Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    AnaMelSub - - DS

    Beitrag

    Interessante Gedanken @Currer Belle Grundsätzlich sollte Erziehung so erfolgen, dass korrektes Verhalten belohnt wird, rät man jedenfalls bei der Erziehung von Kindern oder Tieren. Dadurch entstehen positive Gedanken, Freude und Stolz. Man wird sich beim nächsten Mal wieder bemühen es richtig zu machen, um Lob und Belohnung zu erhalten. Dies trifft auch auf mich als Sub zu. Meinen Dom glücklich, zufrieden und stolz machen ist mir ein grosses Bedürfnis. Erhalte ich dafür Lob und Belohnung erfüllt…

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    AnaMelSub - - SM

    Beitrag

    Hhmmm bei mir ist es sehr unterschiedlich. Grundsätzlich geniesse ich Schmerzen, brauche sie sogar, sie „beflügeln“ mich. Ich sehne mich richtig danach. Natürlich kommt es aber auch vor, je nach Schmerz, je nach Intensität, dass ich es nicht mehr so sehr geniessen kann. Dann muss ich die Zähne zusammenbeissen, es für ihn (und auch für mich) aushalten. Warum für mich aushalten? Weil ich genau weiss, dass ich zwar in dem Moment echt am kämpfen bin, mich meinen Grenzen nähere… danach bin ich jedoch…

  • Für mich gehört Spanking definitiv dazu. Ich mag es, brauche es, nicht immer aber immer öfters . Das Feeling während und die Spuren danach erfüllen und befriedigen mich

  • Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Manchmal erst nach ein bis zwei Wochen online Kontakt, manchmal nach ein paar Tagen. Je nach dem halt auch, wann gerade beide Zeit für ein Treffen haben. Ich bin da auch sehr offen und direkt und spreche einiges schon vor dem persönlichen Kennenlernen an. Jedoch ist es definitiv so, dass man sich schriftlich noch so gut unterhalten kann, beim realen aufeinander treffen merkt man dann erst ob es wirklich passen könnte. Also so war es bei mir bisher.

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    AnaMelSub - - DS

    Beitrag

    @der Hugo Du bist doch einfach das, als was Du Dich fühlst Richtig, jeder definiert es anders für sich und ich denke, weder das eine noch das andere ist richtig oder falsch. Ich für mich bin auch immer Sub, egal ob mit Dom oder ohne. Aber das ist einfach so wie ich fühle und denke.

  • Hingabe

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hhmmm, gute und interessante Frage wo der Unterschied liegt zwischen Hingabe und Liebe Bei mir ist es so, dass ich mich körperlich, also für eine Session oder in einer Spielbeziehung, ohne zu lieben hingeben kann. Diese Hingabe beschränkt sich dann aber auf einen gewissen Zeitrahmen und ist wie gesagt rein körperlich beziehungsweise rein sexuell. Natürlich ist auch da Vertrauen Voraussetzung, hat aber nichts mit Liebe zu tun. Erst wenn ich liebe kann ich mich komplett hingeben, mit Seele und Her…

  • Ja, es hat mein Leben verändert. Das Erkennen und anerkennen meiner Neigung hat mich verändert. Ich stehe mehr zu mir und zu meinem Körper, habe eine bessere Selbstwahrnehmung und mehr Selbstbewusstsein. Bin allgemein einfach mehr bei mir selbst und habe das Gefühl angekommen zu sein. Es gibt mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Erfüllung.

  • Euer Endgegner?

    AnaMelSub - - SM

    Beitrag

    Wäscheklammern an den Schamlippen Dieser Schmerzt treibt mich in den Wahnsinn, kann es kaum aushalten, ein paar Sekunden, dann wird mir übel, ich bekomme Schweissausbrüche und bin kurz vor der Ohnmacht Das Entfernen ist dann Erlösung und Sterben gleichzeitig Danach brauche ich immer ein paar Minuten zum Durchatmen und mich erholen. Einfach schrecklich

  • Völlig erschöpft, zutiefst befriedigt, körperlich und geistig ausgelaugt, da extrem gefordert worden, in seinen starken Armen Halt findend, seine leisen Worte in mein Ohr: Du gehörst mir!

