Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 181. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich meine sowohl die Geschlechterpräferenz, als auch die Neigung zu Spielarten BDSM haben bestimmt eine angeborene Komponente. Was der/die Einzelne daraus macht, ist wohl abhängig vom Umfeld und der Ausprägung der Neigung. Schließlich ist z.B. sowohl Homosexualität als auch Sadismus nicht vollständig in der Gesellschaft als normal anerkannt. Sogar unsere recht liberale Gesellschaft in Deutschland setzt Heterosexualität als normal, Homosexualität eher als mehr oder weniger akzeptable Ausnahme vor…

  • Liebe @Hera, Ich habe mich vermutlich mit dem moralischen Gleis falsch ausgedrückt, fand aber keine bessere Formulierung… Mir ist es tatsächlich schon passiert, dass ich bestimmte Praktiken mit der einen Partnerin total heiß fand, die ich mir mit einer anderen Partnerin so überhaupt nicht vorstellen konnte, obwohl sie daran auch explizit Interesse bekundet hatte. Da habe ich dann auch gesagt, sorry… geht nicht. Das musste sie akzeptieren, ganz ohne Begründung, denn ich hatte keine objektive. Hab…

  • In meinen Augen ist die ganze Diskussion ein wenig auf eine, wie soll ich es benennen, ich versuche es mal mit, moralische Schiene gerutscht. Und recht theoretisch. Zurück zur Realität… Wenn jemand zwei (oder mehr) verschiedene partnerschaftliche Beziehungen führt, ergibt sich doch sicher nicht aus der Tatsache dass er/sie mit dem einen Partner bestimmte Praktiken durchgeführt ein Recht des anderen Partners, dies auch einzufordern. Vielmehr ist es doch so, dass jedes Paar seine eigenen Einigunge…

  • Zitat von ariyah: „Der Lebenspartner hat für mich sämtliche Rechte, die er haben möchte. Der Spielpartner hingegen nur die, mit denen der nicht beteiligte Lebenspartner einverstanden ist. …. Ersterer ist immer zu weit mehr berechtig, letzterer sollte dankbar sein, dass der Lebenspartner der Spielbeziehung überhaupt zugestimmt hat. “ Vorweg eine allgemeine Bemerkung zum Thema. Verschiedene oder gleiche Rechte sind insgesamt eine genau so individuelle Sache, wie halt jede Beziehung individuell ist…

  • BDSM im Alter - auf der Suche

    jg72 - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Zitat von anima submissa: „@jg72 Jungspund.... “ Danke!

  • BDSM im Alter - auf der Suche

    jg72 - - anima submissas Blog

    Beitrag

    @anima submissa Da hast du einen sehr schönen und humoristischen Eingangspost verfasst. Das Werkzeug Sprache beherrschst du sehr gut! Nun aber mal ein paar offene Worte zum Inhalt. Was du dort beschreibst, ist inhaltlich nichts Anderes, als das, was viele hier schon zum Thema Online-Dating/Partnersuche beschrieben haben. Die Probleme gleichen sich erstaunlicherweise altersunabhängig. Profil nicht gelesen/verstanden, Altersgrenzen nicht eingehalten, falsche Informationen im Profil (gerne bei Alte…

  • Wie ertragt ihr eine Züchtigung?

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „Es ist zum Mäuse melken. Ich weiß, dass ich es wieder nicht richtig rüber bringen kann . “ Hallo @Wingardium, wenn ich richtig verstanden habe was du geschrieben hast, dann hast grundsätzlich du kein Problem damit gezüchtigt zu werden. Eigentlich magst du es. Das Problem ist eher, das diese Situation allgemein moralisch, gesellschaftlich, in der allgemeinen Auffassung, im allgemeinen Wertesystem ein NoGo darstellt. „Frauen schlägt man nicht!“, „Körperliche Züchtigung ist e…

  • Zitat von Wingardium: „Ich fühle mich "als Mensch MIT dieser Neigung". Diese Neigung gehört zu mir, wie meine roten Haare und mein motorisches Ungeschick. All das gehört zu mir und möchte auch so wahrgenommen werden. “ Ja, das finde ich total verständlich. Geht mir im Grunde auch so. Ich bin ein Mann mit dominanter Neigung. Meine bescheidene Erfahrung zeigt mir, dass es durchaus Menschen gibt, die genau das zu Anfang gerne trennen möchten. Vielleicht um zu erfahren, ob das Gegenüber hier NUR die…

  • Also erstmal lehne ich im ersten Treffen ein Machtgefälle ab… Was aber eigentlich meint, ich würde es nie verlangen oder erwarten. Das ist die Grundhaltung, mit der ich in solch ein erstes Kennenlerntreffen gehe. Was sich im Verlauf solch eines Treffens dann dynamisch entwickelt, ist ja nicht vorhersehbar. Je nach dem, wie lange vorher schon auf andere Art und Weise Kontakt bestand, hat es sich auch schon mal so entwickelt, dass schon mit dem Machtgefälle angebandelt wurde. Wenn beide finden, da…

  • Ja, auch Männer sind eitel… Ich kann nur davon berichten, wie sich Frauen auf Online-Datingplattformen so darstellen, das liegt so in der Natur der Sache, ich suche nicht nach Männern oder Paaren, ich suche nach Frauen, um ehrlich zu sein, eine reicht schon… Das Phänomen das du beschreibst @Tininow ist aber sehr ähnlich… bis zur Unkenntlichkeit gefilterte Fotos, die an den verschiedensten Stränden dieser Welt aufgenommen sind, Bilder von Hund und Katz und Pferd. Blume, Landschaft etc, beim Sport…

  • Saturday Night - Teil 1

    jg72 - - Geschichten

    Beitrag

    Geschichte toll erzählt! Lese gerne mehr von dir!

