Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dominanz ausstrahlen?!

    Klara - - DS

    Beitrag

    Hallo und danke für das Thema, darüber habe ich auch schon sehr oft nachgedacht..... Mit ging es des öfteren nähmlich auch ähnlich: Zitat von cuisi: „Von mir erzählt: Ich bin schon Männern begegnet, die vielleicht von vorherigen Gesprächen durchaus neigungskompatibel gewesen wären aber dann vor mir standen und ich sehr schnell wusste – das wird nichts mit uns beiden. Und warum nicht? Weil sie nicht DIE Dominanz ausgestrahlt haben, die mich – symbolisch gesehen „in die Knie hätte zwingen können“.…

  • Also die Geschichte mit dem Rohrstock, hab ich tatsächlich schon von den Münchnern direkt gehört.... und den "Burns" verschnitt....mhh irgendwie glaub ich sogar zu wissen wer das sein könnte Ich finde den Artikel eigentlich echt gut, klar Sprachlich nicht überzeugend. Aber ansonsten locker geschrieben so das man nicht gleich als Vanilla denkt... Ohh gott solche Gestalten""

  • Realschule, danach Ausbildung zur Elektronikerin für Automatisierungstechnik, in dem Beruf arbeite ich auch noch und bin neben bei im Betriebsrat tätig

  • Auch ich kann Xenia da nur voll und ganz zustimmen besser kann man es nicht ausdrücken!!! Eine kleine Ergänzung noch ab und an ist es auch einfach sehr praktisch weil es einfach keine weitere Sauerrei gibt

  • Ich denke nicht das es da wirklich einen unterschied zwischen Vanillas und BDSM´ler gibt. BDSM´ler stehn nur eher dazu zumindest unter gleichgesinnten. Nehmen wir doch eine Frau die gleich beim zweiten Date mit ihm ins Bett steigt, wir sind nun mal in einer Gesellschaft wo solche Fraun wenn sie dies dann auch noch öfters gemacht haben schnell als "schlampen" etc. bezeichnet werden, schnell einen schlechten Ruf bekommen. Ich denke dadurch das die Szene einfach offener ist, hat man nicht so schnel…

  • Schmerz = Schrei?

    Klara - - SM

    Beitrag

    Danke für das Thema.... darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. ich bin auch eher die ruhige Subbi und hatte schon oft das Gefühl das Dom aber mehr Reaktion erwartet, zum einen um mich besser lesen zu können aber auch weil sie den Schmerz von Sub auch hörn wolln. Schrein tu ich wenn man mich kitzelt, fluchen wenn man mich erschreckt. Bei Schmerzen werde ich ruhig, genieße sie, wenns heftiger wird, kommt stärkere Atmung und zappeln dazu. Schrein tu ich im normallfall eigentlich nich…

  • Stolz durchgehalten zu haben....

    Klara - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vill. kann man es mal mit einem Beispiel aus Jugendzeiten vergleichen. Man sitz am Schreibtisch macht Mathe Hausaufgaben.... man kommt einfach nicht weiter steigt bei der Aufgabe nicht durch. Man holt die Mutter dazu und sie versucht einen zu helfen. Am liebsten würde man Aufgeben, sagt das auch, will alles hinschmeißen ist doch eh gerade alles egal. Durch die Ermunterung der Mutter und das eigene überwinden schafft man es letztlich doch die Aufgabe zu lösen. Dann ist man stolz auf sich selber w…

  • <du willst nur ne 24/7 Beziehung weil du faul bist> <wirst dann die ganze Zeit rumgereicht oder wie> und bei jeder möglichen Alltagssituation (zb. am Stuhl stoßen) kommt dann, <Du stehst doch drauf> hab das alles bisher aber eher mit so nem Zwinkernden Auge erlebt (naja bis vill. die Aussage mit dem rumgereicht werden von meinem Bruder aber die war eher aus Sorge )

  • Dracula ist ein Amateur

    Klara - - SM

    Beitrag

    Ja Bisse können seeeehr seeeehr geil sein... und zwar aktiv und passiv.... "Problem" wenn ich beiß hat es meist ziehmliche Konsequenzen gut wenn dann noch nen anderes Mädel mit dabei ist, da haben die Doms meist nichts gegen wenn ich die beiß Problem ist dann nur immer der nächste Tag.... wenn mein "Beißopfer" dann blaue Flecken hat und ich ein schlechtes Gewissen bekomm

  • Fallenlassen durch Haltungen bei BDSM

    Klara - - DS

    Beitrag

    Bei mir löst das Verhalten ein fester Griff im Nacken aus..... da kann ich davor rebellieren, Blödsinn machen, gestresst sein und auf Anhieb werde ich ruhig *schwärm*

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    Klara - - DS

    Beitrag

    Hallo Red Ich bin ganz neu hier im forum aber wollte trozdem kurz was zu sagen.... Ich kann dir nicht sagen was Dom dabei fühlt, aber mich hatte es auch interessiert da ich ausschließlich unten bin und die Oben Seite außerhalb meiner Vorstellung ist.... Ich habe dieses Buch von "Sir John" (Die Q-Briefe. Wahre Geschichten über Sadomasochismus )gefunden und fande da Gedanken, Gefühle Situationen bei unterschiedlichsten arten des BDSM sehr gut beschrieben so das ich wenigstens ein klein wenig verst…