Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 532. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @mommy's girl , ich schrieb: [q] Der Altersunterschied (i.S.v. Lebenserfahrung etc.) darf nicht zu groß sein, sonst gibt es irgendwann Probleme. [/q] Es geht also nicht um eine rein quantitative Differenz, sondern um ein all jene Differenzen, die das gegenseitige Verständnis und/oder die Lebensplanung und -Führung über Gebühr beeinträchtigen. Klischeehaft Beispiel: Ein Part will irgendwann unbedingt Kinder, der andere ist froh, das seine endlich aus dem Haus raus sind und das Studium bezahlt ist…

  • Ich muss mich @Shayleigh anschließen, das ist kein Garant und leider kenne ich solche Fälle aus dem eigenen erweiterten Bekanntenkreis. War ein ziemliches Drama die Kinder wieder zurück zu den jeweiligen Erziehungsberechtigten zu bekommen, wobei die deutschen Behörden damals in allen Fällen herzlich machtlos waren. Letztlich hat es dann in privates Unternehmen gegen Einwurf von Münzen "geregelt"...

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @mommy's girl , lies die von dir zitierten Passage nochmal, dann deinen Kommentar dazu und dann erkläre mir den Unterschied zwischen meiner abstrakten Darstellung und deiner Schlagwortsammlung so, dass ich den Unterschied verstehe.

  • @verbero , kommt auf Abmessung und Gewicht an, sonst als Luftfracht aufgeben

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin da total mit @Majasdom auf Wellenlänge. Der Altersunterschied (i.S.v. Lebenserfahrung etc.) darf nicht zu groß sein, sonst gibt es irgendwann Probleme. Dazu kommt, dass man ab einem gewissen Alter vielleicht auch weniger auf schönen Lack Wert legt oder anderes als Schönheit erkennt. Die einen schaffen das früher, die anderen später und mache nie. Dazu kommt, dass sich im Netz viele erblöden ihre verschrobenen Weltbilder kundzutun und manche sind obendrein ausgemacht misogyn; leider auch …

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Alexnoise: „Der sub als Strafe eine Glatze rasieren. Meinungen? “ Für mich in meinem BDSM keine Option. Ich steh auf @Sublime 's Haar

  • FSOG

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    FSOG ist literarisch so schlecht, dass sich Marcel Reich-Ranicki im Grabe umdreht. FSOG ist ethisch heikel, da es eine Missbrauchsbeziehung glorifiziert, sprich mit ausreichend Abstand als reines Kopfkino verstanden werden muss, weshalb es sich sicher nicht zum anfüttern von bislang Szenefremden eignet, da es ja ein falsches Bild transportiert.

  • @LadySarah , immerhin ehrlich und obendrein schon mal das unterste mögliche Niveau definiert. Es könnte deutlich schlimmer sein...

  • Wann wird/ist ein Herr ein Herr?

    Mars - - DS

    Beitrag

    "Herr" ist für mich letztlich der, der sich als solcher empfindet/definiert oder von seinem/seiner Sub oder Sklave/Sklavin so bezeichnet wird. Ob das dann so gerechtfertigt ist, muss ein jeder individuell für sich beurteilen.

  • Selbstvertrauen zu dominieren

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sofern es keine Spielart beinhaltet, die handwerklich unbekannt ist oder anderweitig Risiken birgt, hilft sicher die Erkenntnis, dass nichts passieren kann, außer dass es doof ist. Passiert wahrscheinlich jedem Dom hin und wieder, dass etwas nicht wie gedacht zündet. Und was passiert dann, wenn es doof ist? Eben. Nix passiert. Was kann schon schief gehen, wenn du es willst und er es will. Einfach machen und notfalls auf Lücke spielen.

  • Dom hat diabolische Ader

    Mars - - DS

    Beitrag

    Oh Gott, der Dom könnte auf "extreme" Spielarten stehen! Das ist ja furchtbar! Lauter kranke Perverse, die sich im BDSm tummeln! Schnell nochmal Öl ins Feuer gegossen, damit das Leuchtfeuer der aus der Luft gegriffenen , unqualifizierten Befürchtungen auch ja hell lodert! Boar Digger, echt jetzt? "Ich hab ne diabolische Ader und du wirst schon noch rausfinden, was ich damit meine."Sowas ist doch nix anderes als Kopfkino anregen und neugierig machen - und das ist völlig okay und gehört zum Flirt …

  • BDSM - Nach sub oder Dom?

