Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Mars: „Was mir immer geholfen hat war das ich was ich als unpassend empfand einfach ignoriert habe. User, post, Meinung, Angriff, whatever - Unrat einfach vorbeischwimmen lassen... “ Geb ich dir vom Prinzip her vollkommen Recht, ist jedoch leider nicht immer möglich wenn Wunden sehr sehr tief sitzen. Ansonsten könnte ja generell die Ausrede gelten "Hättest ja nicht hinhören brauchen."

  • ...wenn du beim Teppich reinigen Flecken auf dem Boden siehst und dir denkst "Der da. Das war eine schöne Session"

  • Noch einen mit einer sehr ausgefallenen Begrüßung: "Beim ersten treffen in privaten räumen frag ich dich was du trinken möchtest. anstelle es dir in ein glas einzugießen stelle ich einen wassernapf auf den boden und schau dabei zu wie du daraus trinkst. während du das machst zieh ich dir die jeans runter und drücke dir einen analplug rein."

  • Er: "du bist real ganz sicher ne sehr geile und atraktive frau !! das schreibt dir ein sehr erfahrener herr und meister. auserdem finde ich dein profil voll sexy und geil !. da ist alles sehr ansprechend für mich . ich würde sehr gerne mit dir in kontakt treten. gruss: XXX" Ich: "Öhm, bis jetzt kann ich dir noch nicht so ganz folgen was deine Interessen sind bzw. was für dich "in Kontakt treten" bedeutet. Joy" Er: "erst mal mailen dann sehen wir ja ob die intressen und wünsche passen !! ok." Ich…

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Das für mich beste Fest des Jahres steht an. Und offiziell eingeläutet ist es für mich mit dem stechen des ersten Kürbis Ich hoffe ihr freut euch auch auf das Gruselfest forum.gentledom.de/index.php/A…7d88fe81dd260e8bbb7998881

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Ahoi ihr Landratten! Arrrrrr! forum.gentledom.de/index.php/A…7d88fe81dd260e8bbb7998881

  • D/s und subbie-Wünsche, der alte Widerspruch

    JoyOfSunfire - - DS

    Beitrag

    Zitat von kijana: „Meine Lust beginnt dort wo sie aufhört. Ergibt dieser Satz nur für mich Sinn? “ Für mich ergibt das absolut Sinn. Ich hab da aber denke ich ein ähnliches Problem wie du das jemandem verständlich zu machen. Beispielsweise mag ich Schmerzen nicht. Es ist aber wiederum ein großartiges Gefühl auf eben diese Art bestraft zu werden. Genau dann, wenn es mir eigentlich zu viel ist und ich mir wünsche, ich hätte das nicht gewollt. Anderes Beispiel ist es bei Bondage. Es gibt da für mic…

  • D/s und subbie-Wünsche, der alte Widerspruch

    JoyOfSunfire - - DS

    Beitrag

    Ich kenn das Gefühl sehr gut. Nicht zuletzt weil ich meinem Vanilla halt mitteilen muss was ich möchte oder Dinge die mir gefallen oder eben auch nicht gefallen würden. Ist ein schwieriges Thema bei uns ( vielleicht bei vielen ). Wie auch andere schon geschrieben haben fällt es mir selbst auch leichter diese Dinge aufzuschreiben. Was ich bei der ganzen Sache jedoch definitiv nicht möchte ist, ein von mir gewähltes Szenario. Leider ist es meist tatsächlich so das ich etwas vor kurzem vorgeschlage…

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Der große blaue Raum! forum.gentledom.de/index.php/A…7d88fe81dd260e8bbb7998881

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Bsssssssssssssss nom nom nom Beim wandern entdeckt. forum.gentledom.de/index.php/A…7d88fe81dd260e8bbb7998881

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen? Eine Nuschel forum.gentledom.de/index.php/A…7d88fe81dd260e8bbb7998881

