Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 374. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Verändert BDSM?

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube ich bin dadurch sensibler für Machtdynamiken auch im Alltagsleben - im Sinne von abstellen, nicht im Sinne von gefällt mir. Kann natürlich auch bloß das fortschreitende Alter sein.

  • Ich will jetzt echt nicht den Teufel an die Wand malen, aber lieber einmal zu oft überlegen was man tut wenn der Typ plötzlich vor der Tür steht, als einmal zu wenig. Und eventuell der Cover-Nachbarin Bescheid sagen, die ihn ja vom sehen kennt (?).

  • Zitat von Feuerpferd: „Naja, so genau weiß ich das auch nicht. Ich habe nur immer die Befürchtung, das es etwas geben könnte...“ Wenn er im Anzug, und du im kleinen Schwarzen kommst, und erst auf den zweiten oder dritten Blick auffällt dass seine Krawatte um deine Hand gewickelt ist... also das fände ich einen total charmanten Aha-Effekt. Aber so richtig brauchbare Tips hab ich fürchte ich auch nicht, "wohlfühlen" ist ja ein breiter Begriff.

  • Ich sehe irgendwie nicht so ganz, warum auf einer ganz normalen Party für Dritte unbedingt erkennbar sein muss, wer welche Neigung hat. Schon gar nicht durch "eindeutige" Kleidung.

  • Ehrlich gesagt finde ich es völlig irrelevant ob es "Kopfkino" oder ernst gemeint ist, wenn es dem Spielpartner - den man nicht kennt und mit dem man offenbar nichts Konkretes abgesprochen hat und dem man anscheinend auch auf Nachfragen nichts erklärt sondern bloß drängelt - nicht möglich ist, einen Unterschied zu erkennen. Alles Gute für den nächsten Versuch, Katja.

  • wenn mann /frau es sich selbst macht?

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn die Lust generell weg ist, nicht nur die zwischenmenschliche, liegt das auch gar nicht so selten an hormonellen Verhütungsmitteln - oder natürlich auch anderen Hormonumstellungen, oder beidem. Könnte man im Hinterkopf behalten.

  • @Cu_Roi: ich sehe das genau wie du, und wäre auch genauso irritiert. Schade dass da nicht mehr Bewusstsein existiert. Hautärzte könntest du auch probieren, ist mir noch eingefallen.

  • Die Situation in Deutschland kenne ich selbst leider auch nicht - und dass nicht alle (aber einige) Tests ohne Begründung kostenlos sind, das ist ja wieder was anderes als eine grundsätzliche Weigerung sie durchzuführen. Können Kassenärzte bei euch Leistungen anbieten, die sie privat verrechnen? Sonst könnte es vielleicht auch daran liegen? Du hast recht, das mit den USA klingt echt schräg, wenn man deren Krankenversicherungssystem bedenkt. Seltsam. Jetzt bin ich selbst gespannt auf Antworten.

  • Der Gynäkologe oder Urologe wäre da der Arzt der Wahl, und auch vermutlich jemand der das eher nicht auf die leichte Schulter nimmt. Möglich dass, je nach Arzt und Versicherungskonstellation, da wo ein Selbstbezahlt zu bezahlen ist. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie den Fall, dass ich dafür jemanden von der Notwendigkeit überzeugen musste. Nicht gerade sehr kompetent oder vertrauenserweckend, von diesen Ärzten.

  • Wer darf Dom sein?

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Zitat von Yvonne: „ Na ja, es geht hier eher um das Ausleben der sexuell dominanten Seite, das weißt du bestimmt. Ich halte Leute auch irgendwie für nicht so eindimensional als dass sie in ihrer Persönlichkeit nicht auch beides irgendwie vereinen könnten.“ Hm... ich weiß jetzt nicht so recht, was du mir sagen willst. Ich sehe es ja eh wie du?

  • Wer darf Dom sein?

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Ich für meinen Teil kann das wiederum überhaupt nicht nachvollziehen - also dass einem das gefällt, wenn einem jemand unabgesprochen, so als Normalmensch, streng, bestimmend und dominant kommt. Gut dass die Welt bunt ist.