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erwartungshaltungen hat doch wohl jeder, oder? Werden diese nicht formuliert, vom Gegenüber verstanden und wird kein gemeinsames Verständnis darüber erzielt, dann sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Ob man diese Erwartungen erfüllen will oder kann steht dann auf einem anderen Blatt. Zumindest beim Wollen sollte auch ein Konsens gegeben sein. Wenn man nun noch gar nicht weiß was einen da erwartet, dann hilft nur rantasten und probieren. Immer mit der Option jederzeit doch noch Nein sagen zu dürf…

  • Dom hat diabolische Ader

    Mars - - DS

    Beitrag

    @Prudence , mach dir keinen Kopf, den du dir bei einer "normalen" Beziehungsanbahnung nicht auch machen würdest. BDSM hat andere oder weiterreichende Spielarten und Ebenen, aber es ist keine komplizierte Geheimwissenschaft (auch wenn mache das sooo gern so hätten und es genau so zu vermitteln suchen). Offen kommunizieren und offen sein für die Gedanken, Gefühle und Meinungen des anderen ist unverzichtbar. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Jede Meinung ist zu akzeptieren, solange sie einer …

  • Dinge,die meine Gedanken bevölkern und nicht umgesetzt werden sollen, habe ich überreichlich. Als Gegenmittel half bislang eine Auseinandersetzung mit der hiesigen Rechtssituation, ein Rest menschlichen Anstands oder schlicht die Erkenntnis, dass es dumm ist sein Spielzeug kaputt zu machen... Das ich meine Träume z.T. aktiv gestalten kann bzw. luzid träume macht es leichter damit umzugehen.

  • @mommy's girl , ein Trugschluss scheint mir hier von dir, aber vielleicht auch von ihr, zu sein, dass Bedürfnisse und Wünsche durch "die richtige" Person verschwinden würden. Auf der Suche nach einem Indikator wird dann gern die Frage gestellt, wie wichtig die Protagonisten einander sind. Es wird gewertet und abgewogen. Das funktioniert expotentiell in dem Maße nicht, in dem die Gefühlslagen diffuser und vielschichtiger werden und die Anzahl der Beteiligten zunimmt. Wer sich auf sowas einlässt m…

  • Meist kann man anhand des Schreibstils erkennen mit welcher Sorte Mäuse man es zu tun hat. Bei ignoranten oder trolligen Zeitgenossen kann man doch getrost nach dem Motto verfahren, dass man nicht an jedem Streit partizipieren muss, zu dem man eingeladen wird. Oder einfach einen kurzen Kommentar im Sinne von "das ist aber ziemlich viel Meinung für so wenig Sachkenntnis" absetzen, sich zurücklehnen und die entstehende Shit Show verfolgen...

  • jemanden trotz gegenwehr fesseln

    Mars - - Bondage

    Beitrag

    @Cliffhanger 's Ansatz ist gut, denke ich. Ihr eine Kaputze/Sack über sen Kopf zu ziehen und den zu fixieren ist ein Mittel, dass auch im professionellen Einsatz oft den ersten Schritt darstellt, wobei dabei immernoch mehrere Akteure am Start sind. Dabei musst du für Dich dann aber berücksichtigen, dass du ggf. "voll was auf die Fresse" bekommst, da sie nicht sieht wohin sie auskeilt. Zahnschutz ist da IMHO dringend angesagt. Ansonsten muss klar sein, dass keiner von euch um sein Leben kämpft un…

  • jemanden trotz gegenwehr fesseln

    Mars - - Bondage

    Beitrag

    @Nineko , das ist sicher ein hochgestecktes Ziel und man muss sich bitte immer vor Augen halten, dass selbst geübte Einsatzkräfte selten full force on force trainieren, bzw. nur mit gewissen Einschränkungen was die Regeln gegenüber dem realen Einsatz anbetrifft. Sie wird also nicht full retard abgehen können und du ebensowenig, sonst gibt es Verletzte. Ihr müsst da gut abgestimmt über das was und wie sein und klein klein anfangen statt sofort die ganz große Überraschungs-Session zu starten. Und …

  • jemanden trotz gegenwehr fesseln

    Mars - - Bondage

    Beitrag

    Bondagetape hat, wie auch Duct Tape oder Paketband, die Angewohnheit nicht flach zu bleiben, sondern zu vertüddeln und dann tendenziell ins Opfer einzuschneiden. Duct Tape haftet wenigstens ansatzweise auf der Haut (kommt auf das Produkt an) und rutscht nicht so schnell zusammen, sprich schnürt nicht so ein. Im Eifer des Gefechts aber die Rolle kontrolliert abzurollen ist auch nicht so einfach wie man denkt. Und dann ist die Schnittkante des Pappinnenteils auch noch total gut geeignet um sich se…

  • jemanden trotz gegenwehr fesseln

    Mars - - Bondage

    Beitrag

    Hojojutsu war auch meine erste Idee. Wie so oft kommt es dabei nicht auf Kraft an und es dieses Konzept im speziellen konterkariert viele typische Bewegungsabläufe klassischer Kampfkünste ganz gut. Ist IMHO aber nicht sonderlich gut für das Selbststudium geeignet. Vielleicht findest du aber einen geeigneten Lehrer, dem du deine Intention mitteilen solltest, denn du hast ja einen ganz konkreten Anwendungsfall zum Ziel. Vielleicht öffnet die Offenheit ja sogar einige Türen?...