Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Louise: „Einige von uns haben Phantasien, die grenzwertig sind oder gar Grenzen überschreiten. Manche davon sollte meines Erachtens nach aus verschiedenen Gründen nicht ausgelebt werden. Diese gehört dazu. Und zwar aus Respekt vor den Opfern. “ Wie viele bezeichnen sich denn als Sklave/Sklavin? Oder als Sklavenhalter? Wie oft lese/höre ich „meine Sklavon/mein Sklave“. Dürfte man doch eigentlich auch nicht aufgrund der geschichtlichen Hintergründe und aus Respekt vor den Opfern.

  • Zitat von Lokipetta: „Und ich darf jemandem sehr wohl übel nehmen, worauf er sich einen runterholt. “ Eins vorab, wie schon irgendwo weiter vorne geschrieben, es ist nichts was ich mir für mich vorstellen könnte. Aber, das unterstelle ich jetzt einfach mal, wird mit dieser Uniform in unserem Kontext niemand ein politisches Statement setzen wollen. Zu oben zitierte Aussage: mir persönlich fehlt das Verständnis dafür (wie bei so manchen Sachen), aber ich nehme es niemandem übel.

  • OT Zitat von HiddenLuna: „Wie gesagt hatte ich auch überlegt ihn mal zu einem Stammtisch zu schleifen. Bin mir aber nicht sicher wie weit der nächste entfernt ist. “ Du hast dich doch in Hannover als Wackler angemeldet, oder? Dann weißt du doch schon, wo einer, für dich erreichbarer, ist Zitat von HiddenLuna: „ Ich denke das Forum wäre ihm zu viel. Wie gesagt, persönlich ist er sehr gesprächig, aber ich denke nicht dass er sich hier reinlesen würde. Und schon gar nicht etwas fragen. Männliches E…

  • Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Inhaltsstoffe dieser Kerze sind laut Heidi Klum, die laut Medien den Valentinstag mit ihr und ihrem Tom gefeiert hat, Geranie, Bergamotte, Zedernholz sowie Damaszener-Rose und Bisamstrauch. Vielleicht sollten die Tunnelspieler unter uns eine Kerze mit Ingwer, Menthol, Chili und Brennnesselextrakten auf den Markt werfen. Zur inneren und äußerlichen Anwendung. Mit Perversenaufschlag versteht sich Im Ernst jetzt...wer braucht sowas? Möchte ich wissen, wie die Vagina von Frau Paltrow riecht? Nee, mö…

  • Hallo und herzlich willkommen Welche Gemeinsamkeiten habt ihr denn? Was macht euch beide gleichermaßen an? Vielleicht solltet ihr diese Gemeinsamkeiten zusammen herausfinden und euch darauf konzentrieren sie zusammen zu erweitern? Hm, ich hoffe du verstehst was ich meine Als Beispiel: kuschelt sie sich gerne an dich oder sitzt vor Dir auf dem Boden? Dann könntest du evtl. ihren Kopf dabei streicheln und etwas wie „...mein kleine ...“ sagen. Irgendwann könntest du dann beiläufig mal zu „...meine …

  • Ich verstehe das Problem nicht Es ist doch nichts dabei zu einem Arzt damit zu gehen. Auch wenn du ihn privat gut kennst. Wer weiß was er für spezielle Neigungen hat von denen du nur nichts weißt? Wir können Dir hier nichts anderes raten als jemanden drauf schauen zu lassen der sich mit Hämatomen auskennt. Aber wenn es dir sooo zuwider ist und/oder du damit auch zu kein anderen Arzt möchtest - lass dich doch an den Stellen tätowieren ironie.gif

  • Geoutet direkt bin ich nicht, aber wer mich etwas besser kennt, weiß in der Regel Bescheid. OT @Wabisukisha, bin zwar kein Mod, aber soweit ich weiß, ist es nicht möglich ein Profilbild einzustellen welches nur für verifizierte User sichtbar ist. Aber, vielleicht wäre das eine Option, du könntest hier Fotothread ein Foto einstellen und es auf deinem Profil verlinken. Es kann zwar dann jeder aufrufen, aber sehen können es nur die, die in dem Bereich berechtigt sind zu lesen. Eben nur Verifizierte…

  • Bildlich gesprochen

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Kaesekuchen: „Ich muss noch lernen, mir nicht ständig Sorgen zu machen, andere könnten mich ablehnen oder so. “ Wenn andere dich ablehnen wollen, werden sie immer einen Grund finden Versuch einfach (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) du selbst zu sein und verbieg dich nicht. Authentizität kommt meiner Erfahrung nach am besten an.

  • Bildlich gesprochen

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sex ohne BDSM-Elemente ist wie eine Suppe ohne Salz. Kann man essen, schmeckt aber nicht so gut wie sonst und schon gar nicht jedem BDSM ist für mich auch mehr als das Salz in der Suppe, es ist die Basis, also das Suppengemüse. Dennoch würde ich dir nie absprechen das deine Art des Auslebens nicht die richtige ist. Für mich bestimmt der Koch/die Köche die Geschmacksrichtung. Das diese Richtung nicht jedem schmeckt ist klar, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Es ist sehr scha…

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Jaaaaaaa Du bist @Pand0ra

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Leider falsch ihr zwei

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Okay, dann das nächste Lust _ _ _ _ _ _ _ Hund

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Voll Lustvoll Volltrunken

  • Frage zum Mitteilungsbedürfniss

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @lilly, kommt mir sehr bekannt vor Ich bin auch deutlich kommunikativer als Monsieur, benutze mindestens 3x soviel Worte wie er und schreibe auch banales Zeug. Antworten bekomme ich sehr selten und wenn dann sehr knappe, weil...siehe oben im Text Es stört mich aber nicht im Geringsten, da ich mittlerweile weiß wie er ist und ich erwarte gar keine Reaktion von ihm. Vielleicht geht es deinem (Spiel-)Partner auch wie mir?

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Kugel? Liebeskugel Kugelig Edit: ups ein Buchstabe zu viel

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Switch Magicswitch Switchtattoo Spaß beiseite Wand Magicwand Wandtattoo

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Beide richtig, aber du bist @Esmeralda. Warst ein bisschen schneller

  • Die BDSM-Brücke

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Sternenglanz: „@Abigail “ Ups Zaum _ _ _ _ nis

  • @Poetin, es steht ziemlich weit unten im ersten Beitrag Zitat von Subbi86: „ Sie tut manchmal Dinge, wo ich nicht weiß, ob das normal ist, wenn man mit einer Frau als Mann sehr, sehr, sehr gut befreundet ist? Oder ob das schon Anzeichen von mehr als Freundschaft sind!? Ich hatte erst 2 Beziehungen. Sie erst Eine. Sie ist jetzt 20. Eine beste Freundin hatte ich noch nie! Sie macht diese Dinge auch vor meinen Freunden. “

  • Neuling, viele Fragen nach Session

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mit der Bitte es anonym einzustellen erreichte mich das hier. Zitat von Anonym : „Mir ist sowas es auch schon passiert und ich bin KEIN Anfänger, KEIN junger Mensch mehr und NICHT datingunerfahren. Es ist ganz egal ob neu oder nicht, nein zu sagen ist nicht immer einfach. Ich konnte es auch nicht @phoibe. Es war auch ein erstes Date und auch er würgte mich bis zur Ohnmacht. Was danach kam möchte ich hier nicht schildern. Kitten, du konntest nicht nein sagen, die Gründe dafür sind irrelevant. Du …