Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 267. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Arawell: „Eine randbemerkung, sei mir noch erlaubt. Gut finde ich das es secretary inzwischen auch bei netflix gibt. “ Danke für den Hinweis

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von Poetin: „was da tatsächlich angeboten wird “ jetzt bin ich aber doch neugierig- Was gibt es da? “ Wie es aussieht: Fahrräder?

  • Belly Punching

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Dieses Profil in der Comm hatte ich auch schon entdeckt. Zunächst erschreckte es mich, dann machte ich mir Gedanken darüber...eine Regina Halmich beispielsweise kann so etwas vermutlich wegstecken? Und wenn eine solche Frau ebenfalls drauf steht, Kenntnisse über Anatomie auf beiden Seiten vorhanden sind und die Umsetzung achtsam erfolgt... Meins wäre es definitiv nicht, viele andere Spielarten aber auch nicht Bezug auf den gelöschten Beitrag entfernt.

  • Gefesselt beim Sex

    Salt&Pepper - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „...dass ich mich dabei gerne bewege, meinen Liebsten berühre, streichle, küsse, liebkose... “ Ich hab auch für 1 gestimmt, obwohl das, was Zofe hier anführt natürlich stimmt. Andererseits gibt das wiederum auch einen Kick: Ich möchte so gerne berühren, liebkosen, küssen, kann und darf es aber in dem Moment nicht.

  • Ich gehöre wohl auch zu den Unartigen Manchmal kommt es aus einer Stimmung heraus, wie beispielsweise aufgedreht sein, weil ich gerade glücklich bin, oftmals kann ich aber auch einfach eine Pointe nicht runter schlucken oder eine entsprechende Vorlage ignorieren, weil ich sonst daran ersticken müsste. Die Worte verlassen dann zu schnell meinen Mund als dass ich darüber nachdenken kann, welche Konsequenzen daraus folgen und die muss ich dann annehmen. Unter Umständen kommt es dadurch zu recht wit…

  • Obwohl ich kein Verfechter der Monogamie bin, wäre auch mir eine feste BDSM-Beziehung lieber und ich glaube auch, das würde mir "genügen". Nur bin ich eben verheiratet mit einem Nicht-BDSMler. Wir sind nun seit 35 Jahren zusammen, haben eine ganz wunderbare Tochter und möchten uns nicht trennen. So kam es als alternative Kösung zur Öffnung unserer Beziehung. Zwei Männer lieben und begehren, das kann ich - hab's bereits ausprobiert Weitere Liebesbeziehungen...das wäre mir zu kompliziert.

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Wie sieht das bei den Damen und Herren im Forum aus, wo die Herrschaft soziale Kontakte kontrollieren kann? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie intensiv werden private Nachrichten tatsächlich kontrolliert/ gelesen? “ Bezüglich DS-Beziehung hab ich bisher keinerlei Erfahrungen gesammelt. Schreiben darf ich meine Gedanken aber bestimmt trotzdem dazu? Ich hätte kein Problem damit, offen zu kommunizieren, mit wem ich wann schreibe, telefoniere oder mich treffe. Auch vorher dafür um E…

  • Der Reiz an verbaler Demütigung

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt Punkte, die ich nicht angesprochen haben mag. Bei anderen wiederum beschämt es mich zwar (wie beispielsweise körperliche Reaktionen, nicht vorhandene Fertigkeiten oder auch Verweise auf Gegebenheiten, mit denen ich dennoch gut leben kann), erregt mich jedoch gleichermaßen. Ein Widerspruch und erneut beschämend, ein Teufelskreis, der die Emotionen und Gedanken durcheinander wirbelt und unglaublich kickt

  • Man kann sicher in verschiedenen Lebensabschnitten verschiedene Beziehungsmodelle wählen. Mir stellt sich aber die Frage: wenn man beispielsweise zwei Menschen (auch körperlich) liebt, lässt sich dann irgendwann zu einem von beiden sagen "Du, ich möcht jetzt eine Familie gründen und du bist leider raus"? Und ich stelle mir auch die Frage, ob man das überhaupt muss - sich entscheiden. MMn ist ein Großteil der Menschen nicht für die Monogamie geschaffen. Sonst gäbe es wohl kaum Swinger-Clubs, offe…

  • Ich hab Antwort 8 angeklickt, weil sie meiner Meinung am nächsten kommt, wobei ich @safine zustimme, dass gegebenenfalls ein beidseitiges Aftercare stattfinden sollte. Je nach Ausgestaltung des Spiels könnte dies auch zeitverzögert erfolgen, wenn beispielsweise ein plötzliches Verschwinden des Doms bzw. ein benutzt "Liegenlassen" der Sub zum Ablauf dazu gehört.