  • Hi - kannst du mir kurz sagen, ob ich das so richtig verstanden habe? Ihr kennt euch noch nicht lange. Er hat dir erzählt, dass er Analspiele (?) mag. Du hast ihm draufhin von deiner BDSM Neigung erzählt. Jetzt bist du dir nicht sicher, ob er es nur für dich tut. Du übernimmst dabei den aktiven/sadistischen Part. Stimmt das so? Was sagt er denn? Was ist denn anders als du es dir vorstellst? Lg Ellie

  • Diskussion: Die wirklich devoten Subs

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Naja aber die Unterteilung in Abstufungen, in ein "drunter" und "drüber" an Intensität, ist in letzter Konsequenz ja auch nur Illusion - weil an welchen Kriterien misst man "Intensitiät" und wie machst man fest, welche Intensität welcher Stufe zugeordnet wird? Doch auch wieder nur an dem eigenen subjektiven Empfinden, an dem wie man sich selbst in dieser Abstufung fühlen würde. Wenn - sorry mein Sportbeispiel - ein dreimal-pro-Woche-10km-Läufer sagt, "najaaaa also diese Sonntagsjogger" dann miss…

  • Diskussion: Die wirklich devoten Subs

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Also es gibt "Sport", okay, und als Unterart von "Sport" gibt es "Laufen". Und dann gibt es die Laufband-Läufer und die Sonntagsjogger und die nur-bei-schönem-Wetter Läufer, und die wenn-ich-grad-Lust-drauf-hab Läufer, da gibts die, die dreimal pro Woche vor dem Frühstück 10 km laufen, und dann gibt es viertel-, halb- und Marathonläufer, und dann gibt es welche die laufen noch längere Strecken, und manche laufen Cross Country, und manche laufen HIIT, und dann gibt es welche die laufen auch bei m…

  • Was haltet Ihr von Rollenspielen ?

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, es macht einen Unterschied ob man eine Rolle spielt oder sich selbst in einer Rolle spielt. Dann ist es auch nicht so peinlich und künstlich - aber dafür auch nicht so "sicher".

  • Lustfaktor+Lebensmittel

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, zugegebenermaßen beschäftigen sich solche Studien eher damit, ob vaginale Darreichungsformen mit rektalen mithalten können und weniger mit Sekt an schönen Abenden ;). Auch wenn man die Leber umgeht, da müsste man wohl schon sehr hochprozentigen Alkohol für eine signifikante Zeit in der Vagina "drinnen lassen" bis man davon betrunken wird. Aber dass das jemand im Teenageralter versucht hat, kann ich mir schon vorstellen. (Liebe Kinder und Jugendliche die ihr möglicherweise mitlest: Vergess di…

  • Lustfaktor+Lebensmittel

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ist das tatsächlich so? Ich dachte, dass über die Schleimhäute der Vagina (anders als rektal) so viel Alkohol aufgenommen wird, ist eine urban Legend aus diesen Wodka-Tampon Zeiten? (Also dass etwas aufgenommen stimmt wird schon - aber ich dachte mehr so ca. wie über die Mundschleimhaut.) Doch nicht?

  • Lustfaktor+Lebensmittel

    Elsa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Re: Gesundheitliche Bedenklichkeit - also ich könnte mir vorstellen, dass das es für die Schleimhäute und die Scheidenflora nicht so super ist. Ob's im Einzelfall - ich schätze mal da wird ja nicht täglich Alkohol aus Körperöffnungen getrunken - jetzt so tragisch ist...? Muss wohl jeder selbst wissen, wie empfindlich man in Richtung Blasenentzündung oder Pilz ist. Das wär mal eine Frage für den Gyn.

  • Eine schöne, stabile Holzkiste mit Schloss, die ihr dann gemeinsam füllen könnt.

  • Zitat von Elsa: „Weiß jemand wie man diese Schaniere nennt, bei denen man den Stift entfernen kann?“ Habs schon gefunden, anscheinend nennt man sowas "Schäkel". Na dann.