Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-226 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Es soll Subs geben die sehr zufrieden und befriedigt ohne Orgasmen sind. Zugegeben...dürfte recht selten sein.

  • Zitat von Windspielchen: „manche oder mancher hat eben mehr oder weniger Bedürfnisse. Wenn diese Bedürfnisse permanent missachtet werden sollten, kann das für mich nicht im Einklang mit der Fürsorge des Doms stehen. “ Absolut richtig! Ein Dom muss auf seine Sub achten, er muss merken wie weit ergehen kann. Das habe ich gemeint mit ... Fingerspitzengefühl.

  • Zitat von Annimax: „Wann ich komme, darüber kann durchaus Fremdbestimmung herrschen, was ja durchaus Reiz hat, aber DASS ich irgendwann komme, muss außer Frage stehen. “ Es steht ausser Frage dass Sub irgendwann kommen darf. Sie hat meiner Meinung nach nur nicht das Recht einen Orgasmus zu fordern an einem ihr genehmen Zeitpunkt.

  • Es kommt immer darauf an, was den Beteiligten gefällt. Mein Bestreben ist es, die komplette sexuelle (körperliche) Kontrolle auf freiwilliger Basis zu bekommen. Wenn Sub sich sicher ist, sich so komplex in führende Hände zu begeben, dann weiss sie nur eines: Sie wird Orgasmen bekommen! Wann? Wie oft? Auf welche Weise? Das erfährt Sub nicht. Um einen Orgasmus darf sie bitten, ob er ihr gegönnt wird, ist ungewiss. Bitten und betteln um einen Orgasmus ist keine Garantie einen zu bekommen, dennoch b…

  • Welche Art des Schlagens auf den Po?

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Ich verstehe die Frage mal so: Schmerz als Strafe ja, aber eben nicht als Teil des Lustgewinns. Wenn nun eine Strafe nicht nur aus Demütigung ankommen soll, sondern auch ein lehrreicher Schmerz angebracht ist... Musss ich Sub über meinen Schoß legen. Vorher hat sie erfahren welches Strafmaß sie erwartet und wofür. Mir ist auch wichtig das Sub die Strafe akzeptiert und somit eben auch ein Einsehen hat. Es geht schließlich um Erziehung und nicht ums schlagen als solches. Ich schlage mit der Hand, …

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    FieserBoesewicht - - DS

    Beitrag

    Meschugge? Keineswegs! Es ist doch so, dass Dom möglichst viel Kontrolle erreichen will. Ob er nun Sub befiehlt durch eigenständiges Handeln zu einem Höhepunkt zu kommen oder durch Verbot Höhepunkte verbietet - kommt jeweils auf Kontrolle raus. Kontrolle über das Innerste was Sub körperlich beherbergt... Ihre sexuelle Lust. Als Herr kann man das dann verschärfen in dem man Ort, Zeit, Dauer, Häufigkeit und evtl. Hilfsmittel bestimmt. Besonders fies ist, Sub über längere Zeit ohne Orgasmus geil zu…