Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Eine ganz spontane, neue Aktion

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Meine Frage ist die: Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Eine ganz spontane, ungeplante Aktion. Und wie ist sie ausgegangen? “ Kommt hin und wieder vor das man so spontane Eingebungen hat, oder etwas sieht und das dass dann umgesetzt wird. Einen Fall hatte ich mal in einer Location wo der Eingang auf einem erhöhtem Podest war mit einem Kleinen Geländer. Als Sub dann unten Stand zeigte sich das dass Geländer genau auf Achselhöhe endete. Naja das Ende vom Lied war dann da…

  • Das meiste wurde ja schon gesagt. Ich Streiche mal einiges heraus: Zitat von Majasdom: „dann würde ich meine Bedürfnisse klar kommunizieren. “ ganz wichtig. Zitat von Majasdom: „Wenn dir in der Formulierung etwas unklar rüberkommt, dann schreib deine Vorstellungen vorher für dich auf! “ Vieles hat keine genaue Definition daher macht Fragen auch Sinn. Was stellt sich dein Dom vor, wie würde er das Umsetzen u.s.w. geben Dir dann auch eine Vorstellung davon wie dein Dom tickt. Zitat von Kayala4: „I…

  • Wäscheklammern "entschärfen"?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    So Tipp 3: Wie Du bei den Klammern oben von Annimax siehst, haben diese an der Spitze ein nettes > . Das kann bei Subs sehr unpraktisch sein, wo man schlecht Hautfalten greifen kann. Bzw. Subs die sehr gut durchtrainiert sind. Da ist es praktisch die Spitze zu begradigen, da so die Klammern auch bei kleinen Hautfalten halten können. (Ja ich weiß Annimax mit Speck fängt man Mäuse ). Auch mal als Anschauobjekt die Variante mit der Stellschraube. Ebenfalls eine Größere und Breitere Wäscheklammer. A…

  • Wäscheklammern "entschärfen"?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Zitat von derun: „Hallo zusammen, ich finde Wäscheklammern in der Anwendung sehr schön, allerdings sind sie für mein Gegenüber oft zu schmerzhaft und können deshalb nur kurz getragen werden. Hat jemand einen Tipp, wie man sie etwas "entschärfen" kann, so dass der Druck hier nicht mehr so groß ist und sie länger angelegt gelassen werden können? LG derun “ Einen Weg hat dir Esmeralda schon gezeigt. Durch die Benutzung der Wäscheklammern lässt mit zunehmender Zeit die Spannkraft der Feder nach. Ält…

  • Nun mitlerweile sind es bei mir auch deutlich mehr als 5 Jahre. Einige Sachen fand und finde ich bei dem altbewertem nachwievor besser. Zitat von Gentledom: „Womit ich zu dem Punkt komme, den ich selber realisieren konnte. Vor 20 Jahren war BDSM unbeschwerter, verschwiegener, exklusiver und naiver. Ein Stammtisch war nicht so einfach zu finden, ich musste erst mal meine damaligen BDSM Kontakte fragen, die schon länger dabei waren. Jeder Stammi hatte vor dem Besuch ein Gespräch bei dem man sich b…

  • Zitat von Lavea: „Gibts hier irgendjemanden, der mir sagen kann, dass ich da nicht die Einzige bin? “ Bist Du nicht. Ich hab als Kind schon gerne die Indianerin an den Pfahl gefesselt . Zitat von Lavea: „Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, wann euch zum ersten Mal bewusst geworden ist, dass ihr auf BDSM steht bzw. wann und in welcher Form ihr eure ersten Phantasien in der Richtung hattet? “ Ähm Phantasien als Kind, leicht bewusst aber nicht war haben wollen in der Jugend. Bewusst im Kr…

  • Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Vorführung <-- Nein und da Sub nicht drauf steht gibt es da keine relevanz Abgreifen <-- aber sicher doch sofern es die eigene Sub betrifft ist der Ort egal. Schlechtes benehmen etc. wird immer in irgendeiner Form geahndet. Bei Fremdsubs ist für deren gute Erziehung der eigene Dom zuständig und daher nicht meine Aufgabe . Sm mit anderen <-- Kam schon vor unter Einhaltung klarer Regelungen auch kein Problem Bondage mit anderen <-- Kam auch schon vor und unter Einhaltung klarer Regelungen ebenso k…

  • Zitat von Primrose: „Angeregt durch einen interessanten Dialog stellt sich mir dir Frage, ob Dominanz bzw. Submissivität primär als sexuelle Neigungen gesehen werden können, die u.U. in den Alltag hineinreichen und diesen beeinflussen (je nachdem wie weitreichend der D/S- Aspekt ausgelebt wird), oder ob sie eher Persönlichkeitseigenschaften sind, die sich eben auch auf die Sexualität auswirken. Eine Persönlichkeitseigenschaft würde ich hierbei als umfassender verstehen, die eben vielfältige Aspe…

  • Spielbeziehung

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von anima submissa: „Warum suchen so viele Doms eine reine Spielbeziehung? “ Uff ! Aus unterschiedlichsten Gründen. Zeit, Eindämmung der Verantwortung, Emotionale Befangenheit u.s.w. Zitat von anima submissa: „Für mich gehört der Sex dazu bzw. es ist in jedem Fall Sex, wenn es meine sexuelle Lust befeuert, egal ob mit oder ohne GV. Und wenn es meine sexuelle Lust nicht befeuert, würde ich die Spielbeziehung nicht eingehen. “ Schön für Dich. Nicht alles was im BDSM gemacht wird, ist automat…

  • ... wenn Sub alle Rechte dieser Welt hat, außer ich sehe das anders !

  • D/S gelebt versus gespielt

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    @PolySub Zitat von PolySub: „immer mal wieder lese ich in Beiträgen, dass User unterscheiden, ob jemand D/S lebt oder quasi "nur" spielt. Ich habe mich da nun schon ein paar Mal gewundert, wo der Unterschied ist: Woran macht ihr fest, dass jemand D/S lebt, bzw. wie definiert ihr, dass es "gespielt" wird ? “ Hui ! Da Du hier etwas Individuelles ansprichst wirst Du da sehr viele verschiedene Antworten erhalten. Eine Pauschalaussage ist hier nicht möglich, da gelebtes BDSM eine Schnittmenge der bet…

  • Strafen

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Wird Strafe dadurch auch irgendwie erotisiert? “ Durchaus. Sie ist manchmal in spielerischen Rollenspielen sogar bewusst provoziert für den gewünschten Lusteffekt. Wird aber meines Wissens seltener in einer gelebten Form so praktiziert. Zitat von Callimorpha: „Kickt es den devoten Part auf einer bestimmten Seite? “ Kommt auf die Veranlagung des devoten Partes an und wie oben schon geschildert auch auf das was man macht. Zitat von Callimorpha: „Wie ist es mit dem Lerneffek…

  • unauflösbarer Widerspruch der Logik?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Zitat von anima submissa: „Damit beweist du meine These. Der Sadist, der seine Lust ausschließlich aus der Lust seines Objektes bezieht, ist also nicht wirklich Sadist, zumal das Objekt sich nicht gequält fühlt. Die Schmerzempfindung habe ich nie bestritten, ich unterscheide Schmerz und Qual nach wie vor. Für mich ist Qual etwas ganz und gar Unerträgliches. “ Aus der Lust ziehend sagte ich ja ist dies korrekt.Dennoch eine schöne Sache da so auch nicht stark ausgeprägte Sadisten eben mit einer Ma…

  • unauflösbarer Widerspruch der Logik?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Zitat von anima submissa: „Kann ein Sadist überhaupt als Sadist bezeichnet werden, wenn das Objekt seiner Behandlungen keine Qual, sondern vielmehr gesteigerte Lust durch sein Tun bezieht? “ Wer sagt denn das dabei keine Qual empfunden wird ? Auch wenn es so schwarz und weiß in der Regel nicht ist, halte ich jetzt mal zum besseren Verständnis das bewusst so. Die Qual und der Schmerz sind auch für eine Masochistin immer echt. Auch bei einer Masochistin brennt der Hintern nach einer Ordentlichen S…

