Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 185. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @mommy`s girl Es berichten viele von ersten Fantasien lange bevor Paarsexualität ein Thema war. Wenn, dann sind es keine sexuellen Erfahrungen die die Neigung an sich auslösen.

  • Sexuelle Befriedigung des Doms

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nur Erfahrungen mit Analsex und den meist als Strafe... das klingt, ich hoffe ich trete die nicht zu nahe, nicht gesund was du mit deinem früheren Partner erlebt hast,im Rahmen deiner ersten Erfahrungen. Mit so einem Hintergrund in eine Beziehung zu starten ist nicht einfach für euch beide. Es sollen doch keine belastenden Erinnerungen dazu kommen. Wenn du dich jetzt selbst unter Druck setzt etwas zu tun das dir selbst nichts gibt, tut dir das meiner Vermutung nach nicht gut. Den Vorschlag auszu…

  • @Regardo Sorry, dass ich das so schreibe, aber ich würde Schiss bekommen und sehr großen Abstand nehmen von einem Treffen, wenn sich jemand so über das Tragen von Slips bzw. unten ohne sein äußern würde. Um nicht zu sagen ich habe generell Angst davor mich je nach Uhrzeit ohne Hose in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ohne Schuhe in denen man rennen kann. Oder gar überhaupt alleine je nach Ort und Uhrzeit. Ich gehe nicht ohne was zum Zuschlagen in der Hand. Eine ganze Weile ging das, nach einem sex…

  • @Subbiene86 Als ich in diesem Alter war hätte ich das sein können. Ohne den Hauch eines sexuellen Gedanken. Ohne die Angst, dass es so gesehen wird. Solche Gedanken kann man spontan haben,das passiert einfach. Wie wir es dann bewerten ist wieder unsere Verantwortung. Das Mädchen hat sich ganz normal in der Öffentlichkeit bewegt da sollte nichts rein gelesen werden, nicht gefragt werden warum sie dabei so entspannt ist. Man muss auch einfach im Kopf haben, dass junge Menschen Dinge tun ohne dass …

  • @Wingardium Warum reicht es nicht, wenn du solche Schäden für möglich hälst? Sicher sein müssen , dass sie eintreten würde aus meiner Sicht bedeuten du schützt dich nicht ausreichend. Und auch deinen Partner nicht ausreichend davor diese Schuld auf sich zu laden.

  • Unterschiede in Strafen

    Io_ - - DS

    Beitrag

    Ich würde mich überwiegend @let's play anschließen. Und ich möchte ergänzen, dieses große Trara um die andere Kleidung als die geplante finde ich wirklich heftig. Du warst mit den Gedanken woanders. Er hatte z.B. sehen können ob es dir gut geht und je nachdem es gut sein lassen oder sich eine Strafe einfallen lassen. Dass man daran mehr als ein paar Minuten hängt und es bis über Tage bis zur Verzweiflung der Partnerin treibt mit dem Rückzug wegen so etwas.. ist mir unverständlich. Und rücksichts…

  • Kommunikation und Vertrauen

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rose of Roissy Der Unterschied sind nicht die Vorlieben, sondern der Verhaltenscodex in der Szene. Grundsätzlich gibt's Menschen die auf Vanillasex stehen und dieselben ethischen Grundsätze anlegen. Und die, die es nicht tun. Und die mit Vorlieben die man in den Bereich BDSM einordnen könnte, aber ohne entsprechende Absprachen übergriffig ausgelebt werden. Oder nie angesprochen, aus Angst vor Zurückweisung. Das ist also entsprechend vielschichtig, macht aus BDSM'lern nicht die besseren Menschen…

  • Kommunikation und Vertrauen

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hast du Mal überlegt ob ihr sowas zum Teil auf Messenger verlegen könnt? Du hast Zeit zum Nachdenken, wenn du auf Senden geklickt hast ist es raus was du sagen wolltest. Ich glaube es kann etwas dauern bis man seine Befangenheit los wird. Aber es lohnt sich wenn der Partner genau weiß was für ankommt. Nur wenn er es weiß, kann er das in deinem Sinne nutzen. Genauso wie er nur wenn du es deutlich machst meiden kann, was für dich nicht geht.

  • Vom Sub zum Dom

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sage nicht, dass deine Wünsche extrem sind, sondern das Ausmaß des Wechsels von dem du in deinem ersten Beitrag hier sprichst klingt mir so sehr nach "Ich gehe nach einer Trennung ins Gegenteil, weil es nicht geklappt hat". Und das ist eine typische Reaktion die vor einer gesunden neuen Haltung kommt. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Lies da bitte keine negative Wertung im Bezug auf dein Verhalten in deiner letzten Beziehung heraus, das wollte ich überhaupt nicht ausdrücken.

  • Vom Sub zum Dom

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Dominant genug" funktioniert als Gedanke überhaupt nicht ohne die Wünsche des Gegenparts. Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn jemand von einem Extrem ins andere will nach einer Trennung. Träumen von einer 24/7 Beziehung und sich dann fragen ob es ganz ohne BDSM geht, wo ist da eine ausbalancierte Mitte? Ich glaube du brauchst Zeit dich neu zu sortieren, dich selbst zu finden, es anders zu versuchen. Und eben nicht auf etwas verzichten, das zu dir gehört. Vielleicht gehst du erstmal mehr in den…

  • Mich erregt der Schmerz an sich, wenn er sich in dem für mich angenehmen Rahmen bewegt. Schmerz darüber hinaus ertragen, weil mein Partner das gerade verlangt oder mir keine Wahl lässt hat eine andere Wirkung. Ich ertrage für ihn, ich erlebe es nicht kontrollieren zu können, aushalten zu müssen. Dass er auf mich aufpasst, während er weiter geht, als ich von mir aus wollen würde mit dem Schmerz gibt mir auf emotionaler Ebene etwas, lässt mich tiefer hinein fallen.

