Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich bin erstmal kein Mensch der gerne mit Strafen arbeitet, Konsequenzen ja, Strafen nein. Für mich liegt der Unterschied darin, dass die Konsequenz eben aus dem Handeln heraus ersichtlich ist. Ich würde statt zu überlegen, wie du "spontaner" strafen kannst, erstmal reden, warum er sich so verhält. Und ein "das passiert einfach" reicht da nicht, dann reflektiert er sein Verhalten nicht genug. Bottoms/Subs/Sklaven können aus ganz verschiedenen Gründen über die strenge schlagen. Hier ein paar die …

  • "Fesseln" ohne die Bewegung einzuschränken

    AkiChan - - Bondage

    Beitrag

    Kann man alles auch wunderbar mit Seilen machen gerade Harnisse kann man super aus Seilen machen und auch unter der Kleidung tragen Shibari dient ja nicht nur zum restriktiven fesseln, sondern auch sehr der Ästhetik. Gib das mal in Google ein und da sollten ein paar schöne Bilder kommen. Bei sowas dann auf die Seilstärke achten, damit man es auch unter Kleidung tragen kann.

  • Liebevolle Dominanz

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebevolle Dominanz... Was mir als erstes einfiel war "caregiver" Geht also ehr in die DD/LG Richtung. Aber ich denke ohne ein gewisses liebevolles umgehen würde ich keinem Dom folgen wollen... Liebevoll heißt für mich, dass Dom sich um mich kümmert. Ja dazu gehören auch strenge und wenn es sein muss Konsequenzen, aber das alles findet immer in dem Zusammenhang mit meinem Wohlbefinden statt. Daß es mir dabei gut geht und beide daraus daß ziehen können, was ihnen gut tut. Liebevoll heißt für mich…

  • Frage einer Interessierten

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht noch eine andere Idee. Ich nehme an ihr habt beide sowas wie WhatsApp oder was auch immer. Vielleicht kannst du über ein paar "nette", "deutliche" Nachrichten ein kleines Rollenspiel anfangen? Ich mein... So eine nette Nachricht während er auf Arbeit ist, mit was du ihn gern verwöhnen würdest wenn er heim kommt? Zieht doch bestimmt und wird jetzt sicherlich nicht sofort als BDSM-lastig aufgefasst. (Ich gehe hier gerade davon aus, dass du den devoten Part einnehmen möchtest! Falls nich…

  • Ich schmeiß hier Mal einen ganz neuen Gedanken rein: wenn es dir um deine Lust geht, warum denkst du muss er der Dom sein? du kannst dich auch als masochistin und bunny ganz dommig von deinem sub fesseln und befriedigen lassen. (Alles immer im Einverständnis, das jeder zu dem kommt was ihm Spaß macht und all das natürlich. ^^) Ein Dom muss nicht immer auch der Top( aktive Part) sein. nur als neuer Gedanke. Aber ich verstehe dich. Ich bin auch ehr im SM zu Hause als im DS auch wenn mir das in Tei…

  • Was macht eine gute Sub aus?

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab zwar im SM Bereich angefangen aber auch da war ich am Anfang mit meinem Sadisten verdammt unsicher. Am Anfang hat er mich sogar gefragt was los ist, weil ich so unsicher war. Ich hab dann gesagt, dass ich nicht weiß was ich machen soll und er meinte dann ganz simpel "Nix bis ich dir was sage." Und das hab ich dann einfach wörtlich genommen. Ist nicht einfach, einfach nix zu tun und zu warten, aber das ist es letztendlich gewesen, was mein Sadist wollte. Er wollte die Kontrolle und ich so…

  • Mir ist eine Stigmatisierung zwei Mal im Kontext der Therapeutensuche passiert. Die erste hat mich allen Ernstes gefragt, warum ich damit ein Problem hatte, das ein Ex von mir sich einfach genommen hat was er wollte, wenn ich doch auf sowas stehe. Da wollte der Aspekt des Konsens nicht begriffen werden... Sie meinte dann mit jemandem wir mir könne sie nicht arbeiten. Die zweite war der Meinung meine Neigung sei pathologisch. An sich erstmal kein Problem darüber zu reden, ob es sich tatsächlich u…

