Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 793. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Elsa: „@M.J. Craw-Corteaz: Hm. Obwohl ich dich nicht kenne und nur deine Beiträge hier gelesen habe, schätze ich dich jetzt eher nicht so ein als wäre in dieser Situation der nächste Satz aus deinem Mund ein "Das macht nichts, ich weiß eh schon genau was du willst." (Keine Frage gibt es da wie dort wie überall merkwürdige Gestalten. ) “ Mein nächster Satz ist eher "aha . Melde dich wieder wenn du weißt was du willst und nicht willst " oder auch " oh wie schön. Ich wollte schon immer ma…

  • Spreizstange

    M.J. Craw-Corteaz - - Spielzeug

    Beitrag

    Gewünschtes Objekt : Eine Halterung um den Sub im stehen zu fixieren, aus Metall Lösung: 1 Halterung an der Decke befestigen, durch die ein Schäkel geht. Durch diesen läuft eine Kette (5 Meter, Obi ) dazu 1 Gewindestange, 2 Karabiner, 1 Kettennotglied, Flügelmuttern In der Mitte der Stange wird das Kettennotglied mir Flügelmuttern geblockt, links und rechts je ein Karabiner mit zwei Muttern fixiert. Die Stange wird mit dem Kettennotglied an der (von der Decke hängenden ) Kette befestigt, ein bis…

  • Ja nun . Als Femdom habe ich mittlerweile den Eindruck gewonnen , das muss so sein. Oder was soll ich mit nem potentiellen Sub /Sklaven anfangen der mir sagt "Macht mit mir was ihr wollt, ich will nur dienen und gehorchen " Ohne mir einen Wunsch , seine Tabus , Erfahrungen ,sonst was zu verraten ? Mal im Ernst . Es gibt merkwürdige Gestalten auf beiden Seiten .

  • Ich liebe das Spiel mit der Keuschheit. Mein Sub trägt für gewöhnlich einen Keuschheitsgürtel. Nach spätestens 4 Tagen wird er jammerig und Dauer geil . Sehr unterhaltsam . Wenn ich mich mit ihm befasse nehme ich den KG auch mal ab und Fummel ein bisschen ...und dann wieder anziehen. Tja , es gibt eben nicht immer einen Orgasmus . Mir macht das Spiel Spaß und ich denke ihm gefällt es eigentlich auch ..

  • Haste keins-mach dir eins

    M.J. Craw-Corteaz - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich denke viele von uns kennt es - man hätte gerne dieses oder jenes, aber im Shop ist es nicht so wie gewünscht oder zu teuer . Also dachte ich mir,könnte man doch mal Ideen zum Selberbasteln sammeln. Ich fange an: Gewünschtes Objekt : Eine Halterung um den Sub im stehen zu fixieren, aus Metall Lösung: 1 Halterung an der Decke befestigen, durch die ein Schäkel geht. Durch diesen läuft eine Kette (5 Meter, Obi ) dazu 1 Gewindestange, 2 Karabiner, 1 Kettennotglied, Flügelmuttern In der Mitte der …

  • Puh , schwieriges Thema. Ich versuche es trotzdem zu formulieren. Ich halte es mit dem Grundsatz: "Wo kein Leiden-da kein Problem. Damit meine ich, wenn der Betroffene durch seine Erkrankung nicht eingeschränkt ist, sein Leben führen kann, keinen Leidensdruck verspürt, dann sollte er tun und lassen können was er denkt tun zu wollen. Dann würde ich eiine Sesson nicht ausschließen. Schwierig wird es dann, wenn der Aspekt des SM ein Symptom einer Erkrankung ist . ( Unterwerfung und "benutzen lassen…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Ein aufmüpfiger , Frecher,vorlauter Sub ist nicht per se ...mir fehlt das passende Wort...nervig, anstrengend, abtörnend ABER auch nicht immer toll, reizend, passend. ich kann nur sagen wie ich es für mich empfinde. Mir ist es wichtig dass ich merke , dass der Sub dennoch Respekt hat, dennoch bereit ist seine Position einzunehmen und nicht versucht mich lächerlich zu machen oder mich nur zu testen. Es macht Spaß sich etwas an seinem Sub zu reiben, ihn immer mal wieder in seine Grenzen zu weisen,…

  • BDSM Halsband

    M.J. Craw-Corteaz - - DS

    Beitrag

    Ich mag das Halsbänder. Sehr. Mein Sub hat eines aus Leder, ein Hundehalsband. Wenn er nicht gerade auf Arbeit geht trägt er es , Abgeschlossen mit einem kleinen Vorhängeschloss. Da ich Halsbänder sehr mag, habe ich auch eines, bestehend aus 3 Ketten. Auch wenn das komisch ist, aber ich mag es tragen. Es ist auch für mich ein Zeichen der zugehörigkeit zu meinem Sub. Als besonderes Gadget sind die Schlüssel zu seinem Halsband und zu seinem Keuschheitsgürtel daran befestigt^^

