Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Spätzle: „... Ich oute mich hier mal als langjährige Endometriose-Patientin. Ich bin mit der bösesten Form der Endometriose gesegnet, die immer wieder kommt und auch in Organe reinwächst. Schwerstgradig. ..... Ich soll damit umgehen lernen, am besten in eine Schmerzambulanz gehen, mich psychosomatisch behandeln lassen. Beste Frage war: Sind Sie sich sicher, dass ihre Schmerzen nicht psychische Ursachen haben...?" Bester Rat war: Wie wäre es denn mit einer Magen-OP...? Zum Glück bin ich…

  • Fotokunstecke

    Kopfschmerz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8e9d96ae1234f23ab0fa148da

  • Zitat von Amarena: „Ich glaube, ein Hotel vermittelt oft ein viel sichereres Gefühl, als es halten kann. Wenn man geknebelt in ein Hotelkissen schreit, kommt keiner zu Hilfe, das ist nicht sicherer als bei jemandem zu Hause zu sein. “ Da bestehen schon noch Unterschiede. In einem Hotel gibt es öffentliche Bereiche in denen man sich zunächst treffen kann. Der Empfang ist auch oft videoüberwacht. Jeder, der rein geht, weiß, dass er abgelichtet wurde. Und nach spätestens einem Tag kommt jemand ins …

  • Wenn du dich in der Kirche bei dem Wort "Herr" jedesmal angesprochen fühlst.

  • Vielleicht ist das schon die Strafe und es passiert lange lange nichts, @Blasehase

  • Zitat von Matrea: „ Dom: Ich bin sehr erfolgreich aber ich habe einen sehr großen Ausschuss da die Menschen zumeist sich nicht mit dem Bereich BDSM auseinandersetzen was sehr traurig ist du kannst mich gerne melden und blockieren aber ich versuche nur eine normale konservation mit dir zu führen “ Was willst du von jemandem erwarten, der Menschen, die nicht in sein Bild passen als Ausschuss bezeichnet?

  • Fotokunstecke

    Kopfschmerz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8e9d96ae1234f23ab0fa148da

  • Vielleicht solltest du diese Liste finden, @EmiHal

  • Fotokunstecke

    Kopfschmerz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8e9d96ae1234f23ab0fa148da

  • Fotokunstecke

    Kopfschmerz - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…8e9d96ae1234f23ab0fa148da

  • KI und BDSM

    Kopfschmerz - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich denke die Leistunmgsfähigkeit moderner KI wird die gasamte Dating Szene und auch BDSM veräandern. Die Bereitschaft sich auf Maschinen einzulassen und mit ihnen zu kommunizieren entsetzte 1966 schon Joseph Weizenbaum, der mit dem von ihm geschriebenen Psychologieprogramm ELIZA, das im Verleich zu heutigen KIs nicht einmal Steinzeitniveau hatte. * Weizenbaum war erschüttert über die Reaktionen auf sein Programm, vor allem, dass praktizierende Psychotherapeuten ernsthaft daran glaubten, damit z…

  • Wenn du plötzlich eine neue Gardinenschleuder brauchst, weil die alte den Beruf gewechselt hat.forum.gentledom.de/index.php/A…8e9d96ae1234f23ab0fa148daforum.gentledom.de/index.php/A…8e9d96ae1234f23ab0fa148da

  • Was macht Ds für euch aus?

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „"Beim modernen Bdsm begegnet man sich auf Augenhöhe" .... Ich suche..."die Sub, die versteht, mit ihrer Erscheinung Blicke auf sich zu ziehen und ihren Dom intim gezielt fordert, ihre sexuellen Vorlieben zu befriedigen." Eine Sub, die ihre Befriedigung einfordert, klingt für mich nicht nach D/s “ "Modernes BDSM" hört sich für mich genau so falsch an wie "Richtiges BDSM". Dass Beziehungen sehr individuell und komplex sein können, wurde hier ja schon in mehreren Threats herausg…

  • Nachtsichtfernglas

    Kopfschmerz - - Empfehlungen

    Beitrag

    Professionelle Geräte liegen auch noch gebraucht im hohen dreistelligen oder gar vierstelligen Bereich. Es gibt dazu aber einige Youtube Kanäle, die sich mit dem Thema befassen und auch günstigere Geräte testen. Da kannst du schon mal grob abschätzen, ob so etwas deinen Erwartungen entspricht. Letztendlich muss der Versandhandel Produkte, die nicht den Erwartungen entsprechen zurücknehmen u d erstatten.

  • Nein, @newblackshaddow. Menschen und Beziehungen sollte man grundsätzlich nicht in Schubladen stecken. Aber ws gibt diese Schubladen nunmal. Man darf sie öffnen, reinsehen und sich das herausholen, was einem gefällt. Das eine lässt man draußen. Das andere legt man zurück.

  • Zitat von JosieN: „ "Darfst auch mal den Mund so richtig voll nehmen und dann mal richtig schlucken" “ Er scheint sich wirklich Sorgen um zu machen @JosieN, dich in eine Situatioon gebracht zu haben, in der du darunter leidest ihn zu Unrecht zu ignorieren. Und ganz Kavalier alter Schule hat er dich sofort mit einem vordergründig abgrundtief dummen und platten Post ins Recht gesetzt. Bei so viel Fürsorge steht mir fast das Wasser in den Augen.

  • MatKon hat sich eh schon beschwert, dass ich ihr zuwenig OT zum löschen liefere. @Hera Du unterschätzt da mein Interesse an Menschen. Ich hätte mit allen weiter geschrieben, wenn es sich ergeben hätte. Nur ich falle wirklich nicht gerne mit der Tür ins Haus. Online und zum Teil auf meinem Profil waren alle.

  • @Promiseund @Tininow sa seid ihr vermutlich tatsächlich altmodisch. Ich habe vor zwei Wochen um die Änderungen an meinem COM-Profil zu testen ein Experiment gemacht und den gesamten Tagesvorrat an Mails verschrieben. Hallo gesagt, das Profil gelobt, bisschen blabla, liebe Grüße. Nichts verfängliches. Das ganze an jüngere, ältere, Subs mit denen ich mal Kontakt hatte, Subs mit Kontaktanzeige, Subs, die ich von Stammtischen kenne. Ich habe auf 10 Mails null Antworten erhalten. Aber keine Antwort i…

  • Lederpeitschen pflegen?

    Kopfschmerz - - Spielzeug

    Beitrag

    Es ist gar kein Leder, wenn es tatsächlich ein Ochsenziemer ist. Diese Schlaginstrumente wurden aus dem getrockneten Penis eines Ochsen hergestellt. Gegerbt wurde die meines Wissens nicht. Er war in früheren Zeiten ein Werkzeug der Folterknechte, da er auf Grund seiner Schwere für schlimme Verletzungen sorgte. Unter anderem waren im dritten Reich auch die Wachmanschaften der Konzentrationslager mit solchen Ochsenziemern ausgerüstet. Schwierig zu sagen, was ihm an Pflege wirklich gut tut. Vieleic…

  • Ich habe vor noch gar nicht allzu langer Zeit eine eigentlich hoffnungsvolle Beziehung abgebrochen, weil mir das ständige anhaltende Schimpfen und maulen der Dame gegen alles und jeden der beruflich oder gesellschaftlich einen Vorteil hatte oder gegen den sie sich ungerechts benachteilgt fühlte so auf die Nerven ging, dass ich es keinesfalls auch noch real erleben wollte. Das fing bei der Müllabfuhr an und reichte bis zur Zuwanderung und den ausländischen KollegInnen. Ich kann so etwas mit jeman…