Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Wie fühlt es sich an masochistisch zu sein?

    Amber - - SM

    Beitrag

    @Luna - the original vielen Dank für den Link - der Beitrag von @Spätzle hat mir sehr gut gefallen lieben Gruß Amber

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Amber - - SM

    Beitrag

    oh ja bitte :ups: Praktisch, da immer dabei, allein das Geräusch wenn er die Schnalle aufmacht und den Gürtel aus dem Hosenbund herauszieht - mmh Ach ja - verträumt guck

  • @Val so sehe bzw. halte ich es auch und unvoreingenommen, neugierig den anderen hier im Forum begegnen und mal so nebenbei erwähnt: gut schaust aus LG Amber

  • @Moon - ja ziemlich daneben, der Mann. Wie du schon erwähntest, die Phantasie ist jetzt nicht der springende Punkt, das Ausleben/Umsetzen dieser ohne Sicherheit für seine Partnerin - unverantwortlich! Wo hat der Typ nur sein Gehirn gelassen? Und ich hoffe inständig, dass er nicht noch von einem anderen Deppen übertroffen wird. Nun ja - möglich ist ja bekanntlich alles. LG Amber

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Anteilnahme und allen Betroffenen wünsche ich auch alles Gute und mega viel Kraft zum Verarbeiten dieser Erlebnisse. Was mich - und das wurde mir während ich mir das Erlebte von der Seele schrieb erst wieder ins Bewusstsein gebrannt, erschreckte, war die Tatsache, dass ich erregt war und ich mich damals für meine Gefühle schämte. Nicht die Vergewaltigungen an sich, das war übel und wünsche ich keiner Frau und möchte das auch nie mehr erleben - sondern das Festhalten, sich ni…

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Val ich neige zum Verdrängen, Vergraben. Ich hatte in dieser und der nachfolgenden Zeit noch andere Baustellen in meinem Leben, da fiel das relativ leicht. Die Albträume und Durchschlafstörungen fingen erst vor einigen Monaten an, warum auch immer. Meinen Schatz kannte ich da noch nicht, hatte immer Beziehungen/Sex/Toyboys/BDSM und Vanilla- Geschichten laufen. Keine Ahnung was der Auslöser für das Wiederhochkommen dieses Erlebnisses ist. LG Amber

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Val es ist knapp 25 Jahre +/- her, zwei Männer vergewaltigten mich hintereinander. Ich werde mir im neuen Jahr professionelle Hilfe holen , sonst wird mein besorgter Herr sauer und haut mich nicht mehr

  • Vergewaltigt und doch wieder Spaß am BDSM

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ihr lieben, was ihr für uns schreibt berührt mich tief, da auch ich in der Vergangenheit eine Vergewaltigung erdulden musste. Ich leide unter Albträumen. Ich habe es bis vor kurzem niemanden erzählt, bis mein Herr, der mein Aufschrecken in der Nacht öfters hautnah erlebt, liebevoll nachhakte. Mich aber nie drängte. Ich schrieb mir erst vor kurzem das Erlebte von der Seele - mal wieder mitten in der Nacht aufgeschreckt und nicht mehr einschlafen können - und schickte es ihm per Mail. Ich war scho…

  • Umfrage Intimrasur

    Amber - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich gehe zum waxing - Hooywood Cut, Achseln und Beine Männer - da teile ich den Geschmack mit @Xtina2014 - gestutzt und Brusthaare finde ich schön

  • Augenblick

    Amber - - Gedichte

    Beitrag

    mmmmh - mehr vermag ich nicht zu äußern

  • @Subangelic ja, solche "Herren" sind Spitze Mich hat einer mal in einem anderen Forum angemacht, ich solle - da Sklavin (Äh- hab ich da was verpasst?) - gefälligst klein schreiben und ihn zukünftig, da er gedenkt mich gnadenvoll zu übernehmen (von wem denn bitteschön ?) ,mit HERR anzureden

  • Wie war der Einstieg ohne Internet?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Lancelot: „Tja, zunächst einmal: Sex machte und macht mir auch ohne BDSM Spaß ..... Also die berühmte "Trial and error"-Methode ... Gottseidank ist das heute etwas einfacher ....“ Ohne BDSM - Anteile kann ich den Sex mit dem jeweiligen Partner auch genießen, wäre ja fatal, wenn nicht Mehr Spass macht es für mich aber mit Einer meiner damaligen Partner hat mich mal aus seiner Wohnung rausgeschmissen,weil ich in seinen Augen pervers/krank war! Ich oute mich mal - Pervers bin ich immer no…

  • @samsam der ist gut

  • Stopp ein etwas längeren Text habe ich mir kopiert und aufgehoben, vielleicht kommt der Text der ein oder anderen von euch ja bekannt vor: von xxxxx du wirst von mir nach ulm in ein hotel eigeladen,in dem ich uns ein zimmer gebucht habe.du gehst nachdem ich dir die zimmernummer geschickt habe in das zimmer,in dem ich für dich getränke deiner wahl bereit gestellt habe um erst einmal die erste aufregung über das befohrstehende zu stillen hast du das zimmer erst einmal für dich,bis du bereit bist d…

  • @Sabeth - wollte Joggen nicht schlecht reden, ist nur meine subjektive Ansicht Wird wirklich Zeit, das die Tage wieder heller werden, macht der Hundelauf abends auch mehr spass LG Amber

  • Der Threat ist geil habe grad mal quer gelesen - very nice lach mich hier grad schepp über die lustige Anmache von diversen "dommigen" Jungs und anderen "kontaktfreudigen" Menschen. Schade dass ich die Nachrichten an mich in SZ und SMC schon gelöscht habe, hatte auch einige nette! dabei -

  • wenn Du auf die Frage beim waxing: "Tut es arg weh?" - antwortest:" Nein, leider gar nicht!"

  • @Moon gut schaust du aus - Tipps kann ich dir nicht geben, nur kurz wie ich es halte. Ich bin ja ein bekennender Sportmuffel, d.h. ich mache bewusst keinen Sport. (Ich sehe täglich in die Gesichter der Jogger, die mir, wenn ich im Sommer mit dem Rad zur Arbeit fahre, entgegen laufen und so was von verbissen gucken - das macht Spass?) Bewege mich auf der Arbeit genug, vermeide Aufzüge (-Phobie), mache lange Hundespaziergänge, laufe mit UL-Rucksack tagelang in der "Welt" rum - aber nur um den Kopf…

  • Wie fühlt es sich an masochistisch zu sein?

    Amber - - SM

    Beitrag

    @Pirio "normaler Masochismus" ? Was ist denn schon "Normal"? wir sind Menschen mit Gefühlen die so unterschiedlich sind - und das ist auch gut so Jede/r Maso fühlt und kickt sich anders als ich, als du ... - das ist ein unendlich weites Areal. Was mich kickt und berührt, mich in guten Zeiten fliegen, schweben, wegdriften, ... lässt, ist keine Norm sondern das bin ich. Und nur ich. Sich an anderen zu messen, zu vergleichen - ein völlig falscher Ansatz. Und sollte man sich nicht antun. Wichtig in …

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Amber - - DS

    Beitrag

    ich denke lieber Giz, DS kann auch sehr gefährlich werden - auf psychischer Ebene. Ist nur so ein spontaner Gedanke von mir. Bin nur Maso und nicht Devot und "spiele" auch nicht "so".