  • Ich teile , allerdings mit Einschränkungen. Ich teile meinen Sub mit Männern. Ausschließlich. Weil sie für mich keine Konkurenz sind, quasi. Sie können keine Gefahr darstellen. Mit denen kann er Dates alleine haben. Nichts desto trotz gucke ich immer was für Typen das sind und wenn mir einer nicht gefällt, läuft auch nix mit dem . Sollte uns eine Frau begegnen, die interesse an ihm oder uns hat geht das nur zu zweit. Hatten wir schon mal, war sehr interessant Ichh könnte mir jedoch nicht vorstel…

  • Hallo und willkommen Ich habe direkt eine Frage an dich . Wie ist es dazu gekommen, das er dir von seiner Neigung erzählt hat? Ich hatte beim lesen gerade das Gefühl er will beides haben. Er will dich und eine/n Dom. Oder selber Dom sein. Er hat dir die Dom Rolle "überlassen". (Obwohl er ja sagt er könnte das auch ) Jetzt schiebt er deine "Unfähigkeit"vor , um einen Grund zu haben außerhalb zu suchen. Oder er treibt es bewusst auf die Spitze damit du die Nase voll hast und zustimmst das du die S…

  • @Spätzle Das hast du sehr gut zusammengefasst. Ich denke auch es ist nicht zu sagen welche Seite es schwerer hat. Jeder Beteiligten hat seine eigenen Schwierigkeiten mit der (neuen) Position, muss sich darin einfinden und noch dazu müssen beide sich aufeinander einspielen . Reden und Infos sammeln, Dinge probieren und sehen ob es gut ist.

  • @ Lasuya Na das hoffe ich doch

  • Ich würde ja die Frauenquote im Dom Bereich etwas nach oben treiben, aber ich bin noch nicht freigeschaltet. Aber das wird noch, dann wird es Wortreich ; -)

  • Ich würde sagen: eher selten. Da ich meinen Beta keusch halte ist das nicht das Ziel. Natürlich ist er während einer Session erregt (und zwischendrin auch ^^) aber die Erlösung gibt es eben nicht. Wir tun sehr viele schöne Dinge und ernst hinterher meist platt, da "fehlt " der Orgasmus nicht. Aber wenn , dann ist es schon sehr heiß

  • Ich weiß nicht, das hört sich für mich genau nach dem an was ich mir unter dem vorstelle was ich vielerorts abfällig als "Wunschzettelsub" bezeichnet höre..^^ Ja, das könnte man so sagen. Trifft durchaus zu. Ich hab ja nix dagegen wenn er wünsche äußert, aber es kommt eben auf das wie an. Und auf das was. Denn auch die Dom hat Tabus , die bitteschön nicht diskutiert werden.

  • @SwissJazz Der von mir genannte potentielle Sub war ein Blende. Wäre das wahr gewesen, was er mir gesagt hat (Vorlieben etc.) während es passend gewesen und es wäre super mit und gelaufen. Das Problem war, das er viel wollte, gesagt hat "klar, geil, mach ich, kennst ich will ich". Wenn es dann soweit war rückte er jedesmal damit raus das er es doch noch nicht gemacht und überhaupt hatte er sich das im Kopfkino anders vorgestellt. Leider hatte er Vorstellungen, die teilweise nicht realistisch war…

  • Die sind eben sehr , sehr sehr konservativ. Bei denen gibt es noch sowas wie Jugendliebe. Eine für immer , oder so. Etwas prüde, wie mir scheint .

  • Sozialassistentin, dann ein paar Monate Krankenschwester, dann Ausbildung zu Erzieherin. Tätig in der stationären Jugendhilfe .

  • Ich bin zwar kein "Er" aber ich habe schon mal einen potentiellen Sub abgelehnt , weil er mir zu anstrengend war. Damit meine ich , das er Vorstellungen hatte, die nicht meine waren. Er wollte große Dinge erleben, hatte aber keine praktische Erfahrung. Hat furchtbar genervt warum dieses oder jenes nicht gehen würde/ ich nicht mache. Wenn ich ihm Aufgaben gegeben habe hat er sie nicht gemacht. Weil er es nicht konnte, nicht wollte, ihm nicht gepasst hat. Aber wollte immer noch die harten Sachen m…

  • Mein Beta trägt sein abgeschlossenes Halsband so oft es geht. Meist auch draußen, manchmal verdeckt. Außer bei Vorstellungsgesprächen, derzeit. Ich habe auch eine Kette , an der hängen die Schlüssel für sein Halsband und seinen Keuschheitsgürtel. Die trage ich auch so oft es geht, in der Öffentlichkeit meist mit Halstuch . (Ist ja auch kalt , derzeit ) Auf der Arbeit lasse ich entweder das Tuch um oder nehme es ab. Ich betreue Jugendliche in einer Einrichtung der Jugendhilfe (noch dazu ein chris…