Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 619. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Teufelanna - - Bastelecke

    Beitrag

    Weihnachtsmarkt 2017

  • Fotokunstecke

    Teufelanna - - Bastelecke

    Beitrag

    Î

  • Weil mein Privatleben niemanden auf der Straße etwas angeht. Und solange mein jeweiliger Partner und ich wissen was mein Verhalten bedeutet reicht es vollkommen für mich. Inzwischen bin ich aber auch nicht mehr in der Situation, dass ich sowas leben könnte

  • Wenn du beim Besuch des Handwerkers angespannt vor einer Ecke des Zimmers stehen bleibst um die dort stehenden Schlagwerkzeuge zu verdecken.

  • Zitat von Horst: „Hallo, ich orientiere mich an einer Passage aus einem Terry Pratchett Roman. Sie lautet: Die schlechten Gründe folgen den guten auf dem Fuß. Vertrauen wird eher nicht in großen Schritten verloren sondern in kleinen Unaufrichtigkeiten in denen man eventuell nicht gut aussieht. Horst “ Hallo Horst, Welche unaufrichtigkeiten wären es denn für dich, die dein Vertrauen zerstören würden? Liebe Grüße Anna

  • Ein Thema worüber ich aktuell nachdenke. Ich weiß, dass ich nur sehr sehr schwer vertraue und quasi niemals ganz. Eigentlich nicht mal annähernd ganz. Und zusätzlich kann man dieses winzige bisschen vertrauen auch sehr schnell verlieren. Mich interessiert einfach mal von euch, was passieren müsste damit Ihr das Vertrauen in euren (Spiel-) Partner verliert. Nicht unbedingt nur sexuell, auch menschlich. Ich fange selber mal an: -Mich nicht auffangen -Mich nicht mehr Ernst nehmen Liebe Grüße Anna

  • Liebe @againstallodds, Ich stelle mir dabei eine ganz einfache Frage : Warum solltest du devot reagieren? Es ist doch dein gutes Recht Fragen nicht zu beantworten oder Dinge abzulehnen. Mache ich auch nicht anders, aber das hat in meinen Augen nichts mit mangelnder Devotion zu tun. Gerade nicht wenn es ums Kennenlernen geht, Männer die sowas von Anfang an verlangen die gehören für mich direkt in die Kategorie 'Idiot'. Vernünftige Menschen würden Doch nicht devotion von Anfang an fordern. Meine d…

  • Gedanken zur Nacht

    Teufelanna - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken zur Nacht Zu deinen Füßen kniend, den Kopf stolz erhoben, lächelnd, den Schalk im Nacken. Träumend, schwebend, duch ein Band geerdet, ein Band das fesselt, mich von Zwängen befreit. Den Kopf gesenkt, alle Sinne aufmerksam auf dich gerichtet, voller Erwartungen, dich stolz zu machen. Mich dir zu schenken, meine Hingabe, ein wertvolles Geschenk, eine große Bürde.

  • Subs mit anderem Wissen als Doms?

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Feuerpferd, Ich persönlich finde, dass der Subbereich kaum genutzt wird. Deswegen halt auch irgendwo dieses Thema.

  • Subs mit anderem Wissen als Doms?

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, kurzes Vorwort : wieder richtet sich mein Thema vor allem an DS'ler, ich freue mich aber über jede Antwort von SM'lern, petplayern, dd/lg'lern und allen anderen Bdsm'lern. In meinem letzten Thread wurde ja angeprangert das ich diese Gruppen nicht miteinbezogen habe. Ich denke länger schon darüber über oben genannte Frage nach. Unabhängig jetzt von der Neigung wissen wir Subs/Sklavinnen was uns wichtig ist. Was wir brauchen. Setzen aber immer voraus das Dom das weiß. Wieso sind …

  • Knie dich hin sagte er leise, sie spürte wie sich etwas um ihren Hals legte und voller Freude wurde ihr klar das er ihr das langersehnte Halsband geschenkt hatte, sie war nun sein.