  • @Sternenguckerin grundsätzlich ist es natürlich nicht verboten im ersten Kontakt sofort nach Vorlieben/Neigung etc. zu fragen. Ob das jedoch im Einzelfall zielführend ist wird zweifelhaft bleiben. Du für dich findest das nicht angenehm und kannst darauf natürlich dementsprechend reagieren. Und wenn es sich für dich nicht gut anfühlt, solltest du das auch machen, egal wie normal andere das finden… Ich persönlich habe bis jetzt noch keine Situation erlebt, in der ich das als passend empfunden hätt…

  • Unsere Ehe ist mehr die Erwachsenenwohngemeinschaft zur Erziehung des minderjährigen Nachwuchses… Daneben versuche ich BDSM auszuleben… Spielbeziehung, Freundschaft+, lockere Beziehung… den richtigen Weg habe ich noch nicht wirklich gefunden… gebe aber so schnell nicht auf… Ob und was meine Gattin nebenher macht… ich weiß es nicht… interessiert mich aber auch nur am Rande…

  • Brustfesselung große Oberweite

    jg72 - - Bondage

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen! hmmm… da hast du ja wirklich ein großes Problem… Ich fürchte, den Naturgesetzen der Physik könnt ihr nur begrenzt ein Schnippchen schlagen. Die Schwerkraft gehört auch dazu. Was ich meine ist, dass es vermutlich schwierig sein wird die großen Brüste deiner Partnerin so zu binden, dass sie wirklich abstehen. Trotzdem nicht den Mut verlieren. Meine Herangehensweise wäre, sich eben die Schwerkraft zunutze zu machen. Lass deine Partnerin sich mit vorgebeugtem Oberkörpe…

  • Mollig, oder schlank?

    jg72 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Um es mal vorweg zu sagen, objektiv bin ich schon übergewichtig, von daher gehe ich als im Glashaus Sitzer auch im Keller pinkeln… respektive äußere mich anderen gegenüber was ihre Figur betrifft schlimmstenfalls neutral. Nun zum Thema… Natürlich gibt es Menschen die, nicht zuletzt aufgrund ihrer Figur objektiv als schön gelten. Ich kann dieses Schönheitsideal schon oberflächlich teilen. Sie sind schon eher anziehend. Betrachte ich aber mal meine bisherigen Intimpartnerinnen, stelle ich fest, si…

  • Hallo @Kathrinchen94, deine Statistik ist schon umfangreich, Respekt... Ich fühlte mich beim Lesen ein wenig an eine Sendung von Mai Thi erinnert, die ich vor ein paar Tagen gesehen habe. Thema künstliche Intelligenz... Dabei war Statistik natürlich ein Teil des Themas. Sehr interessant und unterhaltsam! Grundaussage: Statistik kann allgemeine Wahrscheinlichkeit aus individuellen Korrelationen und Prädiktoren angeben, lässt jedoch keinen sicheren Umkehrschluss aus auf tatsächliche Eigenschaften …

  • Verschwiegenheit

    jg72 - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Hallo @Isegrim_w_devot, ich kann dich gut verstehen was die pauschale Zusage zum Schweigen, bzw. die Ablehnung dessen angeht. Klar, es gibt auch Dinge in meinem Leben, die nicht zum Weitererzählen sind. Die hat vermutlich jeder und jede. Wenn ich sie doch jemanden anvertraue, weil das manchmal notwendig ist, muss ich darauf vertrauen, dass der- oder diejenige damit auch vertrauensvoll umgeht. Da geht es dann aber um einzelne Fakten, Situationen, Begebenheiten, nicht um generelle Dinge. Wenn es s…

  • Zitat von Blue-Monstera: „ …habe ich mit meiner wundervollen Sklavin noch einmal über die Strafe gestern gesprochen und dass mich das etwas aufgewühlt hat und Sie meinte, ob man das Bestrafen dann vielleicht doch sein lassen sollte, was für mich eigentlich nicht in Frage kommt. … “ Grundsätzlich seid ihr ja eurem festgelegten Ritual gefolgt. Eingestehen eines Regelbruchs - ausführliche Beichte - Bitte um Entschuldigung und angemessene Strafe - Bestrafung, soweit alles wie üblich bei Euch? Eigent…

  • Lederverarbeitung für Dummies

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich mache derzeit zwar nichts mit Leder, aber bin damit aufgewachsen(Vater und Großvater sind/waren Schuhmacher) … Die Grundausstattung um Gurte zu fertigen ist sehr überschaubar… ein stabiles, extrem scharfes Messer, vielleicht eine präzise aber robuste Schere, eine Lochzange und wenn nötig noch Werkzeuge um Nieten oder O-Ringe etc. zu befestigen. Willst oder musst du etwas nähen empfehlen sich noch spezielle Ledernadeln, eher robustes Garn und je nach Stärke des Leders eine Ahle um die Nähte v…

  • Vom Sagen und Meinen

    jg72 - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Wenn ich vermute, dass das wie geht es dir eher als Erweiterung der Begrüßungsformel gemeint ist, und nicht wirklich die Frage nach meinem Befinden ist, antworte ich auch gerne mal Danke! Auch schlecht…