  • Wie erziehe ich eine Brat

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @LordMaros Was braucht sie? Hat sie Freude daran nachdem sie dich herausgefordert hat in die Schranken gewiesen zu werden? Das ist nicht ganz so leicht in Einklang zu bringen damit, wenn dich solche Situationen verunsichern. Was löst es in dir aus wenn sie das tut? Fühlst du dich untergraben in deiner Position, oder weißt du nur nicht wie eine angemessene Reaktion aussieht? Es ist definitiv nicht für jedes Paar einfach mit der Intensität an Auflehnung und Wiederstand umzugehen die von Sub kommt …

  • Verbale Ausrutscher? Oder Absicht?

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „@Zofe @Seriphine Ich verstehe was ihr meint. Aber selbst mit einem Grinsen würde ich das nicht bringen können. Wahrscheinlich bin ich da wirklich komisch. “ Wieso denkst du, dass du komisch bist nur weil andere Personen es anders handhaben? Sprachliche Feinheiten sind davon abhängig in welchem Umfeld man sozialisiert wurde und zusätzlich noch individuell ... Spielerische Beleidigungen sind dann auch nochmal etwas, das manche Menschen tun, andere nicht.

  • Verbale Ausrutscher? Oder Absicht?

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    "Fick dich" ist für mich passiver Wortschatz, das würde ich zu niemandem sagen, auch nicht aus Wut, in keinem Kontext. "Du Arsch kannst mich mal"... da müsste was drastisches vorgefallen sein, dann wäre es möglich, dass mir sowas aus großer Wut entfährt. Für mich passt das nicht in eine Session.. Aber: Sprachliche Codes die sich natürlich anfühlen sind sehr individuell, ich weiß nicht ob mir ein Urteil zusteht über Menschen die sich so äußern.. Ich würde keine Beziehung wollen mit jemandem der s…

  • Schmerzen - in Stufen?

    Io_ - - SM

    Beitrag

    @Luci Bei Schmerzen ist das generell, also auch bei Verletzungen, Krankheit, Geburt bekannt, dass Pausen zum Verarbeiten und auch die Erwartung wann der Schmerz kommt, ob er einen Sinn hat, oder Bedrohung darstellt, ganz, ganz viel am Erleben ausmacht. Auch die Ausschüttung von körpereigenen Opiaten ist bei starkem Schmerz evtl. noch ein Thema. Adrenalin kann Schmerz auch "aufschieben" wie es manche vielleicht von Unfällen kennen. Man weiß man ist verletzt kann aber noch schmerzarm handlungsfähi…

  • Schmerzen - in Stufen?

    Io_ - - SM

    Beitrag

    Ja klar, Schmerz gibt es über das ganze Spektrum von gerade so wahrnehmbar bis hin zum Delirium. Dass man zum "Spaß" nur einen gewissen Teil dieses Spektrums nutzt erklärt sich fast von selbst. Hier ist es auf dem Schaubild genau erklärt was welche Stufe bedeutet im medizinischen Umfeld: foam-rd.health.blog/2019/03/13/numerische-schmerzskala-hilfreich-oder-zahlenbingo/amp/ Ich persönlich bewege mich gerne bis in den Bereich in dem ich meistens noch mit relativ leisen Schmerzlauten auskomme, wobe…

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    Io_ - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Setzt du ein "eingeschränktes Programm" mit Vanillasex gleich? Oder ist die Stimmung zwischen euch euch dann auch deutlich anders? Ich persönlich kann schnellem, zielgerichten GV inzwischen nicht mehr so viel abgewinnen, das ist die absolute Ausnahme, bei knapp bemesser Zeit und großer Lust. Kurze erregende Momente die nicht auf einen Orgasmus oder ein größeres Konzept raus laufen würde ich Verzicht und auch schnellem Sex eindeutig vorziehen. Mal kurz an die Wand gedrückt werden, ein bisschen Vo…

  • @Encantada Ich habe eine sehr negative Vorgeschichte mit einem Partner der mir tatsächlich von Wissen und Fähigkeiten deutlich überlegen war, der mich fasziniert hat, weil es endlichal.jemand war von dem ich dachte lernen zu können und es am Ende, auf eine sehr, sehr üble Art gegen mich verwendet hat. Ich musste auch die Angst davor überwinden, wieder in dieselbe Falle zu tappen, wenn ich dieselbe Faszination bei jemandem spüre wie zu Beginn dieser sehr problematischen Beziehung damals. Es geht …

  • @Jylin Die Situation hat sich deutlich verändert seit diesem Beitrag und ich konnte die anderen Dinge die mit hinein spielten reflektieren. Ich habe die Sicherheit nicht gefunden während ich unter dem Druck ihn zu verlieren zeigen sollte, dass ich kann was er will. Da hat sich viel in mir gesträubt in diese Vorleistung zu gehen. Jetzt ist es anders. Es ist von beiden Seiten verlässlicher geworden. Tiefer. Ich habe sehr, sehr viel von meinem Widerstand aufgegeben. Ich habe ihm Dinge anvertrauen k…

  • @newblackshaddow Da ist mir ein Tippfehler durchgerutscht. Ich meine die Kabelbinder, die einen kleinen Druckpunkt haben mit dem sie sich wieder komplett lösen lassen. Die gibt's auch mit ca. 1 cm Breite und entsprechender Länge. Da geht immer einen Moment die Fantasie mit mir durch. Praxistest habe ich schon gemacht. Wenn sie gut angelegt wurden bekommt man sie nicht alleine wieder auf.