Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo ihr Lieben, wir haben gerade im Chat ein sehr, wie ich finde, spannendes Thema. Es wird ja oft von Demut geredet oder geschrieben, aber was versteht ihr darunter? Seid ihr demütig und wenn ja, in welchen Situationen? Es geht hier nur um Demut im Kontext BDSM, nicht um irgendwelche Definitionen des Wortes an sich. Ich freue mich auf eure Antworten Gespannte Grüße Abigail Edit: Falls es schon ein ähnliches Thema gibt - die SuFu brachte mir kein brauchbares Ergebnis

  • Ich brauche die Kontaktdaten @Alona Hatte lange keinen mehr zum Spielen und auf den Arm nehmen

  • Was ist Tease and Denial?

    Abigail - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Für mich heißt es geil machen bis kurz vor dem Orgasmus und den dann zu verweigern.

  • Ach ja, wenn er sooo prominent ist und im öffentlichen Leben steht solltest du doch auch im Netz finden ob er und seine Frau sich getrennt haben, oder? Im übrigen spielst du, wenn du es wie jetzt von dir angedacht durchziehst, ein ähnliches Spiel mit ihm. Vielleicht hat er ja tatsächlich gute Gründe (gehabt) dich anzulügen? Wer weiß...

  • Zitat von Azrael: „Hast Du ihn denn mal gefragt, warum er Dir falsche Dinge erzählt hat? Evtl. gab es ja (für ihn) einen (guten?) Grund. “ Was ist denn ein guter Grund? Kannst ein Beispiel nennen, @Azrael?

  • Zitat von susa66: „ist unter diesen umständen eine bdsm Beziehung überhaupt möglich? “ Puh, schwierig. Mir würde es nicht möglich sein, da mir das Vertrauen fehlen würde. Hast du ihn schon direkt auf seine Lügen angesprochen? Wenn ja, was sagt er dazu? Mein Bauchgefühl sagt mir, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Er möchte nicht das du zu ihm nach Hause kommst? Weil seine Kinder, die eigentlich bei der Mutter leben, dauernd da sind? Komische Sache. Für mich klingt es eher danach, dass er kein Sing…

  • Zitat von Viva: „Und ob es da nicht rein theoretsich eine bessere technsiche Lösung gibt “ Nervig finde ich zB das der angezeigte Chat sehr klein/auf wenige Zeile beschränkt ist wenn der Reiter Smileys aufgeklappt ist.

  • Zitat von Snowflake: „Würde Chatten hier überhaupt mit dem Handy funktionieren? “ Ja, es funktioniert, aber es ist sehr unübersichtlich und manche Funktionen sind nur durch die entsprechende Befehle möglich. Gerade wenn es sehr voll ist und viel geschrieben wird ist es anstrengend dem Chat zu folgen.

  • Ich bin und war in der Vergangenheit fast ausschließlich mobil in Forum und Community unterwegs. Zwar nutze ich auch meinen Laptop, aber wenn mir was in den Kopf kommt, schnell etwas beantwortet werden soll oder ich nur mal kurz etwas schauen will geh ich mobil online. Allgemein gesehen denke, ich wird die Nutzung des Internets durch mobile Geräte weiterhin steigen. Edit: lediglich chatten mit Handy finde ich völlig daneben.

  • Tagebuch

    Abigail - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Schreibt ihr eigentlich wirklich jeden Tag in eurem Tagebuch? Also auch an so Tagen, wo nix besonderes los war? Oder schreibt ihr nur die wichtigen Dinge rein? Gedanken, die euch beschäftigen, Erlebnisse, etc.... “ Nein, ich schreibe nicht jeden Tag. Nur wenn mir etwas wichtig ist, Erlebnisse oder Dinge die mich berührt hat oder auch Fantasien die ich gerne ausleben möchte. Oder zumindest ausprobieren will. Es stehen aber auch Sachen drin, die mich kicken würden, aber deren…

  • Tagebuch

    Abigail - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Wie sieht das bei euch aus? Ist das Schreiben für euch ein Mittel, Gedanken zu ordnen und Struktur hineinzubringen? “ Schreiben ist für mich ein gutes Mittel um mich selbst zu ordnen und meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich schreibe lieber über das was mich bewegt als es auszusprechen. Ein Tagebuch direkt führe ich nicht, da ich nur schreibe wenn mir etwas auf der Seele brennt oder mir etwas sehr wichtig ist. Meine Aufzeichnungen gibt es nur handschriftlich und mit Füller,…

  • Was sind Limits beim BDSM?

