Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-470 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Komischerweiße gingen bei mir die Fantasien als Kind auch eher in Richtung Submissive, bzw. passive Part, was mich jetzt aber garnichtmehr so reizt. Ich denke einfach zu sagen, man wird damit geboren ist etwas zu einfach gesagt. Der Mensch ist wesentlich komplizierter.

  • Ich tu es weil ichs toll finde, und außerdem zeigt man dem Partner so, finde ich , das man ihn sehr sehr gerne hat. Orgasmusgarant ist blasen auch nicht.. fürn Orgasmus is noch jeder zum größtenteil selbst zuständig.

  • Wer ist was und gibt sich wie?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich stimme dem zu was @birdtx gesagt hat. Selbstbewusstsein ist attraktiv, weil das Überlebenswichtig ist, man kann sich nicht fremden Leuten unterwerfen und hoffen das sie einen gut behandeln. Egal ob Mann oder Frau, warum sollte man sich devot im Alltag verhalten ? Ich denke das möchte keiner. Oder sonst soll hier mal jemand schreiben, "ich unterwerfe mich gerne jedem Fremden und jeden Arbeitskollegen auch wenn ich denjenigen nicht leiden kann"... Trotzdem finde ich "Dominant" ein zu starkes W…

  • Die Beiträge die du zitiert hast waren nur an @Feuerpferd gerichtet, und davor hab ich nur Tipps gegeben wie man sich dazu motivieren kann. Verstehe nicht was ich falsch gemacht habe .

  • Was bedeutet eig. jemandem brechen ?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde auch, das diese Wortwahl sich nicht gehört und ich empfinde sowas einfach als empathielos, auch wenns ganz anders gemeint ist. Vielleicht sind auch sehr Erfahrene und schon länger in dem Bereich tätige Menschen etwas, wie sagt man, verroht, abgestumpft und empfinden das als nicht schlimm, weil sie es ja schon ausgelebt haben und vergessen dabei das andere aber überhaupt nicht verstehen können was das bedeutet, eventuell auch zuviel horrorgeschichten gelesen habe... Im Internet kann man…

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von MoMo: „Es hilft wenn man sich ein sportliches Hobby sucht das spaß macht. “ Und wenn man keines findet? “ Glaub ich dir nicht, wenn du mal scharf nachdenkst findest du sicher was. Man kann ja auchmal was neues ausprobieren. Auch im Alltag bewusster die Muskeln anspannen, wenn man Sachen aufhebt, sich bücken muss usw.. Einfach gleich den Bauch mit anspannen und natürlich mit den Beinen heben. Auch den Sex kann man sportlicher gestalten, nicht nur rumliegen, auchma…

  • Es hilft wenn man sich ein sportliches Hobby sucht das spaß macht. Tanzen, Volleyball.... usw.. Und am besten noch zusammen mit Freunden oder dem Partner, damit man sich nicht selber motivieren muss. Und Muskeltraining hilft auch sehr, auch für die Frauen, mehr Muskeln = weniger Fett, Muskeln brauchen mehr Energie = man kann mehr essen. Und über Ernährung sollte man sich auch informieren und eventuell nen Kochkurs besuchen, wenn man nicht Kochen kann und deswegen ständig fertig Produkte zu sich …

  • "Was hab ICH eigentlich davon?"

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hast du mit ihr denn schon über ihre Fantasien, ihr "Kopfkino" gesprochen, da lässt sich doch oft vieles ableiten.

  • Was bedeutet eig. jemandem brechen ?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich weiß nich, Persönlichkeit verändern geht schonmal nich wirklich, man kann sie unterdrücken und endet dann mit einer Persönlichkeitsstörung in der Psychiatrie, weil man dann in der "normalen Welt" nichtmehr zurechtkommt. Und sowas is für mich kein Spiel mehr, warum will man bitte die Persönlichkeit verändern, ist das nich der Grund warum man sich überhaupt für denjenigen Interessiert hat ? Schlechte Angewohnheiten wie Nägelkauen gehört nich zur Persönlichkeit und kann ich vielleicht noch…

  • Was bedeutet eig. jemandem brechen ?

    MoMo - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab hier und auch schon woanders hin und wieder mal gelesen, das man den oder die sub/sklavin brechen möchte. So als Fantasie is ja alles erlaubt, trotzdem krieg ich da etwas Bauchweh bei dem Gedanken das sowas manche wirklich versuchen. Vielleicht versteh ich unter dem Begriff auch etwas falsch, wie kann man so eine Fantasie ausleben ohne jemanden psychisch kaputt zu machen ?