Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-228 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Feuerpferd: „Zitat von Laurana: „wenn es mal länger als 60 Minuten geht “ Deep Throat länger als 60 min? Das geht? “ ...uh sorry, falsch formuliert.... natürlich nicht 60 Minuten bis zum Anschlag drin, dann wäre Sub ja schon längst erstickt. Gegen das "raue Gefühl", von dem hgoettin schrieb

  • Da ich zu Silvester mein Outing zum Thema Transsexualität hatte und ich in meinem (großartigen!) Freundeskreis nur gute Reaktionen erfahren habe, habe ich in den folgenden Wochen auch gleich die Gelegenheit genutzt und meine .... 'Neigungen' erklärt, angedeutet, ausgesprochen. Je nach Situation eben und wie es sich ergab. Und was soll ich sagen, letztlich war es für kaum einen das Problem, vielleicht befremdlich unverständlich oder schwer nachzuvollziehen, aber man muss ja auch nicht jedermanns …

  • da habe ich einfach mal aus purer Neugierde reingeklickt ganze sieben Seiten zum Thema, cool, .... und ohne alle gelesen zu haben: es ist ja nicht so, dass da Unmengen in dein Kehle schießen und da ja anscheinend ohnehin schon diverse Flüssigkeiten unterwegs sind, sehe ich da kein Problem (ok, ich habe auch kein Asthma) .... und wenn es mal länger als 60 Minuten geht, hilft so was wie Sprühsahne zum schmieren ... ....und mein Dom findets klasse

  • An der Leine

    Laurana - - DS

    Beitrag

    ... was für ein interessanter Thread und spannende Antworten. Schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die gerne nachts an der Leine oder in Ketten schläft. Das ist in der Tat schön und beruhigend und gut. Und an der Leine ausgehen muss dazu noch sehr spannend sein - fehlt nur noch der passende Dom

  • Hallo, ich kann da *leider* aus eigener Erfahrung nur zwei Dinge empfehlen: 1. trenne dich, denn es hat den Anschein, als ob diese Verhaltensmuster sehr tief eingeprägt sind und diese werden nicht durch einen Entschuldigung & Verzeihen Kreislauf aufgebrochen und beendet .... oder 2. er reißt von sich aus, total transparent und offen, in Absprache mit dir, die Karre aus der Scheiße, da musst du knallhart sein, wer weiß, welche Schulden da sonst noch auftauchen. Richte ein Postfach ein, damit dich…

  • Die Macht der Hingabe

    Laurana - - DS

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen, aber das Thema fand ich gut. Ich verbinde Hingabe wenig er mit Aufgaben als mit Personen und mit Loyalität.... sagt das "Küken" in dieser Runde

  • Gefesselt schlafen

    Laurana - - Bondage

    Beitrag

    auch wenn ich momentan noch alleine bin .... mit Manschetten und Seilen fühle ich mich sehr wohl. Von den Ketten bin ich ab, weil das Klimpern und Rasseln schon ein wenig stört, was aber wahrscheinlich auch nur eine Gewöhnungssache ist. Und seit ich vom Bett auf eine gemütliche Decke auf dem Fußboden umzogen bin, schlafe ich glücklich und zufrieden. Einzig eine Halsmanschette ist mir (alleine) noch zu gefährlich....

  • Sein prüfender Blick, während ich unsicher in Dessous und High Heels mit dem Frühstückstablett vor ihm stehe, und er langsam, aber energisch meine Haltung korrigiert.