Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 379. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Übung macht den Meister?

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und das medizinische Fachwissen der Sub hilft ihr natürlich, wenn sie durch das Choken das Bewusstsein verlieren sollte? Für mich sind das in einem Forum keine unterschiedlichen Situationen - unterschiedlich ist nur, wie die User damit umgehen. Bei dem einen ist es super, wenn er seine Grenzen so weit überschreitet, bei dem anderen schreibt gleich die Mehrzahl, wie gefährlich es ist und wie unsensibel der Dom ist. Ich gebe zu bedenken: Wir kennen nur eine Seite der Schilderung. Den Unterschied s…

  • Übung macht den Meister?

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessant, welche Wendung dieses Thema nimmt. Da schreibt eine Userin, welche Strafe sie erhält und alle schreien: Das ist gesundheisgefährdend. In einem anderen Thema werden Fotos (und selbst als Avatar wird es verwendet) mit zusammengezogenem Stachelhalsband gezeigt - es gibt Beifall für die Userin. In anderen Themen wird immer wieder betont, wie toll "choken" ist - es gibt positiven Zuspruch und Beifall. Wonach entscheiden denn die User hier, was für wen gesundheitsgefährdend ist und wer wa…

  • Ich fände eine Freundschaft plus nicht fair, muss ich ehrlich sagen. Der Mann liebt sie, hat Gefühle und würde durch den Aspekt dieses "plus" wohl immer wieder Hoffnung auf mehr haben. Dabei spielt man ungewollt mit den Gefühlen des anderen. Wie beendet man es... Gute Frage, ich würde ihm ehrlich meine Gefühle und Gedanken mitteilen, dabei aber dennoch versuchen, ihm das nicht einfach mal so hinzuklatschen.

  • Brustfesselung große Oberweite

    phoibe - - Bondage

    Beitrag

    Ja, das geht, aber halt nicht mit der typischen Bondage-Oberkörperfesselung. Diese ist ja auch gar nicht dazu gedacht, die Brüste so einzuschnüren/abzuschnüren. Man kann zum Beispiel die Brüste einzeln umwickeln und mit einem weiteren Seil mit einer "acht" mehr Stabilität geben. Mit diesem Seil kann man dann auch eine Schlaufe hinter dem Nacken binden - wie bei einem Bikini oder so. Das hebt die Brüste etwas an und gibt auch etwas Halt. Oder man lässt Teile des Oberkörperbondage einfließen. Wie …

  • Libido und D/S

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Hm... nach D/s fühlen - das ist schwierig denke ich. Das hängt wahrscheinlich davon ab, ob man D/s im rein sexuellen betreibt oder ob D/s mehr ein tiefes inneres Empfinden dem Partner gegenüber ist, das über das Sexuelle hinausgeht. Ich für mich kann sagen: Mit dem richtigen Partner/Dom kenne ich dieses Problem nicht - da bin ich seine Sklavin immer und zu jeder Zeit und das mit Stolz. Wenn man es auf der sexuellen Ebene betrachtet, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es Zeiten gibt, in den…

  • Das Problem, das ich sehe ist, dass du, solange du an ihm festhältst und dich an ihn klammerst auch keinen passenden Dom/Partner/Mann kennenlernen wirst, weil du nicht bereit und frei dafür bist. Ich finde es wichtig, dass man mit der einen Sache in Ruhe abschließt und nicht, weil der Sex geil war oder ist, sich gleich in das nächste Problem stürzt, das sich einem da vielleicht eröffnet. Geiler Sex ist super, keine Frage, aber geiler Sex ist nicht alles und wenn man nach "mehr" sucht, dann sollt…

  • Buchpreisbindung

    phoibe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich habe eine Verständnisfrage... In Österreich ist es wohl so - oder war es so? - dass die Buchpreisbindung nur den Preis nach unten vorschreibt, nicht aber den Preis nach oben. Hat sich das geändert? Mein bevorzugter Buchhandel verlangt pro Buch EUR 1,-- mehr als die Thalia-Kette und damit wohl auch mehr als über Amazon. Ich allerdings schätze die kompetente Beratung, die netten Verkäuferinnen dort und auch, dass ich ganz unkompliziert übers Internet bestellen kann und die Bücher dann auch zwe…

  • 100 Tage täglich Sex bzw. BDSM Sessions... Naja, ich denke, wenn man sein Ds auch im Alltag auslebt, ist es ohnehin jeden Tag vorhanden, dann denkt man bei all den Kleinigkeiten des Alltags an den Partner, fühlt sich mit ihm verbunden und das nicht nur sexuell. Ob man dann noch jeden Tag bewusst Sessions/Spiele einbaut bzw. einbauen muss, um Quality-Time zu haben? Wenn man das möchte, natürlich. Wenn nicht, dann nicht. Die einen leben es halt mehr sexuell, die anderen leben es wieder anders. Ang…

  • Auch ich kann nicht abstimmen, was wohl daran liegt, dass ich zu der ganz rigorosen Kategorie zähle, die immer nach einem dominanten Partner gesucht hat. Switch war für mich ausgeschlossen - aus unterschiedlichen Gründen.