    Abigail - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Ich verstehe darunter Grenzen, die evtl verschiebbar sind, aber zum Zeitpunkt der Vereinbarung als klare „bis hierher und nicht weiter“-Punkte zu sehen sind. Das sie verhandel- und verschiebbar unterscheidet sie für mich von Tabus. Limits sind für mich von beiden Seiten antastbar, Tabus nur von demjenigen der sie gesetzt hat. Limits sehe ich eher temporär und nicht dauerhaft.

  • Zitat von Gentledom: „ Es gibt ja immer wieder bei Projekten Mentorenprogramme (bei uns zum Beispiel die Paten), da finde ich es wichtig, dass die Zuteilung nach einem ähnlichen Prinzip erfolgt “ OT Die Paten sind derzeit noch im Ruhezustand, sind aber neu aufgestellt und sitzen in den Startlöchern In den nächsten Tagen wird es wieder losgehen. Mit altbewährten und neu dazugekommenen Paten On Topic Von den selbsternannten, sogenannten Mentoren halte ich gar nichts, da ich bisher noch nie mitbeko…

  • Kleine Kritzelei nach Mitternacht forum.gentledom.de/index.php/A…d3663b9564fba4354d0ff3ecb

  • Vertragliche Vereinbarung

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde Sklavenverträge spannend Wenn auch nicht rechtlich bindend so sind sie doch ein Zeichen von Verbundenheit in meinen Augen sofern sie nicht die Standard 08/15 Dinger sind die im Netz zu finden sind. OT Fahrt doch mal einen Gang runter und macht @AliceInChains nicht gleich alles madig! In diesem Sinne...herzlich willkommen im Forum

  • Ich verstehe nicht was die Neigung damit zu tun hat das er dich nervt. Womit oder wodurch nervt er denn denn? Was auch immer es ist - sag ihm klipp und klar das du darauf keinen Bock hast und drohe zur Not rechtliche Schritte an. Und sei dann auch konsequent und ziehe es durch wenn er nicht aufhört.

  • Ich dürfte und könnte es benutzen, aber ich möchte es gar nicht

  • Zitat von Mermaid: „@Abigail kannst du den Sub anschreiben und zu und einladen? “ Klar kann ich das machen. Vielleicht kommt er ja tatsächlich zu uns

  • Zitat von Gordon: „Aber eins musst Du sehen: auch das ist eine Entscheidung, die man respektieren sollte. Manchmal ist ein schneller Kontaktabbruch ein legitimer, vielleicht sogar wichtiger Weg. Niemand MUSS eine solche Entscheidung begründen, wenn irgendwie Gefühl im Spiel ist, ist man ohnehin schnell an der Grenze der Begründbarkeit. Und dann könnte wiederum jedes Wort zu weiteren, gegenseitigen Verletzungen führen. “ Natürlich ist ein schneller Kontaktabbruch legitim, nur sollte auch da kommu…

  • Guten Morgen Krat, mir st es bisher einmal passiert und ich kann nachempfinden wie es dir geht. Bei mir hat es über ein Jahr gedauert bis ich damit halbwegs klar kam. Wieso? Warum? Weshalb? Die Fragen danach zermürben einen und erschweren es ungemein es für sich zu beenden. Ghosting ist in meinen Augen das allerletzte und sagt viel über den aus der damit "arbeitet". Einen Tipp wie du damit am besten umgehst und einen schnellen Abschluss findest hab ich leider nicht für dich. Mir hat nur die Zeit…