Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Schon mal überlegt, dass materielle Dinge vergänglich sind und immer nur so viel bedeuten, wieviel man ihnen beimisst? Mein Tip: Tu etwas für ihn. Etwas, das er gerne möchte das du für ihn tust. Das wird ihm wohl besser im Gedächtnis bleiben als irgendwas, das du kaufen kannst. Auch wenn ich weiß, dass ihr Mädels auf Symbolik abfahrt. Das ist aber nichts, was bei uns Männern übermäßig hoch im Kurs steht.

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Master Bruce - - SM

    Beitrag

    Zitat von JamieLyn: „Ich kram mal das Thema wieder raus, nachdem wir gestern darüber gesprochen haben. Zitat von Neugierde: „Die Masochistin zieht ja ihre Lust aus dem Schmerz. Das heißt sie genießt was ihr angetan wird. Woraus zieht dann der Sadist seine Lust, wenn es doch der Masochistin ebenfalls Lust und kein Leid im eigentlichen Sinne bereitet?“ Ist es denn wirklich gesetzt, dass die Masochistin keinen Schmerz empfindet? Ich dachte, sie tut beides gleichzeitig (-> Schmerzlust). Demnach könn…

  • Ich habs bei der Kleiderwahl einfach: Ich gehe meinem Fetisch (Military) getreu. Rangerhosen, Stiefel, Kurzarmhemd mit Schulterklappen. Und für drüber ein M65 Field Jacket. Alles in schwarz natürlich. Das trag ich aber auch oft in meiner Freizeit. LLL ist nicht so unbedingt meins. Und dass das nur den Doms vorbehalten wäre, wäre mir neu.

  • Erste Kontakte wie pflegen

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von K. Baptista: „ wenn sich online erste Kontakte ergeben, was wird dann von mir erwartet??? Oder ist es dann schon so, das ich da schon als Sub agiere? Habe ich mehr "Pflichten" bezüglich der Kontaktaufnahme/Haltung? K.“ Das solltest du lieber deine neuen Kontakte fragen... Allgemeingültige Antworten auf solche Fragen gibts nicht.

  • Waffen sind laut Gesetz alle Gegenstände, die im Waffengesetz Erwähnung finden. Also Hieb- und Stichwaffen, Schusswaffen und die allseits beliebten verbotenen Gegenstände. Ein Bogen oder eine Armbrust zählen zu den Sportgeräten. Ebenso Harpunen. Diese darf man aber nicht führen. Infos dazu findest du in der Waffenverordnung. Peitschen und Schlagwerkzeuge wie Rohrstöcke und was sonst noch so zu "unseren" Spielzeugen gehört sind keine Waffen. Aber um sicher zu gehen wirf einen Blick auf die Liste …

  • Ist "psychischer SM" = DS?

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Spätzle: „Vielleicht geht es mit einem Beispiel besser zu erklären: Dom weiß, dass Sub nichts mehr hasst, als Spinnen. Also befiehlt er ihr zu knien. Und lässt eine dicke fette Vogelspinne über sie krabbeln. Ist das DS oder ist das SM?“ Liebes Spätzelchen, Wie soll denn das SM sein? Da erleidet keiner Schmerzen, niemand fügt aktiv Schmerz zu. SM fällt also aus. Wie soll denn das DS sein? Niemand beherrscht, niemand unterwirft sich. DS fällt also auch aus. Blöde Sache, jetzt kanns wohl …

  • Das ist das selbe als wenn ich mich nach nem Fick wieder anziehe und mich mit der Frau meiner Wahl an den Tisch setze und mich wieder normal mit ihr unterhalte. BDSM als sexuelle Praktik und nicht als Lebensmaxime oder zu was auch immer andere die Thematik aufblasen.

  • Kann gut gehen oder auch nicht. Und wenn du durch Überlegen nicht zu einer Entscheidung kommst, dann wirf ne Münze.

  • Domfähigkeit - Quo vadis?

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Domfähigkeit"... Sub in den Kopf gucken und erkennen, wo ihre Grenzen liegen... aha... Echt jetzt? Wer zum Teufel kommt denn immer auf solche Schnapsideen? Soll man als dominanter Part jetzt auch den Hellseher geben? Auch Dominante sind nur Menschen und verfügen nicht (!) über Superkräfte. Ein bischen mehr gesunder Menschenverstand bitte! Solche Schwachsinnsthemen bitte in Zukunft unter der Rubrik "Lustiges" posten, sonst bekomm ich hier noch nen Anfall.

  • Mein Tip: Scheiß auf den Typen und das was er von sich gibt. Wieso interessierts dich denn überhaupt was er sagt? Und villeicht hilft ja ein freundliches "Verpiss dich, du Arsch!", damit der nicht unaufgefordert die Luft vibrieren lässt. Ach ja und noch was: Offener Umgang mit der eigenen Sexualität, ok. Es jedem auf die Nase binden was so treibt, naja... Fordere oder erwarte nicht zu viel Toleranz von deinen Mitmenschen. Nicht jeder ist mit Verständnis gesegnet. Der Forumsprolet hat gesprochen.