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „Zitat von Teufelanna: „Aber warum stehe andere Doms in der Hierarchie denn über dir? Nur weil sie sich Dom nennen? “ Sie stehen über mir, wenn sie sich wie ein Dom verhalten und sich gebührend verhalten in erster Linie. Aber so begegne ich auch "Doms" mit Respekt. D.h. für mich, wenn ich mit einem Dom via PN kommunizier, so schnatter ich nicht einfach so drauf los als wenn ich mit einer anderen Sub spreche. Ich wäge meine Worte ab und versuche immer höflich zu bleiben.Um wi…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „In meinen Augen ist es auch ein "Machtgefälle", welches zwischen Subs und Doms zu Tage kommt. Doms werden von Sub mit mehr Höflichkeit und zuvorkommender behandelt. Das liegt nicht daran, dass sie irgendwas tolles geleistet haben, sondern einfach an ihrer sozialen Stellung. Das schöne daran ist ja, dass ich einem Dom auch höflich darauf hinweisen kann, wenn er/sie eine Grenze überschreitet. Wenn ich aber mit meinem Herrn unterwegs bin, darf er dies gerne (und meinerseits da…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss dir widersprechen @quercus Selbst wenn ich der Meinung bin, dass mir gegebenüber kein Dummdom ist behandel ich ihn nicht anders als jeden anderen. Warum sollte ich es tun? Was hat er denn gemacht damit ich ihn mit mehr Respekt behandel?

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich wollte im ET niemanden ausschließen. Aber es ging in der Diskussion tatsächlich nur auf Dominante und devote Menschen bezogen. Deswegen habe ich es auch so geschrieben. Aber wie gesagt nicht um jemanden zu diskriminieren

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Arthas: „Ein(e) Sub ist es für mich "nur", wenn auch ein Dom vorhanden ist, sonst Mensch mit devoter Neigung. Sub ist traditionell am Halsband zu erkennen. Sub ohne Dom trägt kein Halsband, da nicht vergeben. Dementsprechend greifen die o.g. Regeln nicht und "Single-Sub" kann also auch kommunizieren. “ Ich bin eine Sub, habe einem dominanten Partner und trage trotzdem kein Halsband aus mir persönlichen Gründen. Was machst du denn in dem Fall? Aber es geht hier nicht um wer ist wann Sub…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Zitat von Teufelanna: „Zitat von Viva: „das sind "extremere" D/Sler, da wird einfach davon ausgegangen,dass jeder Dom höher steht als eine Sub. Und wenn man sich in solchen Kreisen bewegt,dann erkennt man auch diese Regel an. “ Aber wieso sollte ich persönlich dann danach handeln nur weil irgendjemand anderes sein bdsm so lebt. Großteils weiß man ja auch nicht was andere leben und dann müsste ich ja aus vorsicht pauschalisieren um diese gruppe menschen glücklich zu machen.Wieso …

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dornenspiel: „Ich handhabe sowas ganz einfach. Wenn ich zu einer Gruppe dazu komme, egal ob Stammi oder Party oder was auch immer, dann halte ich mich an die Gepflogenheiten dort. Wenn es dann so ist das die Herrschaften gesiezt werden, dann ist das so. Wenn Sub / Sklavinen auf dem Boden zu sitzen/ knien haben, dann ist das so. Wenn ein besonderer Respekt verlangt wird, dann ist das so. Letztlich entscheidet jeder selbst, wo er hingeht, nur die Gepflogenheiten, sollte man dort dann auc…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Viva: „das sind "extremere" D/Sler, da wird einfach davon ausgegangen,dass jeder Dom höher steht als eine Sub. Und wenn man sich in solchen Kreisen bewegt,dann erkennt man auch diese Regel an. “ Aber wieso sollte ich persönlich dann danach handeln nur weil irgendjemand anderes sein bdsm so lebt. Großteils weiß man ja auch nicht was andere leben und dann müsste ich ja aus vorsicht pauschalisieren um diese gruppe menschen glücklich zu machen. Wieso sollte ich das tun müssen?

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Teufelanna - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Félin: „ Es gibt schon auch Gruppen, wo das einfach so ist und erwartet wird. Das ist okay für mich, wenn ich es vorher weiß. Aber ich gehe nicht bei jedem Stammtisch und jeder Party davon aus, dass dieses Setting gilt. “ Welche Gruppen meinst du? Und wieso sollte sich da das setting ändern im Bezug auf andere Menschen?