Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 130. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wir haben beschlossen, im März mal die Partyszene im Süden mit der im Norden zu tauschen und fahren zur Extravaganxa. Kann mir jemand ein Hotel in der Nähe vom Klubhaus St. Pauli empfehlen? Bevorzugt gehobenes Niveau (4 oder 5*) und mit Wänden, die etwas dicker als Pappe sind, so dass man auch im Hotel ein wenig Privatsphäre hat? Und dann hatte ich mich noch gefragt ob es sich lohnt, bereits am Freitag anzureisen um bei der Sub Noctem im Catonium dabei zu sein? Freue mich über Tipps von allen Ha…

  • Gibt es eigentlich den "reinen" Masochismus?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Zitat von DarkDesire: „Aber Dominanz kann man nur über eine devote Seite aufnehmen. Also muss ich wohl eine haben... “ Nicht unbedingt, wie ich finde. Ich kann ja Dominanz anziehend finde einfach aufgrund der Aussendarstellung, ohne dass ich mich unterwerfen muss. Devot zu sein bedeutet für mich in dem Fall, dass ich mich aktiv unterwerfe. Entscheidend ist weniger wie der andere sich also darstellt (oder ist) sondern vielmehr wie ich selber mich entscheide zu handeln oder zu sei…

  • Gibt es eigentlich den "reinen" Masochismus?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Vielleicht kann man die Frage ja auch noch über einen dritten Faktor aufziehen - nämlich über die Dominanz. Ich bin ebenfalls Masochistin und würde mich nicht als besonders devot bezeichnen. Reine Devotion im Sinne von D/s Spielen ist weder für mich noch für meinen Partner etwas. Das merke ich besonders auf Parties, wenn ich D/s Paare beobachte. Weder mir noch meinem Partner würde es z.B. besondere Lust bereiten, wenn er mich öffentlich an einer Leine herumführt oder mich den ganzen Abend neben …

  • Flogger = Peitsche?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    Flogger ist für mich über das Gefühl definiert. Also eher soft und schmeichelnd, auch wenn's mal ein bisschen heftiger zecken kann. Eine Peitsche beisst immer und brennt immer viel deutlicher nach... Und dann sehen halt die Spuren auch völlig unterschiedlich aus...

  • Dissoziation in Sessions

    DarkDesire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von WaterLily: „Zitat von DarkDesire: „Dissoziation und, ich nenn es mal, „Fliegen im Submodus“. Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Empfindungen “ Was ich bisher so in meinen Sessions gefühlt habe, hat sich nämlich wirklich sehr nach Dissoziation angefühlt, und so überhaupt nicht nach Rausch. Ich war nicht euphorisch, nicht in einem Hoch. Es kam auch nicht durch Schläge o.ä., sondern NUR durch Worte. Ich war eher "ganz unten" als "ganz oben". Im normalen Alltag machen Dissoziat…

  • Wenn Du Deinen Kids letzten Samstag erklärt hast: Das ist so ne Art Weihnachts-Kostümparty. Mama geht als sowas ähnliches wie Cat Woman und Papa als dunkler Graf... Wie lange sie da noch drauf reinfallen werden?

  • Allein in die BDSM Bar?

    DarkDesire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von EvilBunny: „Okay danke, das war schon mal sehr hilfreich. Ich denke nicht, dass ich einfach mit irgendwem Spielen könnte und schon gar nicht auf einer Party mit so vielen Menschen. Ich brauche Vertrauen! “ Zitat von EvilBunny: „Zitat von DarkDesire: „Die Mehrheit ist zum Zuschauen oder Leute treffen da, manche spielen auch. Zumindest bei den Light-Parties. Insofern finde ich schon, dass sie sich für Einsteiger eignen, um Anknüpfungspunkte an die Szene zu finden. “ Was ist der Unterschi…

  • Allein in die BDSM Bar?

