Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Elfchen

    Spätzle - - Gedichte

    Beitrag

    Sommer Eiscreme schlecken in der Sonne Schwimmen im kühlen Wasser Herrlich!

  • Peitsche ein " must have" ??

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Fellpuschel am Manta? Nein, das denke ich eher nicht. Das ist dann wohl sinngemäß schon eher der Ring der O oder dieser andere Ring mit dem kleinen Reif dran

  • Peitsche ein " must have" ??

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns sind verschiedene Peitschen Bestandteil unserer Schlagwerkzeugsammlung. Ich würde sie nicht missen wollen. Ein Must-Have? Nur für die, denen es auch gefällt @Gentledom hast Du gelesen? Ein Umfragethema

  • Zitat von Adrian_2015: „Irgendwie finde ich die ganze Diskussion ein wenig befremdlich. Mich selbst betrifft das nicht, aber schon mal darüber nachgedacht, dass es in einigen Fällen vielleicht auch zu viel verlangt sein kann, wenn man voraussetzt, dass ein Mann der körperlich Überlegene sein "muss"? “ Ich finde die Diskussion nicht befremdlich. Man hätte sie vielleicht auch anders formulieren können, z.B. so: Muss dein (Male)Dom körperlich überlegen sein? Aber ich glaube, an den Antworten hätte …

  • Liebevolle Dominanz

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebevolle Dominanz Darunter verstehe ich eine Dominanz, die dem dominierten Part gegenüber sehr zugewandt und fürsorglich ist. Eine Art von Dominanz, die sehr achtsam im Umgang mit dem dominierten Part ist und diesen diese Achtsamkeit und diese Fürsorge auch spüren lässt. Ich kann es nicht besser beschreiben, ich hoffe, man versteht es auch so...

  • Liebe Anonyme, ja Du könntest diesen Mann fragen, woher sein Wissen kommt. Dass Du den Kontakt zu ihm scheust, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich wäre auch geschockt, wenn mir jemand mit einer solchen Nachricht kommen würde! Die Frage ist, ob es nicht besser wäre ihn zu fragen. Ich fasse mal zusammen: Du fühlst Dich bedroht und eingeschüchtert, bist zugleich wütend und befürchtest Konsequenzen, wenn Du diese Wut auch zeigst. Du rätselst, welche Absicht dahinter steckt und Deine Unbeschwerthei…

  • Hallo grace, nachdem Avargon die Sichtweise der Stadt ja nun schon erläutert hat, kommt hier noch mein Senf zum Thema und damit Input für Dein Schreiben, dass Du verfassen musst, dazu: Zur Informationspolitik der Stadt: Mir ist schon klar, warum die Stadt das nicht größer publik gemacht hat, mit der teilweisen Schließung des Freibads. Man kann sich den Aufschrei der Bevölkerung bei einer Pressemitteilung lebhaft vorstellen, gerade im Sommerloch. Dennoch, es ist eine öffentliche Einrichtung. Und …

  • Ich gehe mal davon aus, Du sprichst von einem Kontakt im BDSM Bereich. Wo man jeweils nur die Nicks voneinander kennt. Also da wäre ich alles andere als begeistert und würde das dieser Person auch deutlich zu verstehen geben. Dann würde ich die Person darauf verpflichten, meinen Realnamen und meinen Arbeitgeber an niemanden anderen weiter zu geben. Und ganz sicher würde ich die Person fragen, was sie nun mit diesem Wissen anfangen möchte. Zu A: Ich würde fragen, aufgrund welcher Angaben von mir …

  • Die schöne Fesselung … hachja

  • Hallo HerrKenner, mein Partner ist hier auch angemeldet, auch wenn er nicht wirklich sehr aktiv hier ist. Mir geht es ganz gut damit, ich fühle mich hier wohl und ich finde es gut, dass er auch hier angemeldet ist. Man findet hier so viele Anregungen für sein eigenes BDSM und so viele schöne Ideen ...

  • Und wie nu weiter im Leben?

