Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Eure intensivsten Erlebnisse ...

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Ich habe lange drum Gedanken gemacht was mein INTENSIVSTES Erlebniss war, und hab dann entschieden das mein Intensivstes Erlebniss in all den Jahren nicht lange her ist. Ich hatte schon einige sehr schöne und interssante Sessions , aber die erste Session mit Aminda war glaube ich eine meiner Intensivsten Erfahrungen ever. Nicht weil sie neu war , nicht weil der Gedanke daran frisch ist, sondern weil es eine ganz besondere, eine extrem tiefe und auch extrem intensive Erfahrung fpür uns beide war.…

  • Es mag sein das es vielleicht bei mir nur zufall war, aber ich muss gestehen meine Neigung war selten der Grund zu betrügen. Da ist es eher immer der reiz des anderen gewesen und das " neue " .... Aber mal weg davon ist es eher eine Neigung des Menschen seinen Partner bewusst zu betrügen. Und wenn es nur im Kopf passiert ....

  • Hmm also ich bin 19 jahre älter als meine Sub, mir Persönlich ( wen wundert es *g* ) macht es relativ wenig aus. ich weiss das Aminda sich darüber länger und öfter einen Kopf gemacht hat als ich ... aber interessanterweise über Dinge die ich gar nicht sehen möchte ( Ich " gehe " zuerst z.Bsp. ) Ich geniesse es und ich denke Sie auf eine andere Art und Weise auch. Die Grösse, das ich 1,90 bin macht es ziemlich schwer eine Grössere Sub zu finden, war bei mir noch nie ein Thema.

  • Also ich gehöre zu denen die Beide Seiten kennen(gelernt) haben. Ich wurde schon betrogen und habe betrogen. Witzigerweise immer nur in meinen Vanilla Beziehungen. Ich denke im D/S bereich ist Kommunikation und Verständniss grösser als in V. Beziehungen. Vielleicht ist es das was " uns " ausmacht.

  • Sub Ernst nehmen

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Hmmmm ... auch ein Interessantes Thema, also ich denke das gerade Dom zwei Dinge grundsätzlich haben sollte Respekt gegenüber seiner Sub und Persönliche Demut vor Ihrer Neigung ( jetzt werd ich wahrscheinlich von einigen Zerrissen die das vielleicht falsch verstehen. ) Wenn man im Alltag auch MAL in die Dom Rolle rutscht, ist das vielleicht ärgerlich aber nicht das schlimmste. Wenn man aber einfach anfängt seine Sub nicht ernst zu nehmen, dann wird es schwierig.

  • Also ich hab echt ein wenig Angst ins Kino zu gehen. Nicht wegen dem Film eher ich komm da an und Gentle ist schon da und muss Autogramme geben.

  • Ich bin immer für ehrlichkeit in allen lagen, ich mache auch keinen hehl baus grösse und gewicht.

  • Ich warte bis er bei ARTE läuft

  • alles rund ums demütigen

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Oh ja, da kenne ich demütigerendes für Madame. *grins* Gerade dieser Bereich ist sehr heikel, man muss als Top seine und auch ihre Grenzen kennen. Viele neigen dazu diesen Bereich ziemlich zu unterschätzen. Und das kann zu bösen debakeln führen.

  • "Nachspiel"

    Rimsbold - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Für mich ist das da sein für meine Sub, das Gespräch und die nähe NACH der Session extrem wichtig. Als Prävetion gegen einen Absturz und als Nachbereitung der Session. Ohne wäre ich ( und wir hatten es aus Zeitlichen Gründen mal , was mir gar nicht gefallen hat, das es nicht möglich war ) nicht wirklich " fertig ". Sie muss wissen das ich jederzeit da bin und sie auch fangen kann ... Ich muss Strömungen bemerken und direkt gegen Arbeiten ...

