Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 267. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Salt&Pepper - - DS

    Beitrag

    Was zwingt euch in die Knie? Also ich geh ja am liebsten auf die Knie, wenn ich tatsächlich dazu gezwungen werde. Hat natürlich auch und unbedingt was mit Unterwerfung zu tun.....aber eben mit der freiwillig unfreiwilligen Auch wenn ich spirituell unterwegs bin (weil das Bsp. kniend beten aufkam), tu ich das entweder im Sitzen oder sogar eher aufrecht stehend. Mit der Demut hab ich es wohl allgemein nicht so

  • Vielleicht passt das Forum irgendwann besser für dich @Jule1984. Ich wünsch dir viel Glück für deinen weiteren Weg ......immer nach vorn schauen....wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere

  • Stimmt @Gordon das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Danke dafür Aber da muss man sich tatsächlich erstmal hin klicken. D.h., wenn ich die Seite aufrufe, wird mir die "Themensammlung" nicht auf Anhieb angezeigt.

  • Ich denke, dass gerade diese "Was soll ich tun"-Threads oft aus einer verzweifelten und emotional stark aufgeladenen Stimmung heraus erfolgen. In diesem Zustand geht man ganz anders vor und sieht evtl. nicht, dass man erstmal nachlesen könnte, ob Ähnliches schon einmal gefragt wurde. Von daher glaub ich kaum, man könne die Häufigkeit solcher Threads eindämmen. Vielleicht könnte man diese Fragestellungen zusammen fassen, damit sie sich nicht ständig wiederholen? Vielleicht unter einem extra "Hilf…

  • Wenn du es allein nicht schaffst, solltest du dir vielleicht professionelle Hilfe holen, die dich dabei unterstützt, dich wieder als eigenständige Person und Individuum zu empfinden. Dass du an niemanden gebunden bist, der dich einfach hat sitzen lassen. Ich kenn mich mit solch tiefgreifendem Machtgefälle überhaupt nicht aus aber Beiträge wie deiner machen mir bewusst, welches Risiko dahinter steckt, wenn man in diesem Bereich an einen verantwortungslosen Partner gerät. Du schaffst das bestimmt.…

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube ja, dass Subs, wie ich sie oben beschrieben hab, gar nicht sooooo leicht zu finden sind und dass sie daher auch gar nicht so einfach austauschbar sind, wie nach Außen dargestellt. Ganz ehrlich? Ich würde mir das nicht gefallen lassen und aus dieser Beziehung aussteigen. Allerdings bin ich aber auch nicht gemacht für ein DS, das tiefer geht. Das weiß ich mittlerweile genau

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Flyfi, auch wenn sich viele darüber aufregen, es gibt solche Konstellationen, in denen Sub nur noch Objekt ist, scheinbar austauschbar und rechtelos. Sie gehen voll und ganz in ihrem Herrn/ihrer Herrin auf, wünschen sich diese Beziehungsform, sind damit glücklich. Manche Subs reden sogar von sich selbst nicht mehr in der Ich-Form sondern bezeichnen sich als "es". Ob du dazu gehörst, kannst nur du wissen oder es herausfinden. Wenn du dich verifizieren lassen würdest, könntest du entsprechen…

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie bereits geschrieben, ist der ständige Bezug zu Ex-Partnerinnen sehr uncharmant aber darüber lässt sich vielleicht auch einfach reden. Kommunikation kann tatsächlich einiges bewirken Dass ein fester Plan von Seiten des Doms besteht, wie genau die Reise verlaufen und wo sie letztendlich hinführen soll, kommt gerade bei Zielen wie TPE, H/s und 24/7 nicht selten vor und solche Ansprüche zu äußern ist doch absolut legitim. Dann liegt es schließlich am Gegenüber, zu entscheiden ob man da mitgeht o…

  • Also soweit ich das erkennen kann, geht's ja hier erstmal nur um eine Anzeige bei Netflix auf dem eigenen Gerät, dass man sich irgendwann mal die Serie "Bonding" angeschaut hat. Von Mobbing hab ich nix gelesen Und meiner Erfahrung nach (ja, ich musste mich tatsächlich wegen Intrigen eines Ex-Partners unfreiwillig outen in meinem Umfeld) fährt man da am besten, wenn man einfach gelassen bleibt. Was ist denn so schlimm daran, zu sagen: "Hab mal in die Serie reingeschaut und die ist echt lustig"? J…

  • Oder ganz locker über den ersten Schreck hinweg gehen und denken: geht doch niemanden was an, was ich mir gern anschaue

  • Zitat von harry66: „Hallo @Salt&Pepper, Was ist denn ein "Zuzieher" ? Gruß Harald “ Das sind Schlaufen, die nicht fest sind sondern sich unter Zug immer enger zusammen ziehen.

