Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dir zu Füßen

    Kira2206 - - Gedichte

    Beitrag

    @Frl. Naseweis, es drückt einfach perfekt die Empfindungen aus, die ich selbst nicht in Worte fassen kann.

  • Dir zu Füßen

    Kira2206 - - Gedichte

    Beitrag

    @Frl. Naseweis wunderschööööööööööön

  • Schlucken war für mich noch nie eine Frage. Egal ob im Vanilla- oder BDSM-Kontext. Ich liebe es...schon immer. Es bedeutet für mich Hingabe an denjenigen

  • Auch mir ist das Wort "meine" ganz ganz wichtig Und das was danach als Bezeichnung folgt, kann gerne etwas derber sein , weil es einfach dem entspricht, was ich für ihn sein möchte. Das Wort "Nutte" ist allerdings ein No-Go für mich.

  • Analsex

    Kira2206 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Mittlerweile liebe ich Analverkehr und hatte vor kurzem sogar einen dadurch verursachten Orgasmus. Der absolute Hammer !!! @Moena, Kannst Du den Thread von 2014 verlinken? Wäre super Ich habe zwar keine Probleme mehr mit Analverkehr, aber mich würde die in dem Thread beschriebene Herangehensweise interessieren.

  • devotes Verhalten

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    Danke @Mrs. Agapitos...ich sehe die Sache haargenauso wie Du

  • Ein kleines Stück Stoff

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich eine Spielbeziehung habe, meinen Herrn aber auch ab und zu bei diversen Feiern außerhalb von unseren Sessions sehe, ist es für mich eine sehr kribbelnde Sache, ohne Slip zu sein. Ich habe von meinem Herrn den Befehl grundsätzlich dann slipless zu sein, wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass wir uns begegnen. Ferner muss ich grundsätzlich ordentlich rasiert sein. Ich finde dieses "jederzeit wenn es sich ergibt verfügbar sein für ihn" seeeeeeeehr erregend. Am Anfang gab es zw…

  • Ich liebe diesen Griff und zwar genau in dem Kontext und mit den verbundenen Gesten, die @Eigener beschrieben hat

  • Auszeit auf dem Boden

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    @reNoir Danke für diese wundervollen Zeilen Es trifft genau das, was mein Herr und ich empfinden.

  • @Frl. Naseweis Eine wunderschöne und sehr detaillierte Beschreibung eurer Lebensweise, für die ich Dir sehr danke Für mich, die in einer wunderbaren Ehe lebt - die aber keine BDSM Elemente enthält - ich aber meine devote und masochistische Neigung in einer reinen Spielbeziehung auslebe, hat sich gerade eine andere Welt eröffnet, über die ich intensiv nachdenken werde. Ich werde mich mal intensiv mit meinem Mann unterhalten, wie er das Thema DD sieht. Mir erscheint es so, als könnte diese Lebensa…

  • Ich trage am Mittelfinger meiner rechten Hand meinen O-Ring, der extra angefertigt wurde. Für den Alltag ist das "O" nach oben klappbar und arretiert sich in einem kleinen Scharnier, so dass der Ring absolut unauffällig ist. Bei Sessions oder Ausgehen im BDSM-Kontext kann die Arretierung gelöst werden, so dass der Ring sofort als "Ring der O" erkennbar ist. Außerdem sind im Rimg zur Zierde noch drei kleine farbige Kristalle eingelassen, die den Geburtssteinen meines Herrn, meines Ehemannes und m…

  • Liebe @Maja2202, Nimm bitte den Tip von @Spätzle an und suche Dir ganz schnell Hilfe

  • Nur kurz, weil alles andere schon geschrieben wurde ... Liebe @Maja2202...hast Du das Gefühl, dass diese Beziehung wirklich gut für Dich ist. Bei dieser Art von Manipulation würde ich psychisch vor die Hunde gehen.

  • Guten Morgen @Puderfee Ich bin verheiratet und lebe meine devote und masochistische Neigung in einer sehr vertrauensvollen Spielbeziehung aus. Mein Mann und mein Herr wissen beide voneinander und kennen sich auch. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich diese Konstellation leben kann, denn es käme für mich nicht infrage meinen Mann zu betrügen.

  • Piercings - allgemeines

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Übrigens...ich habe mich gestern bei meiner Piercerin kundig gemacht... ...sie gab den Tip - und das geht jetzt nur die Frauen unter uns an - Piercings allgemein immer kurz nach der Periode stechen zu lassen (egal an welcher Stelle), da dann das Schmerzempfinden einer Frau am niedrigsten ist. Vielleicht hilft dieser Tip ja der Ein oder Anderen eine Entscheidung pro oder contra Piercing zu treffen.

  • Piercings - allgemeines

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Jiminy: „@Kira2206 Bei dem Piercing kann ich dir nicht helfen, aber es gibt Luna cups/Menstrationstassen, die trocknen die Schleimhäute null aus, sind wiederverwendbar und du musst die Tasse deutlich seltener leeren als Tampons. Vielleicht magst du dir das ja ansehen. “ @Jiminy Danke für Deinen lieben Tip, den ich kurz nach meiner Frage auch per PN von einem Forenmitglied bekommen habe Da ich ich ein neugieriges und experimentierfreudiges Weibsbild bin, habe ich gegoogelt, mich eingele…

  • Piercings - allgemeines

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Habe seit September letzten Jahres 2 BWP und bin begeistert. Das Stechen (ohne Betäubung) ist halb so wild. Es schmerzt nur kurz und danach kaum noch. Der Heilungsprozess dauert seine Zeit...aber es lohnt sich. Muss jedesmal grinsen, wenn ich meine Ringe im Spiegel sehe. Und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir die inneren Schamlippen noch piercen zu lassen. Dazu habe ich in vielen Quellen gelesen, dass der Heilungsprozess zügiger vorangeht, als bei den BWP. Hat jemand von euch eventuell Erfahru…

  • Zitat von Viva: „nein keinen wellness urlaub, aber man sollte sich soweit wohlfühlen können,dass man loslassen kann. Was die Faktoren sind,die dies begünstigen ist wohl individuel. “ Das Fallenlassen ist existenziell für das Erleben. Da stimme ich Dir aus vollem Herzen zu @Viva Und dass die Faktoren dafür sehr individuell sind, dachte ich damit ausgedrückt zu haben, dass ich nur meine eigene und keine allgemeingültige Meinung ausgedrückt habe. Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrüc…

  • Ich bin beim Lesen der Beiträge ständig beim Begriff Wohlfühlambiente hängengeblieben. Mir, als masochistischer Sub, stellt sich die provokative Frage, weshalb ich mich wohlfühlen sollte? Ich möchte ja schließlich keinen Wellness-Urlaub machen. Und bitte, liebe Mit-Subs, geht jetzt nicht verbal auf mich los. Das ist NUR meine ganz EIGENE Meinung

  • Zitat von threestripes: „Genau. Das ist die ultimative Variante, fast noch intimer als die Penetration. Unbedingt und reichlich. Ich lecke unglaublich gerne und freue mich sehr über einen Blowjob. Von der 69 mal ganz zu schweigen... Ich steigere mich glaube ich grade rein Also ein neutrales Ja und Ja “ @threestripes Danke...Du hast noch das geschrieben, was ich bei meiner Anmerkung vor lauter "ich liiiieeeebe es" vergessen habe...nämlich, dass es auch für mich noch intimer ist, als Penetration