    DarkDesire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Saillady: „Ich persönlich würde nie so eine Party nutzen um einen für mich passenden Partner zu finden. Klar, mag sein, dass man auch dort jemanden findet. Nur stelle ich mir eben vor, das die meisten nur dort sind um vielleicht zu 'spielen' und nicht unbedingt um die Frau fürs Leben oder für was längeres zu finden... “ Na ja, das ist wie im Leben auch sonst - die wenigsten treffen ihren zukünftigen Lebenspartner in der Disco. (Auch wenn es Ausnahmen geben mag.) Ob mit oder ohne BDSM t…

  • Allein in die BDSM Bar?

    DarkDesire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Na ja, was soll in so einer Bar passieren? Es wird Dich niemand über die Schulter werfen und in sein persönliches Kellerverlies schleppen. (Schade, oder? ) Scherz beiseite - das Risiko, alleine in eine Bar zu gehen, ist als Frau wohl immer gleich groß bzw. klein. Das hat mit BDSM nichts zu tun. Ich persönlich finde es sehr kalkulierbar und würde daher auf keinen Barbesuch verzichten. Auf Grund des chronischen Männer-Überschusses steht die Chance auf ein paar Single-Doms in öffentlichen Locations…

  • Dissoziation in Sessions

    DarkDesire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich kenne beide Zustände. Dissoziation und, ich nenn es mal, „Fliegen im Submodus“. Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Empfindungen, absolut nicht vergleichbar. Und meiner Meinung nach auch völlig unterschiedlich ausgelöst. Dissoziation ist eine Schutzreaktion des Gehirns. „Fliegen“ eher ein Endorphin- und Adrenalinrausch und damit einem Trip nicht unähnlich. Dissoziation verbinde ich mit negativen Empfindungen. Ja, man fühlt sich in beiden Situationen wie „in Watte gepackt“. Da…

  • Subs mit anderem Wissen als Doms?

    DarkDesire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Hier im forum werden immer wieder Fragen an die Doms gestellt. “ Hm, wenn ich es richtig sehe, dann hat das Forum einen deutlichen Sub-Überschuss, zumindest unter den aktiv Schreibenden. Und insofern finde ich Fragen an die Doms ganz normal. Ich zumindest versuche seit über 15 Jahren auch die andere Gefühlsseite zu verstehen und finde daher jeden Einblick hochinteressant. Und das hat nichts mit mangelnder Kommunikation in meiner Partnerschaft zu tun. Wir sprechen viel. Abe…

  • DOM/SUB Beziehung Neuling

    DarkDesire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh je, meine Alarmglocken sind ehrlich gesagt beim Lesen auch gleich angesprungen. Und zwar an dem Punkt "was ganz besonderes" usw. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hattet Ihr bis auf den beruflichen Kontakt bisher nur ein kurzes Treffen mit Sex? Ein Mann in diesem Alter, der nach der kurzen Begegnung mit "Liebesschwüren" aufwartet, würde mich extrem nervös machen. Solche Anziehung auf den ersten Blick mag es in Romanen geben und alle 1000 Lichtjahre vielleicht auch im echten Leben, abe…

  • Wie fühlt sich Masochismus an?

    DarkDesire - - SM

    Beitrag

    @Shayleighs Beschreibung trifft es ziemlich präzise. Das würde ich genau so unterschreiben. Zwei Ergänzungen habe ich für mich persönlich noch: - Meine Schmerzgrenze scheint höher zu liegen, als die vieler anderer Menschen. Ich stehe genauso wenig auf den Zahnarztbesuch und Schmerz im Alltag macht mich ebenfalls nicht an. Trotzdem bin ich offensichtlich schmerzunempfindlicher. Ist mir bei Sportverletzungen o.ä. aufgefallen, bei denen Vanillafreunde halb in Ohnmacht gefallen sind und ich es dageg…

  • @Gentledom Ist diese Auswertung verlässlich? Mich irritiert Sri Lanka auf Platz 7 sehr. Ich war einige Male dort und habe das Land als stockkonservativ erlebt. Kann mir eher weniger vorstellen, dass BDSM dort in der buddhistischen Bevölkerung einen hohen Stellenwert hat. Könnte es nicht eher sein, dass bdsm dort als Abkürzung für etwas anderes steht und deswegen so oft gesucht wird? Das wäre dann theoretisch auch bei anderen auf der Liste genannten Ländern möglich...