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Dionäa, also wenn ich Deinen Beitrag so durchlese, dann entsteht bei mir der Eindruck, dass da schon eine gewisse Neugier auf Erfahrungen mit Männern vorhanden ist. Auch wenn es keine Neugier auf Sex mit Männern ist. Zitat von Dionaea: „Wie schon erwähnt verspüre ich nicht häufig Lust und bin (inzwischen) wirklich fasziniert davon wie Sexualisiert Männer sind. Da ist wohl zum einen die Neugierde zum anderen weckt es meinen Spieltrieb und die Vorstellung Macht auszuüben macht mich an (obwoh…

  • Inzwischen haben wir die 8.000 Downloads geknackt!

  • Ein bisschen ratlos

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir kommt da gerade eine ganz verrückte Idee: Mach aus Deinem "Antrag" den Du ursprünglich im Sinn hattest doch einfach ein "Dankeschön", dass von Herzen kommt Erzähl ihm z.B. in einem Brief, wie glücklich Du darüber bist, ihn getroffen zu haben, wie gut er Dir tut, dass der Kontakt zu ihm Dich lebenslustig werden lässt und Dich motiviert. Erzähl ihm, dass Du schon gespannt bist auf seine Ziele bei Deiner Erziehung und auf seine Methoden, wie er diese erreichen möchte. Wäre das vielleicht etwas,…

  • Übersicht über mögliche Tabus

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Lavea, zur ersten Frage hast Du ja schon ein paar Tipps bekommen, such auch noch im Netz mal nach Neigungslisten oder Neigungsfragebogen. Die Vereinbarung, dass Du nicht mit neuen Spielarten ohne Absprache konfrontiert wirst, finde ich auch gut, ebenso wie die Klarstellung, dass so eine Liste über Tabus und Grenzen nicht abschließend ist und jederzeit ergänzt und geändert werden kann. Ich sehe die Einteilung so: Tabu = mach ich niemals Weiche Grenze (Soft Limit) = mach ich noch nicht , kan…

  • Wenn Dein Chef ganz in Gedanken versunken vor sich hin murmelt: "Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt!" Und Du anfängst zu grinsen

  • … wenn Du wegen des Bildes in Lemmings Beitrag grinsen musst, weil Du so eine Antenne schon zu spüren bekommen hast

  • Lebenseinstellung

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Okay, dann entschuldige bitte vielmals Soultouch. Ich dachte, Du hast den jungen Mann hier im Chat getroffen. Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, weshalb Du so auf den Begriff "Lebenseinstellung" abzielst. Offensichtlich habt ihr im Chat aneinander vorbei geredet. Mir ist klar, was der junge Mann mit seinen Aussagen ausdrücken wollte, auch wenn er einen für Dich ungeeigneten oder falschen Begriff verwendet hat. Ich kann an seinen Aussagen nichts Widersprüchliches erkennen.

  • Lebenseinstellung

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Soultouch: „"BDSM ist für mich kein Spiel, es ist eine Lebenseinstellung." “ Zitat von Soultouch: „Nun, gerade eben im Chat hat mir ein jüngerer Mann erklären wollen, dass BDSM für ihn ein Spiel sei, keine Lebenseinstellung. Auf meine Nachfrage, was für ihn eine Lebenseinstellung sei, antwortete er, dass er gerne bei einer Domina in Rollen schlüpft, dass er sich ihr gerne innerhalb einer Session unterwirft, aber ihr im Alltag immer auf Augenhöhe begegnet. “ Zum ersten Zitat möchte ich …

  • Sodale, nachdem ich heute in unserer Tageszeitung ein Foto der Dame im Outfit gesehen und den zugehörigen Zeitungsartikel gelesen habe, möchte ich mich auch hierzu äußern. Als Schwäbin. Im hiesigen Zeitungsartikel ist kein negatives Wort darüber gefallen, dass die Dame als Einhorn verkleidet war. Wie auf dem Bild zu sehen ist, trug sie wohl einen Slip und die Brustwarzen waren auch abgeklebt, darüber wurde ein Bodypainting angefertigt. Darf sich eine Kommunalpolitikerin so in der Öffentlichkeit …