Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-356 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Abigail: „Betrug/Fremdgehen hat für mich auch etwas mit Vertrauensmissbrauch zu tun. Ich vertraue in der Regel meinem Partner und das wäre dadurch stark erschüttert. “ Hab mich mal selbst zitiert Nachtrag: Das gilt für mich, wenn ich in einer Beziehung stecke. Sollte ich aber Single sein und es nur um meinem Spaß geht ist es mir scheissegal, ob die jeweilige Partnerin Bescheid weiß oder wie er für sich damit klar kommt. Außer...ich kenne die Partnerin und finde sie halbwegs sympathisch…

  • Verstehst du nicht? Schade Vielleicht hätte ich es kursiv deutlich machen sollen Betrug/Fremdgehen hat für mich auch etwas mit Vertrauensmissbrauch zu tun. Ich vertraue in der Regel meinem Partner und das wäre dadurch stark erschüttert. Leider findet man das Phänomen "Vertrauensmissbrauch" nicht nur in Partnerschaften.

  • Niemand würde aber auch sagen "ich backe den Braten", obwohl er im Backofen zubereitet wird @Feuerpferd Für mich bleibt Fremdgehen trotzdem ein Betrug, weil ich meinen Partner hintergehe. Fremdgehen mit Ankündigung/Wissen des Partners ist für mich einfach eine offene Beziehung/polyamor

  • Abstimmen konnte ich leider nicht, da nichts psssend ist. Aber zum Betrügen an sich kann ich was sagen. Bei mir ist es so, dass ich, sobald ich ernsthaft drüber nachdenke fremdzugehen (meine für mich gültige Definition: Fremdgehen = anderer Sexualpartner, anderer Spielplatz OHNE wissen meines festen Partners, also eine Form von Betrug) die Beziehung die ich gerade führe zu beenden. Bisher sind diesen Überlegungen IMMER andere Sachen vorausgegangen. Inkompatibelität in anderen Bereichen würde ich…

  • Ein weiterer anonymer Beitrag erreichte mich Ein Dankeschön auch dir @Anonym 2 Zitat von Anonym 2 : „Auch ich führe eine Beziehung zu einem verheirateten Dom. Seine Frau hat absolut keinen Hang zu BDSM. So lebt er es auch in Form von *Fremdgehen* aus. Ist dabei ebenfalls wie bei Anonym ausgeglichener. Ich freue mich immer, wenn er glücklich und zufrieden nach Hause fahren kann. Es ist erschreckend, wie intolerant manche Menschen sein können. Manchmal ist eine Trennung von Frau und Familie aus me…

  • Mich erreichte soeben folgende Nachricht mit der Bitte es anonym einzustellen Vielen Dank @anonym Zitat von Anonym: „Ich führe auch eine Beziehung zu einem Dom, der verheiratet ist. Diese Frau weiß im Moment nichts davon. Dieser Mann hat sich vor vielen Jahren in seine Frau verliebt und sie geheiratet, festgestellt, dass sie mit dem Thema nicht nur nichts anfangen kann, sondern ihm auch noch negativ gegenüber steht. Ihr zuliebe hat er etwa zehn Jahre ganz auf Bdsm verzichtet. Irgendwann kam er a…

  • Dann erzähl doch mal was das für Ideen sind. Würde mich echt interessieren.

  • Meine Güte, wenn es passt dann nenn sie doch Häschen, Mäuschen oder Möschen. Etwas Kreativität hat noch keinem geschadet, denk einfach nach

  • Ich habe es bisher als selbstverständlich hingenommen das einer für den anderen da ist. unabhängig von der Beziehungsform. Dom, Sub...scheißegal, wenn mir jemand am Herzen liegt versuche ich Schaden abzuhalten. Meiner Erfahrung nach entpuppten sich die übertrieben fürsorglichen als die größten Fehlgriffe um nicht zu sagen A***löcher Letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.

  • ...wenn du etwas ins Altpapier bringst, du laut lachen musst und dich fragst, was das NVE hinter dem Master bedeuten könnte forum.gentledom.de/index.php/A…eb1532b6cda26c378e8c850fc

  • ...du dein Auto halbwegs aufräumst und diverse Sachen findest die du schon ewig vermisst hast. ZB das Wartenbergrad (hübsch verpackt in einer kleinen, roten Blechdose mit weißen Punkten ) unter dem Beifahrersitz und unter der Hundedecke auf dem Rücksitz deine lang gesuchte Gerte

  • Dornenrad und seine Anwendung

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von sirkarmelot: „Ich habe gleich drei Stück bestellt, eins mit sehr dünnen spitzen Nadeln, ein dreirädriges und ein "normales" “ Je mehr Räder es hat umso harmloser ist es

  • Kuchen, Kuchen, immer nur Kuchen Du bist doch echt pervers und Freund der süßeren Gangart. Von mir gibts dann einen RhabarBÄRkuchen Und bevor du nun zickst und wieder mal betonst kein obstvin Backwaren zu mögen - RhabarBÄR ist kein Obst sondern zählt zum Gemüse

  • ...du mit deinem fast erwachsenen Sohn unterwegs im Auto bist, er anfängt zu lachen und sagt "du willst gar nicht wissen was ich eben gelesen habe". Natürlich willst du es doch wissen, bohrst nach und er sagt "perversen Service". Tatsächlich stand aber Personal Service auf dem Schild

  • Ignoranter Herr?

    Abigail - - DS

    Beitrag

    Stop, stop, stop Könntet ihr bitte aufhören hier ständig irgendwelche Sachen in den Raum zu stellen und euch anzugiften? Ich habe den Thread seit Erstellung verfolgt und habe damit gerechnet, dass es hochkocht. Aber es muss echt nicht sein das ihr euch an die Gurgel geht! Da es ja mittlerweile eigentlich gar nicht mehr um den EP geht sondern um etwas ganz anderes, grundlegendes würde ich mich freuen, wenn ihr euch alle mal wieder beruhigt Und ja, es stimmt, selbst ich stelle keine Themen mehr ei…

  • Zitat von Norayo: „"Meiner Überzeugung nach ist für viele Männer BDSM nur ein „Vorwand“, um speziell die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen." “ Sehe ich anders. Eigene Bedürfnisse hat jeder in jedem Lebensbereich. Egal ob Mann oder Frau. Im BDSM (nicht nur da) Bedarf es dafür auch den passenden Gegenpart. Geben und nehmen... Zitat von Norayo: „"Sie [die Männer] stellen ihre Bedürfnisse dabei in den Vordergrund und lassen die Sub arbeiten, die ja ihrem Dom „gehorchen“ muss... klassische Rollenver…