Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 413. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Moin moin Also ich finde es ist die perfekte Kombi Du kannst deiner Sub vorschreiben was für Heels sie tragen soll. ..... Wann Sie sie ausziehen soll. ... Kannst ihr welche kaufen. ... Kannst sonst was mir Ihr und ihren Füßen anstellen. ..... Fesseln...malträtieren ... Anblick genießen ....ablecken. ... Usw. Ich meine du hast es ja in der Hand. Was magst du denn genau?

  • Ich kann damit so gar net umgehen (aber wer kann das schon ) Ich bin dann einfach mal scheisse drauf: -schlecht gelaunt -mega zickig -total weinerlich -würde mich am liebsten verbuddeln -ignoriere alles und jeden um mich rum -esse und trinke nix mehr -lösche sämtliche Nachrichten und Fotos -sehe in allem was negatives gegen mich -Kopfhörer auf und Welt aus Im Endeffekt kann ich mich wie auch @Patrator dann selbst nicht leiden. Ich vermisse ab und an einfach mal meinen ♡Menschen oder es kriselt. …

  • mhhh. ..... ich hab mein Subbi noch von Anfang an. Der Anfang war nicht einfach und auch zwischendrin etwas holprig. Ich brauchte lange um mich auf mein Subbi ein zu lassen . Ihm zu vertrauen und alles aufzubauen. Es ist eine Verantwortung die ich habe. Dieser ganze Prozess kostet Zeit, Kraft und auch ein Stück Herz. Geht es in die Brüche, kann ich nicht gleich zum nächsten "hopsen". Kann und will ich nicht. Sowas muss sich aufbauen und es muß alles stimmen. Und das ist nicht einfach & das ist a…

  • SM Ausstieg bzw. Pause

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich glaub es gibt immer wieder Phasen wo man alles anzweifelt. Unter anderem dann auch das Thema Bdsm. Wo man sich zurück zieht und es beiseite packt. Dafür kann es viele Gründe geben. Manchmal habe ich auch gerne mal das Gefühl das es mir zu viel ist. Das mir alles ober den Kopf wächst und ich am liebsten die "Schotten dicht" machen würde und mich einfach nur verbuddeln mag. Da mag und will ich nix hören . Aber im nächsten Moment berappel ich mich wieder. Dann schau Ich auf intensive Sessions, …

  • Oh man. ..ich liege immer noch auf dem Boden vor lachen Sehr schön geschrieben

  • ..wenn du beim Wort "Nageln" nicht mehr nur an denkst, Sondern an Nägel und Brüste in ganz anderer Verwendung denkst

  • Große Klappe nichts dahinter

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So eine Erfahrung hatte ich Auch schon. Erst denkst du, du schwimmst völlig auf einer Wellenlänge um dannn festzustellen : Ups, das geht gar net Was man an Zeit ,Nerven und Aufwand da rein stecken kann. ..... Ich bin froh, nicht zu suchen und meine 2 Männer genau so zu haben, wie ich sie brauche

  • Ich möchte keinem anderen gefallen außer mir!!!! Wenn ich abnehme, dann weil es mir selbst gerade danach steht. Jeder sollte sich in seinem Körper wohl fühlen, sei es schlank oder mit ein paar Kilo mehr. Völlig egal, Hauptsache der Mensch der in dem Körper steckt, geht es gut ♡♡♡

  • Lange hab ich nun überlegt zu schreiben, nun tu ich es, da dieses Thema aktuell doch sehr präsent bei mir ist. Ich glaube auch man kann da ganz viele Dinge schreiben. Es gibt so viele Variationen mit denen man "angreifen" kann die Pfunde zu verlieren, eben weil jeder Mensch so unterschiedlich ist. Man muss für sich selbst den eigenen und besten Weg finden. Klar gibt es gewisse Dinge ,wie auch oben genannt, mit denen man abnimmt. Für mich wichtig ist fast noch mehr, der eigene Schalter muß kippen…

  • Was versteht Ihr unter Erniedrigung?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Erniedrigungen im BDSM Bereich können soo vielfältig sein. Das empfindet echt jeder anders. Da kommt es sehr auf das einander empfundene an und auch wie sehr man sich kennt und seinen Partner kennt. Verbale Erniedrigung ist etwas, worauf ich total steh Ich weiß genau, welche Worte in welchem Tonfall, was bei meinem Subbi auslösen. Da Kreide ich auch ihn direkt an, je nachdem was ist. Im Spiel auch überhaupt kein Thema, da gehört es für uns dazu. Ausserhalb vom Spiel eine ganz andre Sache. Da Kre…

