Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 911. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Viva: „man entwickelt sich doch weiter! “ Klar macht man das. Aber wieso ist es dann plötzlich so extrem wichtig, dass man dafür sogar nach drei Jahren mit dem Schluß der Beziehung droht? Für mich bedeutet das, das Sub austauschbar ist.

  • Zitat von Gentledom: „Wenn dem Dom so ein Dreier für sein BDSM extrem wichtig wäre, warum sollte er dann nicht darauf bestehen und andernfalls die Beziehung beenden. “ Ich fände es dann nur besser, wenn er so etwas von vornherein kommuniziert. Und nicht drei Jahre später, . Sooo wichtig kann es mMn nicht sein, wenn er drei Jahre lang nichts sagt.

  • Wenn Du bei der Hitze mittags einkaufst, die schwere Einkaufstasche auf nackter Schulter nach Hause trägst, am Abend dann DAS auf Deiner Schulter entdeckst: forum.gentledom.de/index.php/A…74320801f3eaa9a6d432b2308 ... und das irgendwie gut findest und nur fast bedauerst, dass es nicht weh tut, .

  • Ich sehe es ähnlich wie die anderen: Du musst mitnichten alles tun, was er sagt. Besteht er darauf, obwohl Du ihm sagst, es ist ein Tabu für Dich, dann würde ich die Beziehung beenden. Für ihn gehört das zu einer Erziehung? Für Dich nicht? Dann seid ihr dort nicht kompatibel. Grds. sollte Sub schon ihrem Dom alle Wünsche erfüllen. Aber NUR in der von ihr gesetzten Grenzen. Wenn die Kombi FFM für Dich "nur" Grenze, aber nicht Tabu ist, könnte er auch versuchen, Dir das schmackhaft zu machen. Aber…

  • Der Ton macht die Musik ...

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von Mister D: „Ich hab mal eine Frage an die FemSubs hier: wie sollte die Stimme des MaleDoms sein? “ Das hat @Zofe schon sehr gut ausgedrückt: Zitat von Zofe: „... gern tiefe, kräftige, warme Stimmen, die aber auch zart klingen können. Stimmen, die 'beweglich' sind, also vielseitig/abwechslungsreich. Wobei mir das auch nichts bringt, wenn derjenige total monoton spricht oder nuschelt... Mir ist eine gute, deutliche Artikulation/Aussprache wichtig, ebenso eine schöne Sprachmelodie und dass…

  • Zitat von Wiebke: „Frage an alle die spucken: Wo lasst ihr es? Der Herr wird euch wohl kaum eine Schale geben wo ihr rein spucken könnt. “ Wie bereits oben gesagt: Ich spucke nicht, sondern lass es aus dem Mund auf meinen Körper rinnen. Für mich hat das auch nichts mit dem Geschmack zu tun, der ist mir bisher immer völlig egal gewesen, sondern einzig mit der Konsistenz zu tun. Wie rohes Eiweiß, das könnte ich auch nie runterbekommen. Blasen liebe ich im übrigen. Ich mag gern sein Glied im Mund h…

  • Zitat von topaz: „Würde bei mir postwendend zu einer Strafe führen! “ Ich KANN nicht schlucken. Wer das als Dom einfach bestraft, der könnte nicht mein Dom sein, . Eine Strafe würde meinen Widerwillen nur noch verstärken und wahrscheinlich dazu führen, dass ich es versuche und dann erbreche. Was bei Dir wohl zu einer noch härteren Strafe führen würde. Bei mir (!) wäre eine Strafe da destruktiv. Ich bin froh, daß mein Herr so nicht gestrickt ist, .

  • Zitat von topaz: „Und mal ganz ehrlich, wenn ich vor ihm knie, was soll ich sonst damit machen? Ihm sein Sperma vor die Füße spucken? “ Ich kann nicht schlucken und lasse es aus dem Mund rinnen,

  • Der Ton macht die Musik ...

    Feuerpferd - - DS

    Beitrag

    Zitat von MonsieurMic: „Wie seht ihr das? Ist es tatsächlich ein wichtiges Instrument oder doch nur ein nebensächliches Beiwerk? “ Es ist fast das wichtigste. Wenn die Stimme, der Tonfall nicht stimmen, kommt bei mir kein Gefühl für ein Machtgefälle auf. Als mein Mann und ich noch versuchten, zusammen unsere Neigung auszuleben, war es genau das, was von Anfang an nicht passte. Er bekam das nicht hin. Ich musste immer lachen, wenn er versuchte, dominant zu sein und zu sprechen. Null Dominanz kam …

  • Hallo und herzlich willkommen, @Angie79 Es klingt wahrscheinlich jetzt hart, was ich sage, aber es ist meine eigene Erfahrung: Für mich hat Dein Problem nichts mit BDSM zu tun, sondern ist ein (oft vorkommenes?) Beziehungsproblem. Du hast vieles mitgemacht ihm zuliebe und es war ihm im Grunde dennoch nicht genug. Du hast versucht, seine Bedürfnisse zu erfüllen, aber er scheint Deine nicht gesehen zu haben. Als das Kind kam, war es ihm scheinbar lästig, dass Du anfingst, Dich etwas zu wehren. Und…

  • Solche Typen wird es immer geben und, wie die anderen schon gesagt haben, da war es vorher gut, sie abgelehnt zu haben. Ich würde die einfach nur melden und dann blockieren. Dann können sie auch nicht mehr weitere Beleidigungen schreiben. Für mich hat so ein Verhalten nichts, aber auch gar nichts, mit BDSM zu tun. Die würden iü dünne Frauen als Bohnenstange und Klappergerüst beschimpfen etc.pp. Finden garantiert für jede Frau, die sie ablehnt, eine passende Beschimpfung. Im Grunde ist jede Frau …

