Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM-Onlineshops gibt es einige. Warum möchtest Du denn per Nachname bezahlen? Für mich ist das nämlich eine der Bezahlmethoden, die ich meide. Grund: du zahlst schon, bevor du den Inhalt des Paketes überhaupt inspiziert hast. Im schlechtesten Fall ist das Paket dann leer... und dann schau mal, wie du dein Geld wiederbekommst. Genauso ist es mit Überweisung - da ist weg auch weg. Deswegen zahle ich immer per Kreditkarte, Lastschrift oder Paypal - da könnte ich im Fall der Fälle zurückbuchen lass…

  • DOM/SUB Beziehung Neuling

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Pueppi9, herzlich willkommen bei uns "Perversen" - ist schön hier Es freut mich sehr, dass du ein schönes Erlebnis hattest - und da werden in unserer schwarzbunten Welt hoffentlich noch viele folgen Ich werde jetzt allerdings (leider?) den Zeigefinger heben und ein wenig den Anwalt des Teufels spielen. Versteh das bitte nicht falsch, ich will dir damit nichts verderben - aber ich glaube jeder hier kennt die Anfangs-Euphorie und dass man sich dadurch gegebenenfalls zu Sachen hinreißen läss…

  • Zitat von Skorpionin: „hm, muss ich das verstehen? man lebt miteinander, man spielt miteinander, teilt sexuelle vorlieben, die viele stinos als naja, merkwürdig empfinden, und dann wisst ihr nicht größe, gewicht, kleidergröße voneinander? “ Verstehen musst du das nicht, aber ich erkläre es dir natürlich gerne... Zitat von Skorpionin: „bissl schräg, hm. “ Nö, überhaupt nicht. Es ist für uns einfach nicht wichtig... Denn - wie man bereits meinem vorherigen Beitrag entnehmen konnte - handelt es sic…

  • Zitat von Skorpionin: „können wir mal die drei werte vergleichen, meine damen, die hier mitlesen? größe, kilo, kleidergröße? “ Neee, können wir nicht... Ernsthaft? Das weiß nicht mal meine bessere Hälfte von mir! Und selbst wenn - das sagt auch wieder nichts aus über die genau "Fettverteilung", sprich die Proportionen. Die für mich viel entscheidender ist, als irgendeine Zahlk (ob das nun der BMI ist, eine Kilo-zahl oder eine Kleidergröße, die sowieso je nach Hersteller und Art des Kleidungsstüc…

  • Lederhandschuhe

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Ggf. ist da ja auch noch Optimierungspotenzial bei der Schlagtechnik gegeben?

  • Zitat von kitten: „Nun gut, dann bezieht sich deine Frage weniger auf Kommunikation an sich sondern auf den Umgang mit Ängsten? “ Hallo @kitten, nein, nicht wirklich. Bei der Lektüre des Forums ist immer wieder das Thema "Reden" in meinem Kopf kleben geblieben. Das spukt dort eh schon herum, seitdem ich irgendwann einmal über das von mir oben beschriebene Zitat ("einfach mal die Klappe halten" als Beziehungsratschlag) gestolpert bin. Da ich ein kommunikativer Mensch bin (:D) wollte ich mich einf…

  • Vielleicht auch nochmal anders gefragt: Redet man nicht vielleicht auf der einen Seite Ängste auch groß, wenn man immer nur darüber diskutiert, statt einfach auszuprobieren? Und auf der anderen Seite: Wiegt man sich vielleicht nicht auch in falscher Sicherheit durch das Ausdiskutieren/Reden/Handeln? Man ist ja sehr darauf bedacht, dass BDSM "safe" zu sein hat. Das unterstütze ich auch. Aber - führt das ausführliche darüber Reden vielleicht zu einer gewissen Beruhigung hinsichtlich der Risikoeins…

  • @MoMo, ich verstehe nicht ganz, wie du darauf kommst, dass mein Partner etwas totredet. In keinem Wort habe ich etwas derartiges in meinem Eingangsposting erwähnt. Es handelt sich vielmehr um abstrakte Gedanken zum Thema ohne konkreten Bezug zu meiner Beziehung. Ich und mein Partner sind seit mehreren Jahren ein Paar. Bereits vorher haben wir beide jahrelang unabhängig voneinander BDSM betrieben. Eine "Grundsicherheit" ist bei uns dementsprechend da, wir kennen auch die Reaktionen des anderen. W…

  • Da hast du natürlich vollkommen Recht @Viva. Ich gehöre wohl zu den glücklichen, die ihre Wünsche, Empfindungen und Ansprüche klar definieren und Artikulieren können. Ich wundere mich daher eher bei anderen Personen, wenn die das nicht können - und denke mir: Wo ist denn da das Problem? Da ist eben jeder anders gestrickt. @Abigail, dass ein Safeword natürlich zu akzeptieren ist, ist für mich eine Selbstverständlichkeit, deswegen hatte ich das an der Stelle nicht erwähnt. Danke aber für deine Erg…

  • Hallo liebe Mit-Perversen, Das ist ein Thema, das mich schon länger beschäftigt... Reden wir ZUVIEL? Jedesmal, wenn hier nach Rat/Hilfe gefragt wird, lautet die Antwort: Redet miteinander. Ob es nun um das Outing dem Partner gegenüber geht, ob es um Vorliegen/Neigungen geht, ob es um Tabus geht, ob es um Probleme in der Beziehung geht... Die Antwort ist: Reden. Auch ich antworte das gebetsmühlenartig. Und ich stehe auch dahinter, weil ich Kommunikation in jeder menschlichen Beziehung als unabdin…