  • Schau mal hier: Warum Sadomasochismus als sexuelle Identität anerkannt sein sollte - Ein Spiegelartikel

  • Wer besorgt das Halsband?

    phoibe - - DS

    Beitrag

    OT: Du hättest gern ein Halsband und möchtest zu seinem Geburtstag eins besorgen, das er dir umlegen darf. Darf. Und das obwohl du eine Aufgabe, die dir Unbehagen bereitet hat, nicht erfüllen wolltest und deshalb das Halsband nicht erhalten hast. Ich persönlich halte dies nun für den falschen Weg. Manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen (und damit über sein Unbehagen) - auch das bringt uns und unsere Beziehung weiter. Zum Thema: Ich glaube, das kann man nicht so pauschal beantwor…

  • Wünsche des Dom erkennen

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Ich kann alle kritischen Stimmen hier verstehen - würde mich diesen sogar sehr gern anschließen, weil ich weiß, dass sie richtig und berechtigt sind. Aber ich kann aus Erfahrung sagen: Das Herz will, was das Herz will und da hat der Verstand dann einfach Pause. Natürlich weiß man, dass es nicht gut ist. Man weiß auch, dass es kein gutes Ende nehmen wird und, dass man wohl mit gebrochenem Herzen zurückbleiben wird. Das alles weiß man - rational betrachtet. Das Herz aber will all das nicht hören, …

  • Ich brauche Hilfe

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, ich bin - wieder einmal - die Spaßbremse. Du kennst ihn gar nicht real, bist aber seine 24/7 Sub? Wie sieht diese Beziehung denn aus? Wie definiert ihr 24/7? Womit und wie enttäuscht du ihn denn deiner Meinung nach? Und ja, ich finde es schade, dass solche Begriffe wie 24/7 und/oder TPE immer wieder als Lebensmodell gesehen werden, obwohl man sich gar nicht real kennt. Diese Modelle beinhalten viel Beziehungsarbeit und sind nicht immer nur Spaß und Freude. Es sind Modelle, die man si…

  • Wer frei ist von Schuld...

    phoibe - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Sehr interessantes Thema - ich danke dafür! Und vor allem hoffe ich, dass es für alle Bereiche des Forums gilt, denn wie oft wird hier Dom-Bashing betrieben, obwohl man nur die Seite der Sub kennt und nicht weiß, ob diese bei den Erzählungen von ihren angeblichen schlechten Erfahrungen so korrekt ist. Passend wäre es - vor allem, weil der Thementitel so schön allgemein gehalten ist.

  • Gut, fassen wir zusammen: Ein Mann lebt zwei Leben - unabhängig voneinander (fühle nur ich mich jetzt wie bei einer dieser Crime Serien, bei denen die zwei Ehefrauen dann beide jeweils vom Tod des Mannes erfahren und die Detectives vor vielen Fragen stehen? ). Er hat seine Frau schon immer betrogen - völlig unabhängig vom BDSM-Kontext, denn von seiner Neigung wusste er erst gar nichts. Seine Offenheit hier in Ehren, nur... finden wirklich alle, dass diese Offenheit hierher gehört und nicht viell…

  • Wünsche des Dom erkennen

    phoibe - - DS

    Beitrag

    Tut mir leid, aber auf so eine Nachricht hätte ich auch nicht geantwortet. Du überschüttest ihn mit Nachrichten - was von ihm wohl so gewünscht war, aber hat er dir gesagt, dass er jede dieser Nachrichten kommentieren und beantworten wird? Was weißt du eigentlich über ihn? Habt ihr bei euren Treffen auch geredet oder ging es einfach nur um geilen Sex? Manchmal muss man einfach einsehen, dass die Bedürfnisse des einen nicht mit den eigenen Bedürfnissen kompatibel sind und das scheint hier ja der …

  • Ein Leben ohne bdsm?

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Irgendwie finde ich die Aussage mit den Wertvorstellungen seltsam und es zeigt mir, dass du mit dir selbst wohl doch nicht im Reinen bist... Aber das nur so am Rande. Zu deinen Fragen: Zitat von Nurkurzda: „Wäre es für euch möglich? “ Ja, das wäre es - aber für mich ist BDSM halt nicht Sex und nicht nur sexuell und wenn man sich ansieht, wie viele ganz alltägliche Dinge meiner Persönlichkeit entspringen, dann muss ich sagen, dass ich wohl nicht darauf verzichte, sondern es einfach nur anders aus…

  • verzweifeltes Hallo

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von little.diamond: „Er lächelte mich an und gab mir Wasser. Er drückte mich fest, küsste mich. Ich weiß nicht was ich fühle. Scham, Ekel, Wärme, Geborgenheit? “ Zitat von little.diamond: „Als er wiederkam bat ich ihn weiter allein sein zu können. Angst vor ihm und Verlangen nach ihm sind in mir. Er lächelte mich wieder an. Er küsste mich. Dann gab er mir seine Karte für das Hotelzimmer. Er zückte das Smartphone und sagte mir, dass ich mich melden solle, wenn er wiederkommen könne. “ Zitat…

  • verzweifeltes Hallo

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, er hätte natürlich auch den Notarzt rufen können, stimmt - wäre vielleicht sogar die beste Lösung, wenn man bedenkt, dass er sie ja nicht kannte und es auch ein Blutgerinnsel hätte sein können.

  • verzweifeltes Hallo

    phoibe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und ich verstehe das Problem - wieder einmal - nicht. Warum war es nicht SSC? Weil sie ohnmächtig wurde, obwohl er sie NICHT gewürgt hat? Vielleicht hat sich bei der TE psychisch alles zugeschnürt? Das soll ja mal vorkommen hab ich mir sagen lassen. Dass ich selbst der Ansicht bin, dass SSC ohnehin nur begrenzt im BDSM gelebt werden kann, steht auf einem anderen Blatt und hat hier ja nichts zu suchen. Nachdem die TE allerdings immer wieder online ist, sich zu dem Thema aber nicht mehr äußert, ka…