Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 124. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zertifizierte Doms? Ist da was an mir vorbei gegangen? Woran erkennt man die?

  • @Luna Ich hatte vor ein Foto zu machen? Wann und wo habe ich das gesagt? Du wolltest das ich ein Foto mache, dem habe ich aber nicht zu gesagt

  • Oh man, ich sehe jetzt schon vor Augen, wie das Treffen am Samstag ablaufen wird. Gentle hängt völlig unterzuckert in den Seilen, hat weder Kraft noch Energie, etwas zu tun.

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    MisterE - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ui .... Salsa ..... An den habe ich überhaupt nicht mehr gedacht. Der ist natürlich auch sehr toll. Den habe ich mal ein Jahr lang nur getanzt. Auch auf Veranstalltungen vor getanzt. Aber auch da gilt momentan, dass es an meiner Vorstellungskraft scheitert, wie man das einbauen könnte. Aber irgendwie bekomme ich gerade wieder Lust zu tanzen, aber ohne Partnerin so eine Sache *schwelgt in Erinnerung* Ach was war das Lustig damals die Anfänger zu verwirren, in dem ich den weiblichen Part und meine…

  • Tanzen als Teil eines Spiels?

    MisterE - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Burlesque fände ich auch interessant, frage ist dann nur, wo man die Glaswanne her bekommt Ansonsten, wenn Sie solo tanzt, kann ich mir auch einen einfachen Strip sehr gut vorstellen Gemeinsam einen Tango Gut, der Tanz an sich kann sehr Sinnlich sein, aber ich Frage mich halt gerade nur, wie man das einbaut oder einbauen kann. Scheitert momentan an meiner Vorstellungskraft, weil nur ich tanzen kann, aber keiner meiner bisherigen Partnerinnen. Die wollten höchstens für mich strippen

  • Warum beschleicht mich gerade das Gefühl, dass ich Samstag nicht sonderlich viel Kuchen haben werde?

  • Trans* in der BDSM-Szene

    MisterE - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Puh, was du da schreibst @Dirina ist ja nicht so schön, wenn man solche Erfahrungen gemacht hat. Ich kann nur für mich persönlich sprechen und kann sagen, dass ich damit keine Probleme habe. Selbst nicht, wenn ich dadurch nun als Bi geoutet werde. Zumal ich die aussage mit dem Bi outen nicht verstehe. Ich kenne diesen Dom zwar nicht, aber er hätte sicherlich nichts dagegen, wenn seine SUB Bi ist, würde diese mit Sicherheit sogar noch bevorzugen. Aber gut, sei es wie es sei. Ich hätte jetzt keine…

  • @Luna der Kuchen war schon vor 2 Wochen geplant und ihr kommt jetzt erst mit dem Kuchenstreick. Ich habe es ihr quasi eingebrockt, dass sie Kuchen backen muss Naja, wir werden sehen. Und wie sie aus sieht ...... Ich habe da noch immer Worte von dir in den Ohren klingeln liebe Luna

  • @Misses S ich backe den Kuchen ja nicht, das macht jemand anderes Ich könnte höchstens versuchen, ihn am Freitag schon komplett zu essen und in ihrer WG zu verteilen

  • Ähm ..... zwickmühle. Ich fahre ihn nächste Woche besuchen .... und das soll ich dann ohne Kuchen machen?

  • Danke @Spätzle , jetzt werde ich Herrencreme auch eine weile wohl nicht mehr ohne Hintergedanken essen können

  • IKEA Hack - fixiere deinen Sub ;)

    MisterE - - Mobiliar

    Beitrag

    @Amanda ja, klein sein kann auch von Vorteil sein @Sannie so groß ist sie jetzt nicht, aber auch nicht unter 170cm. Aber man muss ja die Arme nicht unbedingt nach Oben strecken, es geht ja auch nach links und rechts und nur leicht nach oben. Quasi wie Jesus am Kreuz

  • IKEA Hack - fixiere deinen Sub ;)

    MisterE - - Mobiliar

    Beitrag

    Tolle Idee für mein Schlafzimmer Nur blöd wenn Sub so Groß ist, dass sie unnatürlich hoch hängen

  • Erkennung guter Rigger

    MisterE - - Bondage

    Beitrag

    Er findet kein Bunny? Dann hat er irgendetwas falsch gemacht würde ich sagen. Ich selbst bezeichne mich auch nicht als Rigger, eher jemand der Bondage interessiert ist, seine ersten Erfahrungen damit gemacht hat und diese gerne weiter ausbauen möchte. So gehe ich auch auf die Menschen zu und bisher haben sich sehr viele bereit erklärt, mich dabei als Bunny zu unterstüzen und zu Workshops zu begleiten

  • Schon interessant wie gut er sich die Formular Felder durchgelesen hat. Mich wundert es, ob sich da wirklich welche drauf melden würden

  • Also ich kann mal eine Erfahrung dazu berichten. Ich habe es meiner damaligen Partnerin erzählt (aber auch direkt von anfang an mit offenen Karten gespielt). Sie konnte mir halt nicht alles geben, was ich wollte. Sie sagte das es für sie okay ist, dass ich es virtuell auslebe, solange ich es nicht real werden lasse. Mich also mit dieser virtuellen Person dann auch real zu treffen um es dann auch aus zu leben. Solange es wie gesagt virtuell blieb, war es für sie okay. Es ist zwar nicht viel, was …

  • Wenn meine Partnerin krank ist, habe ich alles mögliche im Kopf, aber sicher kein Sex. Wenn Sie krank ist vergeht mir eher die Lust genau so wie wenn ich krank bin. Da wird sie eher gehegt und gepfelgt, wenn es die Zeit zu lässt.

  • Diesen "trockenen" Orgasmus kenne ich auch. Ich persönlich finde ihn nicht schlimm, bisher hat sich auch mein gegenüber nicht darüber beschwert Bisher kam immer die Aussage "Macht doch nichts, solange du deinen Spaß hattest, ist doch alles gut" Schließlich hat auch der Mann hin und wieder mal Probleme, bis zum Abschluss zu kommen

  • Liebesschaukel

    MisterE - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Pica und natürlich auch den Rest der Mitleserschaft. Ich selbst besitze auch eine dieser Liebesschaukeln (Sollte aber dabei erwähnen, dass sie aufgrund mangelnder Befestigungsmöglichkeiten noch nicht zum Einsatz kam) Aufgrund der beschriebenen Problematik habe ich mich aber schonmal schlau gemacht und kann sagen, dass es dafür auch Gestelle gibt, die man aufstellen kann. Allerdings habe ich damit halt noch keine Erfahrung gemacht, aber vielleicht gibt es jemanden, der etwas über ein solches Ges…

  • Hmmm, irgendwo hatte ich mal eine Anleitung zum Bau eines "mobilen" Strafbocks. Der war zusammenklappbar und diente im zusammen geklappten Zustand als Aufbewahrungskoffer für anderes Spielzeug =)