Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ihr Lieben, die 17.000 ist geknackt! Wer noch schöne BDSM-Geschichten für den Sommer sucht, hier werdet ihr fündig.

  • Top from Bottom

    Spätzle - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Vielen Dank für´s Teilen Deiner Erfahrung, ich fand Deinen Bericht sehr spannend. Hut ab vor Deiner Selbstbeherrschung Jedenfalls hast Du klargestellt, wer zwischen Euch bestimmt, ob und wann Sex gemacht wird . Offenbar hat sie es Dir ja nicht wirklich übel genommen. Es ist doch schmeichelhaft, wenn Deine Gegenwart die Dame so wuschig gemacht hat . Wer weiß, wie es zwischen Euch weitergeht. Ich bin jedenfalls gespannt

  • Hallo @BohmisWolferl , zunächst einmal sind solche Rape-Fantasien meines Wissens nach gar nicht so ungewöhnlich. Die Fantasie haben viele Menschen (ja, auch Männer). Das ist wohl auch ganz unabhängig davon, ob es in der Vorgeschichte dieser Menschen Gewalterfahrungen gab. Allerdings können Dir Deine Erfahrungen bei der Umsetzung Deiner Fantasie unschön reingrätschen in Form von Flashbacks, Panikattacken, Retraumatisierung usw. Außerdem ist so ein Rape-Game im Kopf von einem in der Realität dadur…

  • Wer sich diese schöne Geschichte gerne vorlesen lassen mag, findet die Hörversion hier: Adventskalendergeschichte 16.12.2021 ✵ In die Nesseln gesetzt Bitte schenkt der Autorin ein Like, wenn Euch die Geschichte gut gefallen hat, das motiviert ungemein, weitere Geschichten zu schreiben

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: 16.12.2021 ✵In die Nesseln gesetzt Autorin: @Isegrim_w_devot Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…90ce3801e386001f0fd34b9a0 forum.gentledom.de/index.php/A…90ce3801e386001f0fd34b9a0 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch der Autorin ein Like dafür, entweder hier, wenn sie sich hier zu Wort meldet oder unter der geschriebenen Version der Geschichte.

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Spätzle - - SM

    Beitrag

    Es gibt BDSMler, die sich als Reaktionsfetischisten bezeichnen, die also sehr gerne sehen, dass die von Ihnen ausgeführten Handlungen eine Reaktion bei Bottom auslösen. Dazu können auch Schreie, Stöhnen oder gar schrilles Kreischen gehören. @donflo81 Nur mal so als kleine Anregung, eine Bottom kriegst Du auch zum Schreien oder Kreischen, wenn Du Deine Fingernägel feste in das weiche Fleisch auf den Innenseiten der Oberschenkel krallst. Das kannst Du schön langsam steigern und ggf. schnell anpass…

  • Diesen Teil der Geschichte könnt Ihr Euch jetzt auch vorlesen lassen, Ihr findet die Hörversion hier: Adventskalendergeschichte 05.12.2021 ✵ Der Adventskalender - Teil 2 Falls Euch die Geschichte gefällt, spart nicht mit Likes für den Autoren, sowas motiviert ungemein zum Schreiben

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: 05.12.2021 ✵Der Adventskalender - Teil 2 Autor: @Tarantin Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…90ce3801e386001f0fd34b9a0 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch dem Autor ein Like dafür, entweder hier, wenn er sich hier zu Wort meldet oder unter der geschriebenen Version der Geschichte.

  • Wenn Du beim Frühstück im Hotel die junge Dame, die Hotpants und dekorative Striemen auf den Rückseiten der Schenkel trägt, breit angrinst...

  • Danke für die Hinweise , natürlich ist @GreenBlueEyes die Autorin der Geschichte

  • Diese tolle Geschichte gibt es jetzt auch als Hörgeschichte: Adventskalendergeschichte 15.12.2021 ✵ Die Geister, die ich rief (mal anders)

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: 15.12.2021 ✵ Die Geister, die ich rief (mal anders) Autorin: @GreenBlueEyes Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…90ce3801e386001f0fd34b9a0 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch der Autorin ein Like dafür, entweder hier, wenn sie sich hier zu Wort meldet oder unter der geschriebenen Version der Geschichte.

  • Diese berührende Geschichte könnt Ihr Euch nun auch hier vorlesen lassen: Adventskalendergeschichte 4.12.2021 ✵ Das große Vergessen

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: 4.12.2021 ✵ Das große Vergessen Autorin: @Isegrim_w_devot Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…90ce3801e386001f0fd34b9a0 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch der Autorin ein Like dafür, entweder hier, wenn sie sich hier zu Wort meldet oder unter der geschriebenen Version der Geschichte.

  • 3.12. .★. Der Adventskalender

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Wer sich diese tolle Geschichte volesen lassen möchte, kann dies hier machen: Adventskalendergeschichte 3.12.2019 .★. Der Adventskalender (erster Teil)

  • Eine köstliche Versuchung

    Spätzle - - Geschichten

    Beitrag

    Auch diese wundervolle Geschichte könnt ihr euch nun vorlesen lassen: Eine köstliche Versuchung

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: Eine köstliche Versuchung Autor: @Corina Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…90ce3801e386001f0fd34b9a0 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch der Autorin ein Like dafür, entweder hier, wenn sie sich hier zu Wort meldet oder unter der geschriebenen Version der Geschichte blumen-smilies-0028.gif

  • Neuling

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich willkommen Da es hier keine einheitlichen Vorgaben gibt, fragst Du ihn am besten selbst, wie er sich eine gute Sklavin vorstellt

  • Stumm steht er neben dem schwarzen Transporter und schaut mich auffordernd an, ich steige ein und lasse mich auf der Lagerfläche verschnüren, mir ist gleich, wohin er mit mir fährt, Hauptsache ich bin bei ihm.

  • Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: 3.12. .★. Der Adventskalender Autor: @Tarantin Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme Vorleserin Hörversion der Geschichte: forum.gentledom.de/index.php/A…90ce3801e386001f0fd34b9a0 forum.gentledom.de/index.php/A…90ce3801e386001f0fd34b9a0 Noch eine kleine Bitte: Wenn Euch die Geschichte gefällt, dann schenkt auch dem Autor ein Like dafür, entweder hier, wenn er sich hier zu Wort meldet oder unter der geschriebenen Version der Geschichte.