  • Tempolimit 120

    JoyOfSunfire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich finde das Tempolimit gut. Ich sehe keinen Grund warum man unbedingt 180 km/h fahren muss. Außerdem bin ich durchaus überzeugt davon das ein Tempolimit die Unfallrate senken wird. Da gehört zwar deutlich mehr zu als das allein, dennoch macht es einen unterschied ob ein Wagen mit 180 auf einen mit 100 auffährt, oder ein Wagen mit 120 auf einen mit 100. Und ich sehe die Unfälle auf der A27 leider so knapp 2 mal die Woche, und merkwürdiger Weise sag ich dazu einfach mal das die aufgefahrenen mei…

  • Mir gehen dabei mehrere Dinge durch den Kopf. Hier bei uns sind die nicht sehr verbreitet, aber Elektro ist leise. Natürlich ist das auch immer eine Frage wie der Bediener damit umgeht und wo er fährt oder fahren darf. Ich denke dabei nur das mich so ein E-Auto auf dem Parkplatz mal fast umgefahren hat und ich das nicht mal hab kommen hören. Und die zum Teil sehr schnellen E-Scooter werden mit Sicherheit auch sehr schnell einfach da sein wo man sie nicht erwartet. In Bremen zum Beispiel teilen s…

  • Ich danke euch schon mal für die Einblicke Mir ist schon heute Morgen was aufgefallen, und da wollte ich den Tag mal abwarten. Weil nämlich... Ihr habt meine Perspektive gedreht. Und das fand ich mega interessant weil ich so einfach gar nicht drüber nachgedacht hab. Ich erklärs mal. Ihr habt meine Frage ganz anders interpretiert als mein Gedanke beim stellen der Frage war. - Ich hab immer darüber nachgedacht das "Essen" in das Spiel zu integrieren. - Bei euch ging es gefühlt eher umgekehrt darum…

  • Huhu Nicht zuletzt inspiriert durch den "Wie ernähren sich Perverse denn so" Thread, ging mir die letzten zwei Tage mehr durch den Kopf als Chips und Kekse. Und zwar geht es um folgendes. Viele wissen ja das es beim Petplay quasi schon üblich ist entsprechend aus dem Napf bzw. vom Boden zu essen. Was viele nicht wissen ist, das viele Pets auch auf das entsprechende Futter dabei Wert legen. Nicht nur Apfel, Karotte und das Stück Fleisch, sondern auch eigene Rezepte für Human-Pets oder eben auch e…

  • Es ist gar nicht so häufig das mir zu etwas nicht so viel einfällt Aber irgendwie stören mich schon an der Überschrift und dem Untertitel gewisse Dinge. So mal in dem Artikel zwar viel geredet, aber nicht wirklich etwas gesagt wird. Denn die übertitelte Frage bleibt irgendwie für mich unbeantwortet. Nicht desto trotz... "Der Regenbogenflagge fehlt ein schwarzer Streifen für Sadomasochisten." find ich persönlich quatsch. Aber wenn wir dabei sind bitte auch einen Streifen für Petplayer, und Marmel…

  • Kurz und knapp. Ich glaub ich sehe das sehr ähnlich. Generell finde ich, auch fernab vom BDSM, gehört es sich absolut nicht jemand anderes so zu berühren bzw. sich zu nähern. Wie andere damit umgehen weiß ich nicht. Für mich wärs schon roter Alarm wenn mir jemand so nahe kommt. Da entferne ich mich dann auch recht zügig, egal wer das ist.

  • Er: "Bock gefesselt zu werden ?" Ich: "Nö" Er: "Ich bin ein Dom..... Wie kommt´s?"

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…7d88fe81dd260e8bbb7998881

  • Gehorsam

    JoyOfSunfire - - DS

    Beitrag

    Willkommen Starlight =) Ich denke das mit dem "großen, schwarzen Buch" das @Feuerpferd angesprochen hat hast du falsch verstanden. Das war wohl eher eine art Metapher für Personen die das BDSM anscheinend erfunden haben. Korrigier mich bitte wenn ich da falsch liege Feuer PS: Die Begriffe sind mir auch noch nie untergekommen. Vielleicht tatsächlich aus einer Geschichte oder sowas?