  • ganz neu von heute: "Hallo Mariella, Ich fühle mich absolut angezogen von dir. Ich bin nun dein, ganz alleine. Nur du gibst mir dir Kraft zu sein wie ich bin. Sag mir was ich machen soll! !!! Ich warte auf deine Befehle. Ehrvolle Grüße. ......." Ich konnte noch gar net antworten vor lauter Ich muss nicht erwähnen, daß ich diesen Mann nicht kenne Und was mach ich nun? Da kniet einer vor sich hin, gehört mir, wartet auf mich, und ich hatte noch nicht mal einen und muss ihn warten lassen,weil ich v…

  • Mhh. .. ihr seid beide Dom's und wollt es gemeinsam ausleben? Das ist ne Anforderung. Ich meine ihr könnt viel darüber reden was euch gefällt und was ihr gerne austesten wollt. Das kann unwahrscheinlich schön sein, wenn man auf einer Wellenlänge ist. Aber ausleben stelle ich mir etwas schwierig vor. Entweder holt ihr euch eine (n) gemeinsamem Sub zum bespielen . Als Neulinge aber auch meiner Meinung gewagt. Oder jeder tobt sich einzeln aus. Das müsst ihr beide aber wollen. Wie stellt ihr euch da…

  • Fesseln mit Ketten

    mariella - - Bondage

    Beitrag

    Ich liebe es mit Ketten zu fesseln. Alleine die Geräusche, der Geruch, die Schwere und auch die Kälte anfangs. Mag ich total Es gibt nix schöneres als wenn Subbi sich versucht zu bewegen und die Ketten anfangen zu klirren . Mit Seilen ist es nicht unbedingt meins. Da ist mir letztens ein Nagel abgebrochen Und da versteh ich ja dann gar keinen Spass mehr Und dann Knote Ich mich auch gerne mal selbst ungewollt mit ein Also nicht zwingend meins Viel lieber Ketten und Karabinerhaken

  • @Rozabel Genial

  • @Myshanah Wie du willst du willst kein Bild von ihm Ja aber. ..... Oh man...... herrlich Ich hatte die Tage als Anrede : " Sie rothaarige Schönheit! Ihr Anblick macht mich schwach und verletzlich das es schon weh tut " Öhm ja, noch nicht mal ne hochgezogene Augenbraue! Es reicht die bloße Haarfarbe um diesen Mann zu verletzen Find ich auch geil

  • FemDom Anfängerin braucht mal Hilfe

    mariella - - DS

    Beitrag

    jedem das seine würde ich sagen. Ich würde Subbi so oder so Strafen wenn ich da Grad Bock drauf hab. Da frag ich vorher net Ansich stenker ich aber auch total gerne. Es gibt viele Möglichkeiten ihn zu "manipulieren" damit er einen Orgasmus bekommt Das hingegen kommt auf dein Subbi an. Worauf er steht und sich dem nicht entziehen kann.

  • Wetten zwischen Dom & Sub - (un)möglich?

    mariella - - DS

    Beitrag

    Na klar wette ich mit Subbi. In der Regel weiß ich ja, das ich immer gewinne So, oder so Und ganz ehrlich, warum sollte das nicht gehen? ? Was soll dagegen sprechen?

  • Harter Sex vs. BDSM

    mariella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich denke jeder zieht da seine persönlichen Striche. Ich für mich mag auch harten Sex. Sex bei dem man ausdauernd an seine Grenzen kommt, wo man sich hingibt und auch schmerzen und/oder kleine Verletzungen davon trägt. Je nachdem wie man es lebt. Dort gebe ich ich mich auch hin und lasse mich fallen ohne zu dominieren. Unterschiedlich ob nun BDSM Komponente da mit einfließen (würgen, kratzen, beißen ) oder nicht. BDSM hingegen kann für mich definitiv ohne Sex auskommen. Im Spiel nehme ich ne gan…

  • ich kann meinem Subbi so ziemlich alles abverlangen und steuern. Egal was,er würde es tun. Ja, er gehört mir. Aber er hat seine eigenen Kontakte und das ist auch gut so. Hat er bereits eine Verabredung ,habe ich Pech. Da frag ich auch gar nicht weiter an, sonst würde er das alles absagen.

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    mariella - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    eben grad: Laugenstange mit Aprikosenmarmelade und Sandwichgurken drauf