  • BDSM als Sündenbock?

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Patrator: „ @Master Bruce Ich kann verstehen, wenn man als absoluter Neueinsteiger, aber auch als völlig Überzeugter den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht (nicht negativ gemeint). Ich sehe es an mir, in meinem privaten Umfeld und an mir selbst. Wenn man eine Sache liebt, dann redet man gerne und sehr viel, manchmal auch nur ausschließlich darüber. Schaut man meine Beiträge durch, so kann man schnell mal erkennen, dass ich immer wieder aus oder von meinem Beruf erzähle. Und wer mich pr…

  • BDSM als Sündenbock?

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Patrator: Ich denke ich verstehe worauf du hinaus willst und auch mir ist es schon aufgefallen: Oft werden Fragen so gestellt, als wäre BDSM in der Problemstellung ausschlaggebend wichtig. Dabei ist es das nicht. Das fällt mir am häufigsten bei Anfängern auf. Die fragen jede Kleinigkeit nach, als ob sie erst seit ein paar Minuten auf dem Planeten wären. Als würde mit BDSM alles (Aber auch wirklich alles!) komplett neu definiert werden müssen. "Was für ein Unsinn..." denkt sich da unsereins, die…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Master Bruce - - SM

    Beitrag

    @Neugierde: Mal was zur Definition Sadist: Es gibt den braven Sexualsadisten und den bösen Realsadisten. (Und ich werde nicht auf diese Idioten eingehen, die Katzen mit Benzin übergießen und anzünden. Es geht hier um Gewalt zwischen Menschen.) Der Sexualsadist zieht seinen Lustgewinn aus dem Zufügen von Schmerzen. Das hat er mit dem Realsadisten gemein. Was ihn aber unterscheidet ist der Umstand, dass es dem Realsadisten scheißegal ist, ob das einvernehmlich passiert oder nicht. (Der Realsadist …

  • Grundlagen: Masochismus: Durch Schmerz sexuelle Erregung erlangen. Sadismus: Durch Schmerz zufügen sexuelle Erregung erlangen. Fremdgehen: Sexuelle Handlungen mit einer anderen Person als dem Partner. Jetzt zählt mal 1 und 1 zusammen... Herrje...

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Master Bruce - - SM

    Beitrag

    Mal aus Dom-Sicht zum Thema Gürtel: Gürtel verursachen ein schönes Klatschen, auch bei wenig Kraftaufwand. Bei etwas mehr Kraft natürlich mehr und auch die Spuren werden deutlicher. An sich nicht verkehrt. ABER: Ein weicher Ledergürtel ist unpräzise in der Handhabung, weil er vom Handling eher einer Peitsche ähnelt als einer Tawse, die ebenfalls schönen Sound und gute Spuren verursacht. Deswegen ist die Einschätzung des Kraftaufwandes eher schwierig. (Also nichts für Anfänger.) Es sei denn, man …

  • Dom lässt sich von Sub entblättern? Ist man nicht als Dom der aktive und nicht der passive Part? Zumindest bei mir ist es so. Abgesehen davon bin ich schon ein großer Junge und kann mich selbst an- und ausziehen und meine liebe samsam ist außerdem mit meinen hochkomplexen Gürtel- und Koppelschließen ein klein wenig überfordert.

  • Gehöre ich überhaupt hier her???

    Master Bruce - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Servus. Na wenn du nicht devot bist, aber maso, dann bist du eben Bottom und nicht Sub. Who cares? Gibt ja schliesslich auch genug Andere bei denen es genau anders rum ist. Das wären dann die 'richtigen' Subs. Wobei das immer Ansichtssache ist.

  • Steht die "Kampfsub" sich selbst im Weg?

    Master Bruce - - DS

    Beitrag

    @Silbermond: Den Zustand kenne ich von einigen Subs. Bei ein paar von ihnen war es meiner Erfahrung nach eine Tendenz zum Switchen. Auch eine Pro-Domme (die ich nicht Gewerblichen kennen gelernt habe) war im privaten Rahmen eher eine Sub, aber eine widerspenstige. Sich zu unterwerfen war sie nicht gewohnt, aber eigentlich wollte sie es. Nur dass sie die D/S-Winkelzüge eines Doms erahnen konnte und sich darauf einstellen konnte. Deswegen war es sehr anspruchsvoll mit ihr zu spielen. Und natürlich…

  • Die interessantesten Möbel? Die bau ich selber.

  • Zitat von Süpperdomm: „In Wahrheit beruht unser harmonischer Umgang miteinander nämlich auf genau dieser Fähigkeit: jeder checkt ab, was hier gesagt werden darf, was hier gesagt werden soll - und tut es dann brav. Wenn jemand mal eine Meinung gerade raus rotzen darf, sollte er schon mindestens Master Bruce heißen oder über ein vergleichbares Renommee verfügen, sonst könnte es sehr schnell eng werden für die betreffende Person.“ Servus @Süpperdomm. Mit einem hast du schon recht: Ich darf hier mei…