  • Hallo @Viva, das verstehe ich nicht ganz - magst du mir das eventuell erklären? Zitat von Viva: „Tritt mir eine Sub mit tiefer bzw ruhiger Stimme entgegen ist sie entweder sehr entspannt (vielleicht zu für ein ernsthaftes flirten) oder sie versucht sich zu verstellen und wirkt unauthentisch “ Wieso denkst du, dass eine Sub sich verstellt, wenn sie eine tiefe/ruhige Stimme hat? Ich selbst gehöre zu den Frauen, die gleichzeitig eine tiefe und ruhige Stimme haben. Da ist bei mir kein Verstellen dab…

  • Büstenhebe

    Nom_de_guerre - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von ichmeinedich: „vielleicht unperfekt, der Schwerkraft nachgebend, sich dem Dom auch unperfekt zeigen “ nee,neee, neeee, da gibt bei mir nix der Schwerkraft nach - und fang mir nicht mit (vielleicht) unperfekt an, meine wundervollen Brüste und ich sind sowas von perfekt. Nein, im Ernst, das Gefühl Zitat von ichmeinedich: „verletzlich “ zu sein, kommt bei mir mit nackten Brüsten definitiv nicht auf. Ich mag meine Brüste. Ich fühle mich dann eher stolz - ob jetzt mit komplett nackten Brüst…

  • Dissoziation in Sessions

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann gerne beschreiben, was ich in Sessions (teilweise) erlebe. Das ist ein Gegenhalten gegen den Schmerz... Und irgendwann bin ich quasi "durch die Wand". Dann liege ich da, aber bin irgendwie nicht mehr in der Realität. Den Schmerz nehme ich nicht mehr wirklich wahr. Alle meine Empfindungen der Außenwelt sind wie in Watte gepackt. Ich versinke quasi in mir selbst. Ich bin in diesen Situationen auch nicht mehr dazu fähig, mein Safeword zu sagen. Sehr faszinierender Zustand. Für mich untersc…

  • Zitat von Feuerpferd: „Ist man bereits BDSMler, wenn man "nur" Fantasien hat (ohne reale Erfahrungen)? “ Dann ist man eine Person mit BDSM-Fantasien ohne reale Erfahrungen. Zitat von Feuerpferd: „Erst dann, wenn man reale Erfahrungen vorweisen kann? “ Dann ist man eine Person, die erste reale Erfahrungen im BDSM-Bereich gesammelt hat. Zitat von Feuerpferd: „Oder sogar erst, wenn man bestimmte reale Erfahrungen hatte? “ Wer sollte das festlegen? BDSM umfasst so verschiedene Praktiken, da sehe ich…

  • Quälende Zärtlichkeiten

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nicht das gleiche wie bei dir, aber gegebenenfalls ähnlich: Mein Schatz streichelt teilweise - einfach im Alltag - immer wieder über die gleiche (an sich "unspektakuläre") Körperstelle (z.B. eine Stelle am Unterarm). Mit der Zeit empfinde ich diese an sich liebevolle Berührung als richtiggehend schmerzhaft, gesteigert bis zum Unerträglichen.

  • @realGabe, ich suche gerade den Bezug zum Thema - es geht hier ja nicht um "Outing - Pro und Contra", sondern um (unerwartete) Reaktionen auf ein Outing.

  • Aufgaben für Sub wenn Dom unterwegs ist?

    Nom_de_guerre - - DS

    Beitrag

    Zitat von Master Your Shame: „wie werdet ihr als sub beschäftigt wenn euer Dom nicht da ist? “ Ich gehe in die Arbeit, erledige die Einkäufe, kümmere mich um unsere Wohnung... Und dann ist der Tag auch schon vorbei. "Beschäftigung" brauche ich da nicht. Zitat von Master Your Shame: „Das ist meiner Meinung nach auch gar nicht so relevant für meine Frage. “ Ich empfinde das als durchaus relevant für die Frage, da es den Rahmen vorgibt. Dadurch ergeben sich auf der einen Seite Einschränkungen (z.B.…

  • Vor wirklich vielen Personen bin ich nicht geoutet; das ist bei mir einfach nicht nötig. Bei einigen hat es sich allerdings doch ergeben - und da hab ich mir ehrlich gesagt vorher nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, da es sich im Gesprächsverlauf einfach so ergeben hat. Gegebenenfalls hatte ich da schon mit Reaktionen gerechnet, die irgendwie "emotionaler" ausfallen - gar nicht unbedingt ablehnend, aber irgendwie ist das ja schon eine kleine "Bombe" die man da platzen lässt; es fühlt sich j…

  • Als die Impfung verfügbar wurde, war ich aus meiner Sturm und Drang Phase schon draußen. Da mein Partner und ich monogam leben, sehe ich (aktuell) keinen Nutzen in einer Impfung.

  • @Leonie_84, es tut mir Leid, wenn ich damit deine Wunde wieder aufgerissen habe. Das war nicht meine Absicht. Zum Thema Atemreduktion - ich finde es gut, dass du Respekt davor hast. Das ist eine meine liebsten Spielarten, und ich habe - bevor ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe - alleine einige sehr, sehr dumme Dinge gemacht, die mich heute die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lassen. Das ist schon mit Partner heikel genug, alleine... sprechen wir nicht darüber. Ich finde es gut, …