Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 145. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die Kitzelfolter hat bei @Cobra13 einen hohen Stellenwert (bei ihm mehr, als bei mir ) Cobra "bearbeitet" am liebsten meine Füße in dieser Art und Weise. Mein (ungewolltes) Lachen und sehr gewolltes Fluchen stacheln ihn nur noch mehr an. Mich dabei zu fesseln (an Händen und Füßen) ist für ihn dringend geboten, zur seiner eigenen Sicherheit Ein weiterer Aspekt, der mit Kitzelfolter einher geht, ist das Spiel mit der Scham. Da gewisse Körperfunktionen verloren gehen können ist das durchaus beschäm…

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…edc629793008020370f4cb5c5forum.gentledom.de/index.php/A…edc629793008020370f4cb5c5forum.gentledom.de/index.php/A…edc629793008020370f4cb5c5Sonntagsspaziergang

  • SubbieWeisheiten

    Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Auch "beliebt" : Ja, Schatz Wünsche darfst du gerne äußern, ob sie erfüllt werden, ist ne ganz andere Sache

  • SubbieWeisheiten

    Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von elfisub: „sage niemals nie zum heiligen BMW des herrn : bring mich Werkstatt könnte enden “ Stattdessen kannst du sagen: ( BMW) = Bist maßlos wichtig

  • Zitat von newblackshaddow: „@Salt&Pepper Da bist du nicht allein. Ist mir auch schon mal passiert. “ Jo, mir auch. Mein Kommentar dazu: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Schließlich muss ja auch mal der Knebel zum Einsatz kommen. Das der Knebel verstaubt in der Ecke liegt, geht ja gar nicht

  • Hilfe - Ich habe ein Luxusproblem

    Kat1384 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie wäre es mit Drachenzunge oder Rosenpeitsche?

  • Zitat von Brat1211: „Wenn man auf Töfftour ist und beim Kaffeehalt neben sich sowas im Blumenkasten sieht und denkt...das sieht doch aus wie.... und rot anläuft, weil ein Kollege fragt, warum man dieses Teil fotografiert “ Und dieses Glasgebilde auf dem Bild erinnert mich an Schröpfgläser Auch vielseitig verwendbar

  • ... wenn du zu später Stunde bei der Kultnacht hängen bleibst, weil du ganz fasziniert den formschönen Gürtel des Sänger betrachtest.

  • "Dominante" Musik?

    Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Leia da dein Subbi ja ein Filmfan ist, kommt evtl. auch Hans Zimmer in Frage. Die Soundtracks von folgenden Filmen The Da Vinci Code - Sakrileg Illuminati Gladiator

  • "Dominante" Musik?

    Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Spontan fällt mir ein: Das_Oval - Das Hohelied Eisbrecher - Schwarze Witwe J. S. Bach - Toccata und Fuge

  • BDSM Zitate

    Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Unterwerfung... geboren aus der Liebe, entstanden aus dem Vertrauen, erblüht sie im Einklang mit Demut, Gehorsam und Respekt... dem gegenüber, der die ihm zu Füßen gelegte Seele auf Händen trägt.

  • Alternative Anrede

    Kat1384 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kurz und bündig: Ich rede Cobra sehr gerne mit MEIN HERZ (in Anlehnung an Herr) an, auch in der Öffentlichkeit. Das ist nicht nur ernsthaft und respektvoll, sondern vor allem liebevoll und hat eine schöne Symbolkraft.

  • @Emilia und @Annimax Bildungs-Kurzvortrag an : VK ist das Autokennzeichen von Völklingen. Eine "wunderschöne" Stadt im Saarland. Wunderschön dann, wenn man über ein entsprechend hohes Maß an Maso-Potenzial verfügt.

  • Mollig, oder schlank?

    Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zuerst einmal: Ich find's klasse, das in diesem Thread (bis jetzt) nicht moderierend eingegriffen werden mußte. Geht doch, weiter so Was ich jetzt schreibe, beziehe ich ausnahmslos auf mich. Vor einigen Monaten war ich gewichtsmäßig fast im dreistelligen Bereich. Jezt bewege ich mich bedeutlich im zweistelligen Bereich (sprich ca. 76 kg bei einer Größe 1,70 m) Gesundheitslich eine enorme Verbesserung. Gedanklich und charakterlich bin ich dieselbe geblieben (ob mit knapp 100 kg oder weniger). Ich…

  • wenn der Herr Cobra wünscht gehauen zu werden, mache ich doch gerne die Wunscherfüller-Domse. Erfüllend und befreiend für beide Seiten.

  • "Forced bi"

    Kat1384 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt zu diesem Thema eine Umfrage vom Bärtreiber dieses Forum. Forced Bi-Spiele

  • ... das Cobra eine deutliche Vorliebe für Tunnelspiele entwickelt hat. Diesmal war Pfefferminzöl an der Reihe.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Kat1384 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mit Kitzelfolter verbindet mich eine Hassliebe. Ich hasse es gekitzelt zu werden, liebe aber sein schelmisches Grinsen dabei Ich kitzele lieber, als das ich gekitzelt werde. Wenn Cobra mich zu doll kitzelt, drehe ich manchmal den Spieß um. Gut, wenn ich gefesselt bin, ist das schwer möglich. Da ich aber ein gutes Gedächtnis habe kommt hin und wieder die Retour-Kutsche. Oft endet diese Art von Session in gewollten Erschöpfungs - Zuständen. Platt aber glücklich.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Sowas würdest ihr doch nicht tun, oder? “ Neeee wenn du das Vanilleeis mit mir teilst

  • ... wenn du (trotz Mittelohrentzündung am linken Ohr) nicht bei jedem Satz, den dein Dom sagt, mit Hä? antwortest