  • Ich bin seit 1985 mit meinem Mann zusammen (Gott, sind wir alt ), wir haben 2001 geheiratet und 2016 unsere Beziehung geöffnet. Da ich polyamor unterwegs bin, hab ich bisschen Probleme mit der Bezeichnung "Spielbeziehung". Mich verbindet mit meinem zweiten Partner viel mehr als BDSM und Sex. Es ist eine Gratwanderung, niemanden in dieser Konstellation zu verletzen und dafür zu sorgen, dass jeder sich wohlfühlt damit aber für mich bzw. uns wohl der richtige Weg.

  • Ihr seid doch schon auf einem richtig guten Weg @norim: ihr reflektiert, redet viel, wollt zusammen bleiben, du bereust dass du sie belogen hast, bist sogar bereit für eine Therapie usw. Was meiner Erfahrung nach auch sehr wichtig ist, ist viel Geduld und viel Zeit. Die Zeit heilt zwar nicht unbedingt alle Wunden aber für manche Dinge braucht es sie, um bisschen Abstand zu Erlebnissen zu gewinnen, evtl. auch etwas gelassener darüber denken und wieder neu aufeinander zugehen zu können. Ich wünsch…

  • @Sandalenfreund bist du dir eigentlich sicher, dass die Aussage deiner Frau sich umbedingt auf BDSM bezogen hat? Oder hätte sie vielleicht auch genau den selben Satz raus gehauen, wenn nun bei Netflix der Hinweis auf irgendeine Serie oder irgendeinen Film mit Sex als Hauptthema hinweisen würde? Vielleicht hat ihre Aussage gar nicht wirklich was mit Kinkshaming zu tun sondern eher damit, dass ihr der Verweis auf sexuelle Inhalte ganz allgemein gegenüber Anderen peinlich ist?

  • Ich mag Seile gern, wenn man sich viel Zeit dafür nimmt. Soll es schnell gehen und ich muss evtl. längere Zeit an einem Fleck verharren, find ich gepolsterte Manschetten am angenehmsten. Was ich nicht so doll mag, sind Zuzieher. Die machen mir Angst und ich bin im Kopf einzig und allein nur darauf fixiert und nehme sonst kaum was wahr.

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Allgemein verteufeln tu ich eine solche Einstellung wie die deines Partners nicht @Flyfi. Ganz im Gegenteil. Manch einem gibt es vielleicht sogar Sicherheit, wenn der Partner offenbar weiß, wie es funktionieren kann. Ich bewundere u.U. Menschen, die strikt ihren Weg gehen und sich nicht davon abbringen lassen, die ihre Wünsche klar ausdrücken können und dazu stehen. Außerdem find ich es echt fair, dir Bescheid zu sagen, wo die Reise seiner Ansicht nach hinführen soll. Nur der ständige Bezug zu E…

  • Erstes Mal fesseln - ich brauche Tipps

    Salt&Pepper - - Bondage

    Beitrag

    Seile mit Karabiner lassen sich auch am Lattenrost befestigen und mit denen ist man dann flexibel, wenn man mehrere anbringt. Am jeweiligen Karabiner wieder mit Seilen und/oder Manschetten arbeiten.

  • Fotokunstecke

    Salt&Pepper - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute am frühen Morgen der Himmel überm kleinen Saarland forum.gentledom.de/index.php/A…8f0507d29b8fcef3711b76bb5

  • Kuscheln und BDSM

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben von Anfang an sehr, sehr viel gekuschelt an den gemeinsamen Wochenenden. Sich gegenseitig und die Nähe des anderen genießen, Vetrautheit fördern und beibehalten....ich mag das In letzter Zeit ist es bisschen weniger geworden, da wir Stunden damit verbringen, uns gegenüber zu hocken und zu zocken: Würfel-, Karten- und Brettspiele Offensichtlich sind wir in mehr als einer Hinsicht echte "Spielkinder" und das Kuscheln kommt natürlich trotzdem nicht zu kurz. Was ich nicht so gern mag, ist …

  • Mein BDSM hat sich auch mit der Zeit geändert...also im praktischen Sinne. Witzigerweise bin ich seit einem Jahr real ganz genau da angekommen, wo die Fantasien in Kindheitstagen begonnen hatten. Ich hab wohl einen Umweg machen müssen, um zum Kern meiner Neigungen zu gelangen. Schlecht finde ich diese Umwege im Nachhinein nicht. Mein Einstieg begann damals ganz behutsam mit bisschen DS, bisschen SM und bisschen Bondage - als Start für mich ideal aber ich merkte irgendwann, das ist mir zu wenig, …