  • ...wenn du dich bei DATEV einloggen willst und das Programm einfach nicht einsieht, dass dein Benutzername Salt&Pepper ist

  • Liebe @Primrose, mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich habe keinerlei Erfahrung in D/S, welche über Sessions hinaus geht und Beiträge zu TPE- oder gar H/s-Beziehungen faszinieren mich ebenso sehr wie sie mich aber auch manchmal auf die Palme bringen oder gar abstoßen. Ich weiß nicht, was das Befassen damit mit mir anstellt. Was ich jedoch weiß ist, dass ich mich nicht dazu geboren fühle, jemandem ohne Wenn und Aber zu dienen - darin sehe ich meine Erfüllung nicht. Außerdem würden mir bei durchge…

  • Zitat von Herr von Rhea: „Zitat von Salt&Pepper: „Bei der Sub könnte es sich um eine Brat handeln, ... Sie möchte also klarstellen, dass sie sich nicht jedem unterwirft ... eine Art Schutzschild “ Ich sehe in keinem der drei Fälle einen wirklich positiven Nutzen, der die Formulierung einer Forderung (" Dom soll sich ... verdienen") rechtfertigt... Ob das also eine zielführende Strategie für subs Kontaktanzeigen sein kann...? “ Nein, einen positiven Nutzen oder zielführende Strategie sehe ich dar…

  • Zitat von Wabisukisha: „Immer wieder stoße ich auf die Zeilen, dass sich ein Top die Unterwerfung / Devotion einer Sub verdienen soll. Insbesondere bei Kontaktanzeigen oder Profilen stößt man dann darauf, dass dieses geschrieben wird “ Es sind nur Mutmaßungen und ich verwende im Profil auch keinen Hinweis aufs "Verdienen". Aber beim Durchlesen deines Threads kamen mir folgende, vielleicht mögliche Erklärungen zu solch einer Formulierung: - Bei der Sub könnte es sich um eine Brat handeln, die sic…

  • Fotokunstecke

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Abendspaziergang

  • Was ist passiert @Monja_Mey? Soweit ich das lese, wurden nur Ansichten geteilt und auf eventuelles Schubladendenken hingewiesen.

  • Zitat von Monja_Mey: „ Daher lieber mit offenen Karten spielen und von Beginn an sich eine Frau suchen mit gleicher Neigung “ Viele Beziehungen bestehen schon sehr lange, bevor die Neigung auch von einem selbst angenommen wird. Da gibt es das gemeinsame Umfeld, Kinder, was man sich zusammen aufgebaut und gemeinsam erlebt hat usw. Das alles aufgeben, um die eigene Neigung auszuleben, möchte nicht jeder. Zitat von Monja_Mey: „Die Frage ist: warum reden so wenige mit ihrer Partnerin über ihre Neigu…

  • Meine erste Bondage-Session hatte ich vor Kurzem erst und auch für meinen Mann war es das erste Mal. Wir beide passen bzgl. Auslebungsvorlieben und -vorstellungen eigentlich nicht gut zusammen und haben uns über die Jahrzehnte irgendwie verloren. Ich dachte mir, wir können übers Bondage vielleicht wieder näher zusammen rücken, ein neues Band knüpfen sozusagen . Er tüftelt gern und liebt meinen Körper und kann mich übers Verknoten führen und leiten, ganz ohne dass er dominant sein muss. Und ich m…

  • Wow! Da hast du dir aber 'ne Menge Arbeit gemacht @Azrael. Find ich absolut klasse und werd heut Abend drin rum stöbern...

  • Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn deine Tochter verwundert die eingeschnürte Schneiderpuppe entdeckt, schließlich mit den Achseln zuckt und trocken meint: "Hat wohl was mit Mamas seltsamem Kunstgeschmack zu tun."