  • Zitat von Angelina: „Ich bin wie eine Art Puppe “ Schau mal unter der Bezeichnung Doll . <-- Tiefere Infos kann ich Dir diesbezüglich aber auch nicht geben da dies einen Bereich darstellt der mich persönlich weniger Anspricht. Nur soviel, es gibt auch verschiedenste Erziehungsformen unter anderem zur Doll oder bei Männern Sissy u.s.w. ! Wobei ein merkmal der Doll, weil eine Puppe eben Passivität ist. Unter Umständen kann es aber auch noch sein das, weil eine Puppe auch ein Gegenstand ist, unter …

  • @Mr_R1234 Als Dom dessen Ausprägung im DS stärker ist als im SM und dennoch auch mit einer Masochistin spielt, kann ich Dir vielleicht eine andere Sichtweise eröffnen. Domminanz : de.wikipedia.org/wiki/Dominanz_(Psychologie) <- Daraus wird schon klar das Domminanz viele Facetten hat. Zitat von Mr_R1234: „Aber der Dom in fragt wo die Dominanz bleibt. “ Da liegt die Domminanz in Form Ihrer Gestaltung: Zitat von Mr_R1234: „Es geht rein nur ums Spielen, Schmerz, Erschöpfung, Sex, Orgasmus (Reihenfol…

  • @Callimorpha Zur Erinnerung: Zitat von ExarKun: „Und vielleicht kann sie dann auch eine persönliche sexuelle Note entwickeln, statt sich bloß immer am Partner zu orientieren. “ Hat Sie dann ja auch: Zitat von Callimorpha: „Gehen wir mal zu dem Höschen, welches sie ohne vorherige Absprache auszog und übergab. “ Wenn das mal keine persönliche Note ist, dann weiß ich auch nicht und ohne sich am Dom zu Orientieren. Wie oben gewünscht eben Daraufhin ist Dom: Zitat von ExarKun: „Sie tat das für mich, …

  • @ExarKun Zitat von ExarKun: „Der Grund, dass ich mehr aus Erfahrungsberichten, selbst wenn sie in eine ganz andere Richtung gehen, für mich herausziehe, ist folgender. “ Dir ist hoffentlich der Widerspruch aufgefallen davon ? Etwas das in eine ganz andere Richtung geht, als das was für Dich und Deine Sub infrage kommt, bringt Dir recht wenig. Es lässt sich nicht anwenden für Dein Beziehungsmodell und passt eben auch nicht zu den Personen unter Umständen die das ausleben wollen. Ziehe also das fü…

  • @ExarKun Ein nicht ganz leichtes Thema das Du hier ansprichst da es stark abhängig von Sichtweisen, Empfinden und den Wünschen und Vorstellungen geprägt ist. Zudem sind deine Zeilen nach dem erstpost die deutlich Wertvolleren, da Sie aufzeigen worauf Du hinaus willst. Da hast Du ja auch soweit ich das gelesen habe nicht falsch gehandelt. 1. Richtig eine Person an etwas heranzuführen gelingt step by step am besten ! 2. richtig ist auch genau zu beobachten wie das Wohlbefinden bei den Aufgaben ode…

  • Nun @Sorin schöne Aufgabe um die Kreativität der Sub zu fördern. In solchen fällen hilft es immer den Dom genau beim Wort zu nehmen. Einige haben Auswahlmöglichkeiten ja schon geschrieben wie: Liegen = nicht Sitzen, Typische Sitzgelegenheiten = sind keine Tische, Mülleimer, Rollatoren u.s.w. Allerdings muss ich deine Sub auch ein wenig in Schutz nehmen. Gerade Nachts signalisiert uns der Körper das wir eigentlich ins Bett gehören. Da ist die Leistungsfähigkeit des Denkapparates beeinträchtigt. <…