Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 226. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Books - - DS

    Beitrag

    Strafe Was mich daran reizt bestraft zu werden? Wenn ich Schuldgefühle habe, weil ich was verbockt habe, selbst wenn es abgesprochen war, fühle ich mich schuldig und diese Schuld möchte ich gerne bezahlen. Am Liebsten ist es mir das Mirjam mich schlägt dafür bis die Schuld bezahlt ist. ja es mag bescheuert klingen, aber genauso fühlt es sich an. Geschlagen zu werden fühlt sich befreiend an für mich. klar gibt es auch andere Strafen viel subtilere und die tun zwar nicht körperlich weh, sind aber …

  • Machtgefälle und die daraus resultierenden Gefühle

    Books - - DS

    Beitrag

    Ich krame mal einen alten Beitrag hervor, da mag daran liegen, dass ich alle Threads durchlese. Also ist jetzt gerade dieser dran. Machtgefälle und die daraus resultierenden Gefühle, hmmmm Wir leben das Machtgefälle die ganze Zeit zwischen uns. Der Weg hierhin war sehr Erschwerlich und lang. Ich denke aber das Mirjam immer dominant war und ist und die Kontrolle hatte, nur nicht gezeigt hat. Sie ist sehr langmütig, kann aber auch ganz anders, wenn es Zuviel wird. ich war der unruhige Geist, der e…

  • Was ist BDSM und wo wirds "Unsinn"?

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dornenspiel das stimmt, was du schreibst. Nett ist auch die kleine Schwester von Scheisse. Verniedlichungen nehmen die Bedeutung hinweg und machen die Wörter sinnfrei für mich, die Wörter werden ihrer Bedeutung her ausgehöhlt.

  • Dehnen und Fisting

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also Handschuhe will ich nicht, nachher bleibt was vom Handschuh in mir. Es geht besser als eine Hand nämlich zwei Hände, das ist einfach unbeschreiblich wundervoll.

  • zuviele Gefühle in der Öffentlichkeit, diese Form von Kritik kann nicht jeder nachvollziehen. Ich kann es sehr gut, da ich meine Emotionen in der Regel sehr stark kontrolliere, und es ist mir unangenehm viel Gefühl zu zeigen, da ich es für sehr privat halte. ich denke du machst mehr daraus als es ist, sag ihm was in dir vorging und er wird auch dich verstehen. Das Gefühl von Tiefe kann ich auch nachvollziehen. Und an Problemen kann man scheitern oder wachsen....

  • Tinilli Das sind Gedanken, die ich verstehen kann, die aber im Areal nicht so sind. Das Problem dabei ist das man immer von sich selbst ausgeht. Fehlanmahme! Das Leben ist anders.

  • Zitat von AleaH: „Zitat von Books: „Was passiert denn, wenn du Psychologe bist? “ Auf Grund von Vorurteilen, kann es passieren, dass dem Psychologen, Lehrer, Polizist ... die Kompetenz abgesprochen wird, das Vertrauen verloren gehen kann, ganz allgemein ein Misstrauen entsteht ... “ und wie sieht das dann aus? Wenn einem die Kompetenz abgesprochen wird?

  • Zitat von Tinili: „Zitat von Talara: „ “ Dann bist du kein Pfleger, Erzieher, Arzt, Lehrer, Sporttrainer,Pädagoge, Schulbegleiter, Polizist, Richter, Schulbusfahrer, Pastor, Psychologe... Oder arbeitest in sonst einem Beruf, in dem Leute ihre Kinder oder schutzbedürftigen Angehörigen dir anvertrauen, richtig? Die wollen oft keinen Sadisten allein mit ihrem Opa lassen oder eine devote Frau als Vorbild für ihre Tochter. Oder jemanden, der sich anpinkeln lässt, als Prediger. Da macht man all das li…

  • Zitat von Talara: „ Kinners, es gibt nix mehr anonymes. Schminkt Euch das ab. Dann müsste man ohne Handy und PC auskommen müssen. Und das will niemand. Von daher ist die Beschaffung von Daten ein Kinderspiel. “ wenn jemand in deinem Umfeld Deine Telefonnummer hat, und bei Facebook und co ist, bist du auch nicht mehr anonym.

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von steinhart: „Meine Partnerin/SUB würde in der Öffentlichkeit normale, unauffällige Kleidung, darunter schwarze Wäsche tragen und immer einen Plug. In privater Atmosphäre das Halsband, Hand- und Fußgelenk Manschetten aus weichem Leder. “ Was denn für einen Plug und warum immer?