  • Wow, @Shayleigh, jetzt habe ich Deinen Beitrag schon dreimal gelesen und bekomme trotzdem den Bogen nicht. Wie Du bin ich Mitte der 70er geboren. Allerdings in (West-)Berlin, nicht im Rheinland. Das was Du schreibst, kann ich nicht nachvollziehen bzw. es war bei uns genau konträr: - Wir hatten Löcher in den Klamotten, alles andere wäre extrem uncool gewesen. - Wir waren rotzfrech. - Ein Kind zu schlagen, hätte den Eltern sofort einen Haufen keifender Alt-68er an den Hals gehetzt, die entsetzt un…

  • Stärkung der Persönlichkeit

    DarkDesire - - DS

    Beitrag

    Ohne auf das vorangehende Geplänkel einzugehen, trotzdem meine Antwort - da ich die Ausgangsfrage ganz interessant finde. Ich würde klar mit "Nein" antworten. Richtig ist, dass BDSM mich zu einer selbstbewussteren Person hat werden lassen. Und zwar selbstbewusst im Wortsinn. Also meiner Persönlichkeit, meiner Bedürfnisse und meines Körpers bewusst. Falsch ist, dass das durch die "Erziehung" irgendeines "Herrn" geschehen wäre. Ich lebe seit vielen Jahren in einer reinen SM Beziehung, außerhalb de…

  • Man könnte die Frage aber auch anders aufbauen... Eine Möglichkeit wäre, dass (devote) Frauen, die sich sehr offen und intensiv mit ihrer Sexualität und ihren Bedürfnissen auseinandergesetzt haben, in der Lage sind sich tiefer fallenzulassen. Was dann wiederum zu einer anderen Intensität und damit weitreichenderen Muskelkontraktion führt.

  • Zu dem ausgesprochen schwach recherchierten "Artikel" wollte ich eigentlich nichts weiter schreiben. Dazu haben mehrere oben schon alles gesagt, was relevant ist. Nur noch dies: Wer interessiert ist und vielleicht selbst weiterlesen bzw. googeln mag, dem würde ich das Stichwort "Old Guard" empfehlen. Fehlt in dem Artikel leider völlig - ist aber durchaus nicht unwichtig.

  • Orgasmen

    DarkDesire - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Nom_de_guerre: „Orgasmen kann ich mir jederzeit selbst verschaffen. Alles, was leicht erreicht werden kann... ist langweilig. So gut sich ein Orgasmus auch anfühlt - er ist nicht das Ziel in meinet Sexualität. “ Das ist bei mir ganz anders. Solche Orgasmen wie ich sie im Rahmen bzw. gegen Ende einer intensiven Session erlebe, kann ich mir (leider) nicht selbst verschaffen. Schön wär's *lach*. Der Vergleich fällt bei mir ungefähr so wie Dosenbier vs. Champagner aus Insofern zur Ausgangs…

  • Zitat von Snowflake: „Nun zum Punkt Verstand. In meiner Dreistigkeit gehe ich davon aus, dass jedem von seinem Eltern oder Freunden gewisse Dinge auf dem Weg gegeben werden. Dazu gehören tatsächlich so simple Dinge wie auf sich selbst zu achten, nichts zu tun was man nicht will, man darf nein sagen usw.. “ Ganz so einfach sehe ich das nicht bzw. verstehe durchaus, warum es hier bei vielen beim Einstieg in die BDSM-Welt zu Irritationen oder Fehleinschätzungen kommt. Denn viele dieser gelernten Re…