Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 534. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ...wenn du zu Sub sagst: "Siehste, ich kann auch manchmal ganz nett sein." Und Sub so: und antwortet: "ja, aber nett ist nicht immer schön."

  • Vertrauen oder besser nicht?

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rabenzart: „Ein Absturz einer Session sagt doch im Grunde genommen nur aus, dass die führende Seite das Vertrauen zu sehr ausnutzte, eventuelle Warnsignale ignorierte und zu wenig Einfühlungsvermögen aufwies. “ Yep, das ist eine Möglichkeit. Kann aber auch sein, dass es ein Unfall, fehlende Kommunikation oder ein Missverständnis war. Was ebenso tragisch ist.

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dag: „Noch einmal zum Thema Erfahrung. Ich finde schon, dass Erfahrung wichtig ist. Man(n), Dom oder so sollte schon sein Handwerk beherrschen. Das geht einher mit Verantwortung. “ Wie soll das denn funktionieren? Wenn Handwerk beherrschen die Voraussetzungen ist, dann ist anfangen und lernen nicht möglich... Ich sehe BDSM nicht als Handwerk, das man "kann". Sondern als dauernden Lernprozess, lebenslang. Es geht nicht darum, was zu können, sondern Erfahrungen zu machen und sich so weit…

  • Vertrauen oder besser nicht?

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann das Vertrauensdilemma auf der Sub-Seite absolut nachvollziehen Vertrauen ist aber auch auf der Dom-Seite notwendig, jedenfalls für mein Verständnis von BDSM. Im Prinzip ist das ähnlich wie in einer Vanilla-Beziehung, nur etwas extremer. Beide müssen einander vertrauen, damit es funktioniert.

  • Erfahren ohne Kontakt zu anderen?

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin auch einer von denen, die szenekontaktfrei sind, bis auf dieses Forum . Dafür gibt's Gründe, die haben aber nix mit mangelndem Interesse an Austausch zu tun. Zu Erfahrungen möchte ich auf den Dunning-Kruger-Effekt verweisen. Sinngemäß: Unerfahrene neigen dazu, sich selber als mehr erfahren einzuschätzen weil sie nicht wissen was ihnen fehlt. Erfahrene haben einen besseren Überblick darüber was ihnen fehlt und neigen deshalb dazu, sich als weniger erfahren einzuschätzen. Muss im Einzelfal…

  • ...wenn die Stewardess in die Sprechanlage säuselt: "...and make sure that you are correctly fastened". Und du denkst "oh, Selfbondage"

  • DOM = Disk on module, ein aufsteckbarer Massenspeicher für Computer Sub = Abkürzung für subscriber (= Kunden im Telefonnetz), stolpere ich jedesmal drüber

  • Rauschen kennt man vielleicht vom Radio, wenn kein Sender eingestellt ist, dann rauscht es halt. Rosa Rauschen ist so gemischt dass ein Mensch im Schnitt alle Frequenzen (helle, mittlere und dunkle Töne) gleich laut hört. Wenn man das per Kopf- oder Ohrhörer eingespielt bekommt, dann ersetzt das sehr effektiv alle Geräusche von außen. Das Ohr hört nur das Rauschen, sonst nix. Wer es mal ausprobieren möchte: in den App Stores gibt es Apps für's Smartphone.

  • Ohne es selbst erlebt zu haben: ich würde das ortsabhängig einschätzen. Sicherheitskontrolle in DUS ist sicher was anderes als ein TSA Mensch auf einem US-amerikanischen Großflughafen.

  • ... wenn du dich beim Weihnachtsdekorieren (ja, jetzt schon ) fragst, wer eigentlich der Dom ist

  • 1) für den Finger sind Einweghandschuhe sehr praktisch, gibts auch in schwarz wenn man hellblau nicht mag. Die lassen sich schnell abziehen, sind dann "auf links" gedreht und man kann sich später drum kümmern. 2) Damit das Toy sicher drin bleibt, sollte es an der Basis schmaler sein, damit der Schließmuskel es halten kann. Normale Dildos fallen gerne mal raus, insbesondere mit viel Gleitgel. Kann man aber auch nett zum spielen verwenden: Sub anweisen, das Ding drinzuhalten obwohl das nicht geht.…

  • Befriedigung

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe für mich den Orgasmus meiner Partnerin weitgehend vom eigenen entkoppelt. Ich finde den weiblichen Höhepunkt äußerst faszinierend und genieße ihn mit voller Konzentration und Wahrnehmung. Das ist in dem Augenblick meine Befriedigung. Und die will ich pur: erleben wie Sub für mich kommt weil ich es so will. Der eigene Höhepunkt kommt auch, manchmal in der Session, manchmal später.