  • Also erstmal herzlich Willkommen hier. Du wirst oder hast sogar schon festgestellt das du weder krank noch alleine bist mit deinem Kink. Das ist das schöne hier im Forum. Ich verstehe den Wunsch nach keinem Safeword sehr gut. Aber ich bin auch eine Verfechterin erstmal irgendetwas zu haben, was man evtl nicht nutzt oder später auch wieder abschafft. Erstmal muss ein safeword nicht "Abbruch" bedeuten, sondern kann auch "nur" heißen:"Hier stimmt was nicht, frag mich bitte!" Manchmal weil eine Fess…

  • Ich überlege gerade in welchen Situationen ich mich schäme. Einmal sind das Situationen in den ich mich bloßgestellt, lächerlich gemacht oder sonstwie angegriffen fühle. Auch Situationen in den ich mich "falsch" verhalten habe, wissentlich oder noch schlimmer unwissentlich, und dabei erwischt und "geschimpft" wurde. Meistens geht diese Scham mit Wut einher, auf mich selber oder auf denjenigen der das Gefühl ausgelöst hat. Und dann gibt es Scham im BDSM Kontext. Hier zeigt mir Scham auf, das mich…

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    AkiChan - - SM

    Beitrag

    Zitat von Viva: „mal ein Gedankenanstoss: Würde man sich auch diese Fragen stellen,wenn es um Sex im klassischen Sinne ginge? Dem, derbe ausgedrückt Stressfick? Wahrscheinlich eher nicht. Ich finde es ganz gut, das, was im Rahmen von SM passiert anders zu benennen als Schmerz, wie im englischen oder französischen zB Sensation. Es sind ja besonders geartete körperliche Eindrücke die man erfährt, das macht es einfacher anzunehmen, denke ich. “ Ich stelle mir die Frage schon. Auch mit Selbstbefried…

  • Schläge, um aus der Realität zu flüchten?

    AkiChan - - SM

    Beitrag

    Hm... Ich bin da sehr zwiespältig... Ich kenne so ein Gefühl aber hauptsächlich wenn mich meine Gefühle überfordern oder ich sonst wie in einer Krise stecke. In den Momenten weiß ich Schmerz würde mir helfen aber die falschen Synapsen verbinden. Und das weiß auch mein Top. Deswegen selbst wenn ich in dem Moment bettelnd vor ihm stehe, würde er mir nie wirklich Schmerzen bereiten. Vielleicht ein wenig über den Rücken "kratzen" oder so um mich runter zu bekommen. Und eigentlich brauch ich zu der Z…

  • Herzlich Willkommen und schon Mal Hut ab das du deinem Partner so offen gezeigt hast, was du möchtest. Das braucht verdammt viel Mut und ein großer Schritt ist damit getan. Ich stimme den anderen Beiträgen zu, geh es langsam an. Ich weiß, dass ist verdammt schwer, weil du gerade alles auf einmal und so richtig intensiv möchtest. Glaub mir ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich weiß mittlerweile auch, dass wenn man so ran Geht, man auch von seinen eigenen Vorstellungen enttäuscht werden kann. gerad…

  • Guten Morgen Auf das Thema Seitensprung oder nicht möchte ich hier nicht zu sprechen kommen, das muss jeder für sich selber entscheiden und ich denke du bist dir der Vor- und Nachteile bewusst. Worauf ich kurz eingehen möchte, ist deine Erfahrung mit dem professionellen Dom. Du schreibst, dass es dich verwirrt hat, das du nicht wirklich erregt warst, sondern dich ehr wohl und geborgen gefühlt hast. Ich finde diese Erfahrung nicht weiter merkwürdig und möchte dir davon erzählen, da sie sich schei…

