetzt lange um das Thema herumgekreist. - Bis mir beim Wort 'kreisen' ein Vergleich eingefallen ist: Habt ihr schon mal Schmetterlingen beim Paarungstanz zugeschaut ? Sie fliegen um einen gemeinsamen Mittelpunkt (das Kennenlernen), sie fliegen unterschiedlichste Kreise (haben viele verschiedene Themen) sie fliegen unterschiedlich nahe (gehen in den Themen mal tief, mal streifen sie diese nur leicht) sie scheinen sich manchmal zu berühren, ohne dass je eines vom Himmel fällt (sie verletzen od…

  • Abgesehen von gewissen Charaktereigenschaften ? Zum Träumen ? Eine warme, natürlich liebe Ausstrahlung. Vielleicht Reh-Augen, schulterlange (oder auch längere) Haare, in Braun- oder Mahagoni. Schöne Fingernägel. Eine gewisse Eleganz, keine Überheblichkeit. Na ja, als ich einer solchen jungen Dame in meiner Jugend begegnet bin - fiel ich gleich die Treppe hoch. Mein damaliger Chef schaute mich böse an, deren Mutter (sie kam zum Vorstellungsgespräch mit) und die junge Frau selber kicherten (ja, ic…

  • Wie konnte ich diesen Thread bloss nur übersehen haben ? *unterschreib mit permanent marker *

  • Nun ja, kein BDSM Film oder besser gesagt, Serie, aber dennoch, Si Fi bei dem es um eine von Frauen dominierte Gesellschaft geht. Zu finden be YT. Staffel 1 Folge 1-n Niedliche Verdrehung von Mann/Frau Klischees. Wenn ich mich richtig erinnere, aus den 70er Jahren. Ich stand (schon) als Kind total auf dieser Art von Gesellschaftsnorm . Die Männer waren 'Unfreie' oder 'Abhängige'. Meine Mum konnte es nicht so recht begreifen. Das Thema hat lange in mir geschlummert, ist letztens wieder erwacht, d…

  • Vielleicht, @Schnapsi ist fehlendes Empathie-Vermögen unserer Eltern sogar der Grundstein von DS Neigungen. Hmm, @Mermaid, nein, in dem Alter (fast) nackt vor dem Vater ! Aber auch vor Mama, allen dreien !?! Welch eine Demütigung muss dass denn gewesen sein ! Ausserdem zeigt sie damit nicht gerade dass sie Dir bei der Wahl Deines eigenen Freundes vertraut. Und dann will sie ihm auch noch etwas 'ganz schlimmes' unterstellen. Damals ist da also etwas hervorgetreten was schon lange in ihr schlummer…

  • Merke dass ich letzter Zeit in unserer Beziehung das Thema 'FLR' in gewissen Teilen an Bedeutung gewinnt und erachte es als angebracht mir dazu mal Gedanken dazu zu machen. Nein ich habe FLR noch nie gelebt und weiss auch absolut rein gar nichts darüber. Ehrenwort ! Ich kann also komplett naiv drauf los grübeln. Kleiner Exkurs zum Label FLR. Zum Namen und wie er verwendet wird mach ich mir für meine eigene Beziehung keine grossen Gedanken. Mehr noch, wenn ich in Zusammenhang mit einer Beziehung …

  • Ne ich erzähle das nicht. Das Thema BDSM ist für mich schlicht zu komplex, braucht viel Lebenserfahrung und/oder Akzeptanz, als das ich es nicht Eingeweihten einfach so zumuten möchte. Viele Menschen sind dazu leider nicht in der Lage. Und das meine ich nicht mal böse, viel mehr bedauernswert. Meine Eltern würden nicht damit umgehen können. Sie verdrängen 'sowas' schon im Ansatz. Bei mir wissen es ausser Mylène nur meine Ex-Freundinnen. Wir vermuten dass es auch die Kinder von Mylène (sind beide…

  • Vermute dass Du gerade den total richtigen Schritt machst. Einfach auch weil es Gut so ist wie es ist. Und zweitens weil Du so Druck wegnimmst. Und drittens weil Du mit Dir selber so zufriedener wirst. Und viertens weil das eine Voraussetzung schafft um Dich anschliessend (ich meine zeitlich später) bereit machen zu können um los zu segeln, an neue Ufer. Ich wünsche Dir so was von viel Glück.

  • Schliesse mich da den zuvor erwähnten Punkten an. Positiv besetzen könntet ihr das Thema indem Dir Deine Partnerin nach jedem dominanten Auftreten erzählt, was sie daran besonders toll fand. Mit der Zeit auch ganz vorsichtig was sie noch liebend gerne einmal mit Dir erleben würde, um Dir dann darüber ebenso positives Feedback zu geben. Negatives weglassen, positives verstärken.