  • Eine komplette Darmspülung, also einen Einlauf, brauchst Du nicht zu machen, damit es einigermassen sauber bleibt. Eine Analdusche mit Klistier reicht da vollkommen. Aber wie @Amarena bereits sagte, dass es wirklich ganz sauber bleibt, da hat man wohl keine Garantie für. Ich denke aber, dass sollte auch jedem bei Analverkehr bewusst sein Ich fühle mich definitiv wohler wenn ich vorher eine Analdusche mache, jedoch kommt es halt manchmal auch „ungeplant“ zu Analverkehr… dann ist es halt so… ist j…

  • Ich finde Kleidungsvorgaben sehr schön. Mag es, wenn nicht ich entscheiden muss, was ich anziehen soll. Gerne darf es mich auch etwas fordern und aus meiner Komfortzone raus zwingen. Trotzdem finde ich es schön, wenn mein Dom darauf achtet, dass ich mich auch wohlfühle. Es ist Gewohnheitssache… Ich wurde auf jeden Fall dazu gebracht, mich auch mal anders zu kleiden. Anfangs brauchte es Überwindung, klar. Inzwischen bin ich dankbar und froh darüber, dass ich dadurch lernte mich und meinen Körper …

  • Ich muss gestehen, das Wort „brav“ ist für MICH das Trigger-Wort schlechthin. Sozusagen mein Lieblingswort Ich empfinde es, wann immer ich es zu hören bekomme (und auch egal von wem) als ein Kompliment. Warum? Keine Ahnung Bin da wohl irgendwie Kann aber gut nachvollziehen, dass es von der „falschen“ Person oder in einem nicht passenden Kontext, für jemanden ein NoGo ist.

  • Was macht Ds für euch aus?

    AnaMelSub - - DS

    Beitrag

    Für mich besteht D/s auch ganz klar aus einem Machtgefälle - Führung und Unterwerfung. Die Attribute wie Vertrauen, Respekt, Fürsorge, etc. gehören selbstverständlich ebenso dazu, aber wie schon erwähnt, sind dies Grundlagen für jede Art von Beziehung, denke ich.

  • Mir gefällt es meinen Dom mit einer „speziellen“ Anrede anzusprechen. Natürlich sofern ER dies auch möchte oder wünscht.

  • Wenn Dich Deine Mutter fragt ob Du Kabelbinder hast und Du lächelnd antwortest „Ja, natürlich.“

  • Eiswürfel mal anders benutzen

    AnaMelSub - - SM

    Beitrag

    Ich bin auch anfällig auf Blasenentzündungen. Man sollte vielleicht das Eiswürfel-Spiel eher kurz halten, damit man nicht längere Zeit unterkühlt ist im Vaginalbereich. Und sich danach gut aufwärmen, mit einem Bad oder einer Wärmeflasche oder so. Wie meistens: probieren geht über studieren. Man weiss es halt nur wenn man es versucht hat…

  • Eiswürfel mal anders benutzen

    AnaMelSub - - SM

    Beitrag

    Ich bin keine Medizinerin, habe aber Erfahrung damit. Mir hat es gefallen, es war sehr prickelnd. Aber irgendwann ist es einfach nur noch kalt. Und naja, Kälte führt zu Gefühlslosigkeit… Der Eiswürfel schmilzt aber relativ rasch und nach ein paar Minuten hat man sich wieder aufgewärmt. Bleibende Schäden habe ich keine davongetragen

  • Ich würde mich gerne mal auf den Titel dieses Threads beziehen und muss sagen, dass ich bis jetzt eigentlich keine Sub kennengelernt habe, die betont hat, wie stark sie im Alltag ist. Die Subs, die ich kenne zeigen dies einfach. Man merkt es ihnen an. Und ja, sie sind im Alltag, im Beruf, in der Familie stark und selbständig. Wer mich kennenlernt, nimmt mich als selbstbewusst, selbstsicher, vielleicht sogar manchmal als leicht „dominant“ und etwas frech wahr Bin ich auch Also erübrigt es sich, d…

  • Seile, Handschellen, Ledermannschetten. Aber gerne auch mal ein Seidenschal oder eine Krawatte oder ein Gürtel Folie, nein danke. Das Schwitzen darunter finde ich gar nicht sexy Kabelbinder reizt mich, leider noch nie ausprobiert. Ebenso Ketten

  • Frage: little und caregiver

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, das hat doch rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Wie Du sagst, es ist deine Art, dein Wesen, was Du fühlst und wie Du Dich fühlst. Ist meine Meinung Ich bin aber keine Little. Hoffe es ist ok wenn ich trotzdem meinen Senf dazu gebe