Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Leckt ein Dom?

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Leckt EIN Dom? Wenn ich das hier so lese, dann nicht nur EINER. Ich bekenne mich auch schuldig, meinen niederen Trieben da gern mal freien Lauf zu lassen. Also noch EINER.

  • Als jemand, der inzwischen schon fast ein halbes Jahrhundert im pflegerisch-medizinischen Bereich arbeitet, muss ich mal sagen, dass ich hier keinerlei Grund sehe eine Fachdiskusion in die eine oder andere Richtung zu führen. ☺️ @L1ttl3babyg1rl Wenn dein Dom möchte, dass du auf deine Trinkmenge achtest, da mach das halt. Kann ja nicht so schwer sein. Zitat von L1ttl3babyg1rl: „ Und ich soll mir selbst strafen aussuchen, bin aber neu was das angeht “ Was ist denn das für eine Subkultur? Da sollte…

  • Zitat von Amarena: „Zitat von Shayleigh: „Welcher BMI passt denn zu 40? - 40? “ und mit 60 ist der passende BMI dann 60? “ Auf jeden Fall erhöht sich mit dem BMI auch die Trefferquote

  • Wenn du an einer Seilrolle das Pflegeetikett suchst.

  • Das Problem sind nicht die Leute, sondern der eigene Kopf.

  • q Zitat von Subbi86: „...dass ich, wenn ich mit so einer Gerte daher laufen würde, mir das sofort peinlich wäre. “ Das erinnert mich an den Tag an dem ich zum ersten Mal im Leben einen Reitshop betrat, um für meine reitende Nichte eine Springgerte als Geschenk zu kaufen. Es folgte zunächst eine ausführliche Befragung, die mich, dessen innigster Kontakt zu Pferden davor in einem Speiselokal stattfand, ganz schön ins Schwitzen brachte. Irgendwann kam der alte Herr dann zu dem Schluss zu wissen, wa…

  • Immer wenn ich hier lese wie viele Benutzer online sind, frage ich mich wieso nicht auch die Benutzten angezeigt werden.

  • @mommy`s girl Es tut mir sehr leid, dass das ganze jetzt hier für dich im Frust endet. Ich wünsche,dass du für dich eine Lösung findest mit der du klar kommst. Trotzdem möchte ich auch noch etwas da schreiben, das dir vermutlich auch nicht gefallen wird Zitat von mommy`s girl: „Niemand außer ihr weiß, ob sie einfach freundlich war, ich ihr Leid tat, sie mich sehr mochte, oder mehr. Das weiß nur SIE! Nicht einmal ich, auch wenn ich ihr Verhalten deuten kann, weil ich ja DABEI war. “ NEIN heißt NE…

  • Fliegenklatschen können deutlich böser sein als sie aussehen. Es sei den es ist die abgebildete, die es mal bei Tschibo gab. Die sieht schlimmer aus als sie sich anfühlt.

  • Einsteiger-Keuschheitsgürtel

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Googles du mal dieses schöne Stück.mit bis zu 5,1 cm Innendurchmesser. Male Chastity Cage-verchromt Stahl-Metall CB-6000 Der Preis dafür ist mehr als moderat.

  • Ich sehe jeden Tag sehr viele Menschen und hin und wieder kommt es auch vor, dass jemand sehr eindeutige Schmuckstücke trägt. Gestört hat mich das noch nie, eher amüsiert. Oder aber überrascht wenn es jemand war, die ich sonst eher im Kirchenchor als am Andreaskreuz vermutet hätte. Geäußert habe ich mich aus Gründen der Professionalität dazu nie.

  • Unterschiede in Strafen

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Ich war natürlich auch nicht dabei und kenne nur deine Schilderung. Und möglicherweise bin ich für so ein ernst genommenes Thema auch viel zu spaßig unterwegs. Das emotionale Spektrum deines Doms, wie du ihn beschreibst scheint doch recht schmal gewesen zu sein. Schweigen und selbst kleinste Vergehen für ewig in Zement gießen. Ich sehe da weder Souveränität, noch die Fähigkeit zu relativieren, zu reflextieren, die Dinge in einen weniger bedeuteten Kontext zu stellen oder es einfach mal aufsich b…

  • Also ich kenne mich ja mit solchem Bewerbungsschreibkram nicht wirklich aus und aus meiner persönlichen Sicht ist das auch ein wenig formalistisch und vielleicht sogar zwanghaft. Trotzdem würde mich interessieren, ob Dom in diesem Kontext die Pflicht hat, Sub ein Zwischenzeugnis auszustellen, wenn sie sich bei einem anderen Dom bewerben will/muss. Hm, vielleicht sollte ich auch mehr Fachliteratur lesen, bevor ich hier seltsame Fragen stelle.

  • Ich glaube das falsche Wort ist hier "muss". Es kann doch jeder um jeden werben und wenn es die Situation erfordert sich auch bewerben.

  • Ich habe gerade festgestellt,dass mein neuer PC zwar super gut Plug&Play kann, dafür aber keine Sub-D(evot)-Buchse mehr hat. So ein Mist.

  • Zitat von anima submissa: „Ich hatte gehofft, den Lesern und Leserinnen das gleiche Vergnügen zu bereiten, das ich bereits beim Schreiben empfand. Ich dachte, das wäre mir gelungen. “ Also bei mir ist es dir auf jeden Fall gelungen. Ich lächle immer noch. Worüber eigentlich?

  • Zitat von Wingardium: „ Es hat mich einfach intetessiert. Weil ich diese Art des verbalen Austausches nicht kenne. “ Wenn es ein Ausrutscher ist kann ich darüber hinweg hören. Wenn es eine Anmache ist, nehme ich sie gerne an. Und wenn es eine Beleidigung ist, besteht hochgradig Redebedarf.

  • Wieso regen sich eigentlich alle über den ARSCH auf und keiner über das DU? Ich finde eine Sub sollte immer den nötigen Respekt zeigen und SIE ARSCH sagen. ...sorry, aber ist gerade mal voll übertrieben hier. Letztendlich entscheidet der Empfänger der Botschaft, wie er es hört und verstehen will. Ich wurde auch schon Arsch genannt und das war äußerst liebevoll, intim und zugewandt.

  • Eine Spielbeziehung, was immer man auch damit meint, kann auch eine Affäre sein. Da besteht sicher Einvernehmlichkeit Und die Beziehung zu der/dem dann gehörnten und ob man sie/ihn dumm halten, verletzen oder schützen will, ist denke ich ein ganz anderes und sehr individuelles Thema.

  • Sprechverbot

    Kopfschmerz - - DS

    Beitrag

    Ich finde es noch spannender, wenn beide schweigen und z. B. Subbi auch nichts sieht.