  • @Rehlein "Wenn du von dir selbst Lust mitbringst, mit deinem Partner oder wem anders als Top zu spielen, dann bist du Switch." Vielen Dank für diesen Satz weil.lust drauf hab ich ja schon, nur bin ich noch sehr unbeholfen mit der ganzen Sache. und vielleicht werde ich nie ein toller Top sein, aber ja es wäre schön die Möglichkeiten auszubauen. Natürlich möchte ich auch daß es ihm Spaß macht, aber ich glaube erstmal sollte ich raus finden, was ich umsetzen will und nicht als allererstes an seinen…

  • Hallo ihr lieben. In den letzten Tagen kamen einige Switcher Threads hoch und ich muss sagen, genau zur richtigen Zeit. Durch das Lesen dieser und ein zwei Erfahrungen die ich machen durfte, komm ich auch zu der Frage: Bin ich switcher oder ehr nicht? Erstmal hab ich ja vor nicht ganz so langer Zeit als S/M lastiger Bottom angefangen mit so wirklich null Tendenz aktiv zu sein, außerhalb von spielerischem Gerangel. Jetzt habe ich aber einen Partner der sich durchaus auch als Switch und nicht nur …

  • Zitat von Anith76: „ Das Ergebnis für mich waren (leichte) Verletzungen und ein erschüttettes Vertrauen.... “ Ich kenne selber Situationen in denen ich hätte mein safeword nutzen sollen, es aber nicht konnte. Und ja da habe ich auch gedacht, wozu das Ganze, wenn ich es nicht nutzen kann? Ich habe mir navh einem solchen Fall auch die Frage gestellt "Warum hat er es nicht gleich gemerkt?!" Aber wie hätte er es merken sollen, wenn ich eben das Wort nicht nutze? Alles andere könnte in dem Fall zum S…

  • Tricks und Kniffe hm... Das mit der tagesformabhängigkeit wurde ja schon gesagt und hast du ja schon selber mit bekommen. Erstmal wenn es Tage gibt an denen du nicht gut rein kommst und auch nicht rein kommen willst, lass es. Egal wie sehr dein Dom/Top möchte, wenn es nicht geht, geht es nicht. Ertrage ein bisschen wenn es deiner devotion dient, aber geh nicht weiter. Lustschmerz sollte genau das bereiten, Lust. Es gibt auch Tage da will man, aber es geht einfach nicht. Und statt sich dann zu fr…

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    AkiChan - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm... Ich finde die Frage auch schwierig. Also klar ich kann nicht wirklich was damit anfangen, wenn der andere so gar keine Lust an dem hat, was er da tut. Das kommt für mich aber eigentlich nur in einem Kontext vor und zwar wenn der andere "Vanilla" ist und mir versucht Schmerz zu geben und selber null davon hat. Und ja das macht mir dann auch keinen Spaß, aber hauptsächlich weil da eben keine Verbindung passiert. Er kann mich dabei nicht lesen, die Intensität anpassen und ich führe ihn quasi …

  • Ich finde die Frage danach ob Sub Dom's verwöhnen annehmen kann immer wieder interessant, weil für mich ist das nicht wirklich ein Problem, aber ich komme auch ehr aus dem SM als dem DS. Da mache ich zwar auch gerade meine Erfahrungen und kann was draus ziehen, aber trotzdem ist mir mein eigener Spaß unabhängig von Doms sehr wichtig. Zu der Frage nach dem Geburtstag. Wie so viel kommt es auf die Tagesform bei mir an. Es gibt Zeiten da kann es eben nicht hart genug sein und Zeiten da ist nen Klap…

  • Ingwer und seine Wirkung

    AkiChan - - SM

    Beitrag

    Ich habe da jetzt ein Frage. Ich hab's an mir selber ausprobiert und um die Klit rum war es zwar schön warm und hat nen bisschen gekribbelt, war jetzt aber nicht super intensiv. War aber auch nur ein kleines Stück das ich frisch angeschnitten und verrieben habe. Erstmal wie kriegt man das intensiver und zweitens könnte ein männliches Wesen was zu sagen wie sich das bei ihm anfühlt? Ob auf der Eichel so eine gute Idee oder ehr nicht? Danke für die Hilfe.