Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hallo @Infinity-333, hier meine Ideen dazu: was gut machbar ist, sind An- und Abmeldungen, wenn du das Haus verlässt. Auch das Führen eines Kalenders, auf den dein Dom Zugriff hat, geht ohne Einschränkungen deiner Primärbeziehung und kann euch den Umgang miteinander auch erleichtern, da dein Dom dann weiß, wann du beschäftigt sein wirst. Ebenso könntest du ein Online- Tagebuch für ihn führen, in das du Inhalte einträgst, du ihm und euch wichtig sind. Liebe Grüße

  • Fotokunstecke

    Puderfee - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern im Pfälzer Wald

  • Treffen sich zwei im Hotel

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In Studentenwohnheimen darfst du im Normalfall nicht mal streichen...von daher ist deine Überlegung obsolet.

  • Fotokunstecke

    Puderfee - - Bastelecke

    Beitrag

    Grüße aus dem Urlaub

  • du bei Kindern einen Streit schlichten muss, der anfing, weil ein Kind das andere gewürgt hat, mit der Begründung "es wollte nur so seine Freundschaft zeigen ". Und du sagen musst:" Aber man zeigt doch Zuneigung nicht durch Würgen." Und du denkst: " Naja, eigentlich bei uns doch schon..."

  • Mein Mann und ich hatten mal Ketten, in denen die DNA des anderen eingefärbt und in einer kleinen Phiole sichtbar war. Das war auch schönes Zeichen der Verbundenheit.

  • @Books, es tut mir leid für dich, dass du keine Freundschaft in dem Sinn hast, wie viele das hier verstehen und kennen. Ontopic: ich habe in meinem "alten" Freundeskreis nur ganz wenige, mit denen ich meine Lebensweise oberflächlich besprechen kann, einfach, weil ihnen das Verständnis für meine Themen fehlt. Was nicht schlimm ist, da ich mir durch das Forum einen wunderbaren, verständnisvollen, neuen Freundeskreis aufgebaut habe .

  • Am Anfang, als BDSM ein Thema für mich wurde, waren meine Schwerpunkte und Interessengebiete eher dem SM und vor allem einem sexuellen Hintergrund zuzuordnen. Handlungen, die rein dem D/s zuzuschreiben waren, erschlossen sich mir gar nicht. Tja...das hat sich ja mal so richtig geändert

  • Ich würde auf eine schlechte Beckenbodenmuskulatur tippen. Durch das Würgen wird ja ein gewisser Druck aufgebaut. Und scheinbar hält deine Muskulatur diesem Druck nicht stand und die Blase gibt nach.

  • @StilleWasser, ich verstehe dich. Ich persönlich reagiere auf nicht eingehaltene Versprechen und Aussagen sehr empfindlich. Das gibt mir das Gefühl, dass mein Gegenüber für mich nicht verlässlich ist. Und je näher mir ein Mensch steht, und ich ihm, desto mehr verstärkt sich dies, da ich gerade dann diese Verlässlichkeit und (für mich auch Wertschätzung) brauche. Vl fällt ihm diese Belohnung für dich aber so schwer, dass er es so lapidar abtut, weil er nicht anders da raus kommt. Ich bin gespannt…

  • Nennt mich mal naiv: bei dem ganzen Thema 'sliplos' bin ich bisher niemals auf die Idee gekommen, dass sliplose Menschen tatsächlich auf die Idee kommen könnten, sich ohne textile Barriere (Rock, Kleid, Hose) dort hinzusetzen, wo sich auch andere Menschen hinsetzen können. Ich finde das wirklich unappetitlich für die Anderen und da ist es mir egal, ob die Sliplosen eine Infektion bekommen oder nicht. Ich als vl Nächste im Restaurant will das nicht! Das ist in meinen Augen rücksichtslos um des Ki…

  • Zitat von Alaia: „Wenn die Äußerung eines Wunsches nach einem Zeitfenster indem man richtig miteinander reden kann, weil man gleichzeitig anwesend ist für einen gewissen Zeitraum, als Beschwerde aufgenommen wird und der andere deshalb verärgert ist... “ Dann würde ich denken, dass eure Bedürfnisse nicht zueinander passen

  • BDSM und Job

    Puderfee - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ich arbeite in einem Bereich, der wenig Spielraum und Verständnis egal für welche Neigung hat und bietet. Wenn ich mein Privatleben offenlegen würde, hätte es wahrscheinlich große Nachteile für mich. Dementsprechend passe ich da sehr auf. Andererseits wüsste ich nicht, wieso mein Arbeitgeber von meiner Neigung wissen muss. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

  • Spielbeziehung

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Zitat von Krauskoepfchen: „Wenn du dich angesprochen fühlst, scheint dir der Schuh zu passen. “ ...Nein, ich fühle mich nicht angesprochen oder gar angegriffen. Aber ich möchte mit den hier vorgebrachten Vorurteilen aufräumen. Dass es nur Männer sind, die nebenher Spielbeziehungen führen. Und dass dies ohne Rücksicht auf die Gefühle der Beteiligten geschieht und/oder immer heimlich. Meine Beziehungen sind von Offenheit und Wertschätzung für den Einzelnen geprägt, aber auch von den Bedürfnissen v…

  • Spielbeziehung

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    @Mera, @Krauskoepfchen, ich kann verstehen, dass ihr negative Erfahrungen und Gefühle habt, wenn Menschen ihre Partner betrügen und hintergehen. Wogegen ich mich allerdings entschieden ausspreche, ist die Tatsache, dass man durch das Ausleben seiner Neigung zwangsläufig seinen Partner verletzt, oder seine Beziehung zerstört. Es gibt Beziehungskonstrukte, in denen dies möglich ist und in denen alle Beteiligten glücklich und zufrieden sind. Es geht auch nicht darum, dass sich keiner für den andere…

  • Ich mach es mal kurz: er belügt seine Lebensgefährtin und das schon länger. Ich denke leider nicht, dass du Ehrlichkeit von ihm erwarten kannst.

  • Beziehung mit einer Sub

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Hallo @FlaviusPax, du hast schonmal den ersten Schritt gemacht und dich hier angemeldet. Antworten auf deine Fragen wirst du hier finden, lies dich ein. Liebe Grüße und eine gute Zeit hier im Forum.

  • ..., die Partnerin deines Kindes zu Besuch ist und ein sehr auffälliges Halsband trägt und du dir innerlich einige Fragen stellst.

  • Also wenn dir das im Vorfeld schon so Gedanken bereitet, würde ich das Date verschieben. Dann musst du nix erklären und gut ist.

  • Ich bin ziemlich spaßbefreit, wenn es um Aufgaben bei der Arbeit geht . Es ist Arbeit, und da sollte man sich darauf konzentrieren, mit dem Kopf dort und dabei sein. Solche Aufgaben lenken einen ab und wenn man nicht selbstständig tätig ist, finde ich das schwierig. Lässt es die Zeit und das Arbeitspensum zu, kann man ja etwas schreiben, aber alles andere geht für mich nicht. Deswegen kann ich deine Holde sehr gut verstehen.