  • Zitat von Gentledom: „Wenn es eine entsprechende Vereinbarung gibt und er die Freigabe verweigert: Sich fragen warum er dies tut, bei einem eigenen Fehlverhalten sich aufrichtig entschuldigen, liegt deiner Meinung nach keines vor dann siehe oben (sei froh den Typ los zu sein)... “ Was für eine Art von Vereinbarung könnte das denn sein? Die wäre doch jederzeit einseitig wiederrufbar. Sub wäre nur durch Freiwilligkeit dran gebunden. Edit: hat @Gentledom gerade in seiner anderen Antwort beantwortet…

  • Ich verstehe das Problem nicht so ganz, muss ich sagen. @Gentledom hat ja schon erklärt, dass ein Eigentum-Konstrukt ein moralisches ist und nichts was eine juristische Grundlage hat. Heißt: in das Eigentum-Verhältnis willigen Dom und Sub freiwillig ein. Kein Konsens, kein Eigentum. Mit dem Entzug des Konsens durch Sub ist der Eigentumsanspruch des Dom hinfällig. Oder geht es hier darum, dass Sub sich mit Beziehungsende eben nicht vollständig von Dom lösen kann oder will? Und ihm damit weiterhin…

  • Immer Mehr

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Darf ich mal fragen wie ihr das seht, wenn "immer mehr" auf einmal zu viel wird? Wenn dabei Grenzen überschritten werden? Als Dom habe ich die finale Verantwortung über Menge und Intensität. Mir ist es dabei sehr viel lieber, langsam von unten an eine Grenze zu gehen, und gegebenenfalls kontrolliert darüber hinaus, als hinterher festzustellen dass es viel zu viel war. Wenn Sub mir nach der Session sagt, "da hättest du fester schlagen können", dann finde ich das nicht schlimm. Meine Antwort: "wer…

  • Zitat von Turnschuh: „ Es gibt immer verschiedene Perspektiven aus denen man Dinge betrachten kann. “ Nach meiner Erfahrung ist der Wille, andere Perspektiven zu akzeptieren, wahrzunehmen und "auszuprobieren" ein wunderbares Mittel, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.Es ist nicht immer einfach, eine andere Perspektive überhaupt zu erkennen, aber oft lohnenswert, sie dann zu erforschen. Finde ich jedenfalls

  • Zitat von Sebi42: „ Bücken mit Korsett hat sich als nicht machbar herausgestellt. *lach* “ Ich habe mal Sub in ein Korsett geschnürt und auf's Bett gelegt. Dann versucht, die Beine Richtung Kopf, Knie zur Brust, zu fesseln. Und festgestellt dass sich das nicht so ganz gut mit dem Korsett verträgt. Das erforderte dann spontane Umplanung.

  • ...wenn du von Etsy gespammt wirst, sie zeigen dir in der Mail zuerst was du dir zuletzt so angesehen hast und machen dann Vorschläge was dir sonst noch gefallen könnte. Und du dich fragst wie die von 100% BDSM Kram auf Kleider, Schals und Taschen kommen.

  • Fesseln mit Leder

    Cliffhanger - - Bondage

    Beitrag

    Knotet ihr die? Wie läßt sich Leder denn knoten? Und wieder entknoten? Oder machtvihr da Schnallen dran?

  • Magic Wand... aber welcher???

    Cliffhanger - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine weitere Empfehlung für den Europe Magic Wand. Wir haben den. 6 Stufen, für uns mehr als stark genug. Ausreichend leise. Man hat was in der Hand (Größe und Gewicht). Es gibt 'ne Menge Zubehör. Kein Akku der leer sein kann. Wir haben die Batterie-Dinger alle zur Seite gelegt. Außer dem Satisfyer Das einzige was mir nicht sooo gefällt, aber das ist wirklich speziell: den kann man nicht über den Netzstecker einschalten, z.B. mit iner Zeitschaltuhr. Falls man sowas mal machen möchte