  • Sub per GPS tracken

    Books - - DS

    Beitrag

    Zitat von LordMarlboro: „Mein Vertrauen in meine Freundin und eigentlich jeden den ich zu meinem weit definierten Freunde und Familienkreis zähle und jeden dem die eventuell vertrauen ist weitaus größer als mein Vertrauen in Facebook, Google, Huawai und andere Firmen. Außerdem habe ich auch kein Vertrauen zu den diversen Geheimdiensten verschiedener Länder die Handy Daten, EMails und dergleichen speichern. Das ist eine Einstellung die in unserem gesamten Freundeskreis verbreitet ist. Nachrichten…

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Books - - DS

    Beitrag

    Was ist flr?

  • Gefesselt schlafen

    Books - - Bondage

    Beitrag

    Laurana Da stellt sich die Frage, auf was willst du raus? Fixiert zu schlafen wenn man fixiert ist, bedeutet sich nicht umzudrehen und keine andere Körperposition einzunehmen. Klar kann man auch lose fixiert sein, dann kann so eine Fixierung am hals zum peoblem werden. Wenn du aber bewegungslos fixiert wirst, dann stört die Fixierung am halsband nicht, sondern macht dich entspannter. Es ist also immer die Frage was will ich?

  • Gefesselt schlafen

    Books - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Laurana: „@Books erstaunlicherweise kann ich mich an das Halsband einfach nicht gewöhnen ... ... Hand- und Fussketten, Bauchkette, sogar mit Maske geht ohne weiteres, aber die Halsmanschette ist eine Herausforderung .... eine leichte Kette um den Hals, aber mit viel Spielraum ist gerade noch so ok “ Ich kann nix am Hals tragen, was Pullover und co betrifft, doch Halsband geht, sogar wenn es gut sitzt. Was ist dein Problem dabei? Was ich empfehlen kann, ist langsam atmen und erstmal sac…

  • @'imaginary 'ich finde deine Ansichten etwas zu strikt und folge ihnen nicht. Früher gab es Mobbing, das ist eine Fehlannahme zu glauben das das neu ist, der Unterschied ist lediglich das es nur es keinen Namen hatte. Sich anpassen um zur Mehrheit zu gehören ist nicht immer der beste Weg, genau dieses Anpassen und schweigen führte im dritten Reich zur Verfolgung und Auslöschung vieler Juden. Sich einer Mehrheit anzupassen kann somit fatal sein. Jemand mit Halsband ist nicht provokativ oder ander…

  • ich denke so weit ist es mit der Akzeptanz nicht, wie man vielleicht glauben möchte. Manch einer macht Witze drüber und sagt die Frau gehört an die Kette und die muss nur von der Küche ins Schlafzimmer reichen. Das heißt aber noch lange nicht, dass derjenige das auch so meint was er sagt.... Ich finde Abby von NCIS war ganz cool, sie trug Halsband, aber wehe wenn ein Mensch Halsband in der Öffentlichkeit tragen würde, was dann geredet werden würde. Da endet schon die Freiheit des Einzelnen. Was …

  • ich kann eure ganzen Gedanken nachvollziehen, doch denke ich dass es sich anders gestaltet. Es geht nicht darum das ihr einen Charakterzug habt oder das ihr Führungskompetenzen habt, es geht vielmehr darum das ihr organisieren und führen könnt und ihr wisst was ihr erwartet von anderen. Diese anderen entsprechen nicht euren Erwartungen und daher übernehmt ihr die Führung, weil ihr sonst keine Kontrolle hättet. Ihr habt nämlich auch dann die Kontrolle, wenn jemand diese Rolle ausfüllt, der euren …

  • Schubladen und Klischees

    Books - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Alles was du schreibst stimmt. Und was soll es? Es ist egal. Was reibt es dich, wenn andere sich stören? Wenn eine Reibung da ist, bedeutet es das etwas nicht stimmt, bei dem der die Reibung empfindet. Ich gehe nicht hausieren mir unserem Zusammenleben, und Menschen, die meinen uns Nähe zu stehen, wissen nichts von unserer Art des Zusammenlebens. Es gibt schon Irritationen, die sie nicht auflösen können, aber sie können es nicht ergründen. Es ist unsere Art und was andere leben ihre. Ich persönl…

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    Books - - DS

    Beitrag

    ich trage beim Rausgehen nur Röcke oder Kleider, die ich mir meist selbst nähe, im Haus auch bequeme Jogging Hosen, normale Hosen besitze ich nicht. Das machen wir schon seit vielen Jahren so und ich fühle mich sehr wohl damit.

  • Ich weiß nicht weiter

    Books - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mirjam81 und ich haben über 7 Jahre miteinander gerungen, wie wir unsere Beziehung leben wollen und sind heute immer noch auf dem Weg. Manchmal wenn der Stress groß ist gehen wir auch drei Schritte zurück und nur einen kleinen nach vorne. Wenn ich das lese bin ich sehr glücklich eine so geduldige Mirjam zu haben, die meine Fehler trägt ohne mich gleich zu entsorgen oder auf zu geben. Nimm mal etwas Tempo raus und mach ganz langsam und überfordere deine frau nicht.