  • Hach ja ... Kampfsubbies .... was wäre die Dominanz ohne Sie ? Langweilig ! ... Ich habe ja die Ehre eine solche mein eigen nennen zu dürfen. Es mag Anstrengend , manchmal nervig , herausfordernd und extrem schwierig sein. Aber ich geniesse Ihre aufmüpfigkeit, ihre Suche nach der Grenze und es ist für mich immer was besonderes dieses auch zu nutzen. Vielleicht mag manch einer denken " Mein Gott wie nervig " Aber für mich ist es der Himmel auf Erden ... So ein grosser Spielplatz *hust*

  • Outing

    Rimsbold - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich mache keinen Hehl aus meiner Neigung, aber ich denke nicht das es meine Familie was angeht. Meine Freunde wissen zum teil von meiner Neigung und machen deswegen nun auch kein Fass auf. Grundsätzlich sehe ich es nicht ein Hinz und Kunz an meinem Sexualleben teilhaben zu lassen

  • Verdammt, kein " Owned by Rimsbold " auf dem Arsch ? Scherz beiseite .. ich halte auch nichts von Tattoos als Markierung .... bei einem Partnertattoo kann man noch diskutieren ... äähh also wenn man auf Nadeln steht .... Ich denke auch eher ein schickes Halsband

  • Spielbeziehung vs. Partnerschaft mit Schuss

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Interessante Frage, momentan habe ich ja eher eine Spielbeziehung mit Schuss. Ich bin ja nicht umsonst Umgezogen .... Da ich jemand bin dem es wichtig ist da zu sein und auch mal außerhalb des Spielens auffängt, hat sich mir nie die Frage gestellt was ich möchte. Ich versuche da zu sein wenn sie mich braucht und dann ist es mir egal welchen Namen das Kind hat.

  • Blicke, Gesten ... wenn Sie mit Ihrer Zunge über Ihre Lippen fährt ... wenn sie mir wieder diesen herausfordernden Blick zuwirft .. dann macht es klick und ich schalte mich an. Einfach dieses wissen wir wollen es nun beide ......

  • Hach ja, Aminda und ich sind hier echt völlig zufällig übereinander gestolpert. Nach ein paar Gesprächen /Telefonaten wurde uns klar das wir uns zumindest treffen sollten. Und eine Woche später war klar: Nichts ist mehr wie es war. Das hat D/S Technisch so wunderbar gepasst. Seitdem leben wir unsere Neigung gemeinsam aus.

  • DummDom Award 2013

    Rimsbold - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich hatte letzens eine lustige Unterhaltung. Im verlauf dieser bat mich dieser doch zu ihm nach Freiburg zu fahren um mich zu vermöbeln. Auf meine frage warum er dann nicht zu mir käme : ich habe kein Auto. *kopf/tisch* ... und das alles nur weil ich ihm gesagt hab das meine Mentee kein interesse an ihm hat.

  • Also ich muss da auch mal meinen Senf dazu geben. Kleine Dinge wie Griff in den Nacken oder klaps auf den Po. Sind für mich kein problem und das meiste merkt man da auch gar nicht. Andere sachen wie schläge ins Gesicht halte ich für Bedenklich da sie entweder die szene in verruf bringen oder falsch interpretiert werden. Ich mache kleinigkeiten die nicht auffallen. Und die uns beide kicken.

  • Oh ja, sehr spannendes Thema. Nu bin ich ein kleines Spielkind und probiere viel rum. Gerade momentan mit Weidengerte und holz. Dazu muss ich sagen das aus Persönlichen Gründen sichtbare langfristigere Zeichen nicht gerade schlau und erwünscht sind. Aber so kleine blaue Flecken gehören dazu, also muss ich Kraft und Material richtig einschätzen. Ich taste mich langsam ran und irgendwann weiß ich anhand von Reaktion und was am Körper passiert das ich den besten Punkt erreicht hab. Für mich eine sp…

  • BDSM Halsband

    Rimsbold - - DS

    Beitrag

    Ich persönlich sehe Halsbänder als eine Art treuegelöbniss. Es festigt die D/S bindung, sieht schick aus und ist etwas mit dem nur die involvierten Personen etwas verbinden.