  • Beschriftung

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Errigal: „Machen das alle oder ist das eine lokale Vorliebe? Was, wenn man die hintergründige Bedeutung nicht versteht? Mein Herr hat mir so ein Bild geschickt. Naja, ich sehe eine Brust, die auf den Brustwarzen den Anfangsbuchstaben meines Vornamens stehen hat. Eine Bekannte ist fast Ausgeflippte, wegen der speziellen Bedeutung, und hat gesagt, wie entscheidend das ist, wie die Buchstaben aussehen, oder wo sie genau stehen. Es wären die Bristwarzen des Herrn Machtsymbole, die er für m…

  • Zitat von Izrah: „Wer kennt das noch? Wie geht ihr damit um? Wie lernt man dieses "Drüber Stehen"? “ Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir von meiner Scham viel verlorengegangen ist, als ich mich endlich durchgerungen habe, vor mir selbst zu meiner Neigung zu stehen. Laut zu sagen: "Ich mag und liebe BDSM. So ist es und ich kann und will das nicht mehr ändern." Das bedeutet nicht, dass ich mich nicht mehr schäme. In gewissen Situationen ist gerade das auch der Kick beim BDSM: Scham gehört zum…

  • Zitat von Rehlein: „Mir missfällt diese "Defizit-ausgeichen"-Theorie, weil ich finde es würdigt mich, meinen Partner oder unsere Kompatibilität herab “ Also fühlst Du Dich doch angegriffen, obwohl Du oben dies verneinst. Das tut mir leid. Denn ich will niemanden herabwürdigen. Für mich (!) ist ein anderer Mensch einfach nicht nötig, wenn ich alles, das ich brauche, von einem Menschen bekommen kann. Ich akzeptiere, dass Du es anders siehst und Deiner Meinung nach Deine Lebensweise einfach nur ein…

  • Zitat von Freudenschwalbe: „naja... wenn man mehrere Freunde hat, heißt das auch nicht, dass die Freundeschaften defizitär sind. “ Freunde sind für mich etwas völlig anderes als der Partner, . Da vergleichst Du mMn Birnen mit Äpfeln. Denn mit Freunden teilt man normalerweise nicht den Alltag und ist mit ihnen auch nicht so intim. Polyamore Beziehungen sind für mich iü auch keine offenen Beziehungen, sondern eben polyamore. Bitte das Wort "defizitär" nicht so negativ sehen. Aber auch Dir wird Dei…

  • Zitat von Rehlein: „Ich fühle mich davon nicht angegriffen, sehe aber kein Defizit in meiner Partnerschaft. Magst du vielleicht beschreiben, was für dich ein solches Defizit wäre und wie du darauf kommst, dass man sowas in einer Beziehung habe, wenn sie nicht monogam ist? “ Natürlich. Zumindest ist insofern ein Defizit da, dass einem der eine Partner nicht reicht. Ein Beispiel hatte ich oben ja schon gehabt: Wenn es sexuell nicht befriedigend ist. Das ist jetzt auch wirklich nicht negativ gedach…

  • Zitat von SirCat: „Was haltet ihr von offenen Beziehungen? “ Ich führe selbst eine, bin aber der Meinung, dass es dann ein irgendwie geartetes Defizit in der Partnerschaft gibt. Welches Defizit und ob das schlecht oder gut ist, darüber erlaube ich mir keine Meinung. Zitat von SirCat: „Wie würdet ihr eine offene Beziehung definieren? “ Für mich bedeutet es, dass man offiziell nach außen mit einem Partner zusammen ist, aber dennoch in Absprache mit dem Partner mit anderen Sex haben kann (aus eigen…

  • Ich schließe mich den anderen an: Ihr müsst miteinander reden! Leider kann es dabei aber wirklich durchaus passieren, dass sich herausstellt, dass Dein Mann selbst devot ist oder noch anderes. Darauf musst Du gefasst sein. Bei mir war es genau so. Hatte ich vorher gehofft, ich könne mit dem Geständnis, ich stehe auf BDSM, mit meinem Mann für mich auf eine befriedigendere Ebene der Sexualität gelangen, musste ich mir danach eingestehen, dass es viel schlimmer für mich wurde (mit meinem Mann). Wie…

  • Andeutungen

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen, @sklave003 Was genau willst Du denn andeuten? Dass Du Ihr Sklave sein möchtest oder dass Dir BDSM gefällt? Weißt Du denn überhaupt, ob sie BDSM mag? Das würde ich als Erstes abklären. Jemanden, der diese Neigung nicht an, wird mit Andeutungen nichts anfangen können, egal, welcher Art. Und auch nicht plötzlich jemanden als Sklaven akzeptieren. Andererseits hat sie aber schon, soweit ich das verstanden habe, gesagt, dass sie kein Interesse hat, weil sie eine…

  • Erste Treffen

    Feuerpferd - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir ist es auch eine rein theoretische Antwort: Es käme darauf an, . Und zwar auf meine Stimmung (fühle ich mich in Spielstimmung?) und ob von meiner Seite aus die Chemie stimmt. Da ich keine wirklich teuren Unterhosen habe (Dessous-Schlüpfer schon gar nicht, , weil die immer aus Synthetik sind und ich Baumwolle bei Unterhosen bevorzuge), wäre es mir auch egal, ob ich die wiederbekomme oder nicht. (P.S. Mir ist gerade tatsächlich aufgefallen, dass ich nur schöne, erotische BHs habe, aber kei…