Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 143. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bei der Klassifizierung tendiere auch ich zu C. @DomMK, genau der Aspekt der Liebe war auch mein erster Gedanke! Es könnte auch als eine Art Zwang bezeichnet werden, nämlich der Wunsch nach Dienen und die Hingabe als inneren Zwang, mit dem es zum Ausdruck kommt. Das bedeutet nun nicht, dass Variante B nicht reizvoll für mich wäre, gezwungen zu werden. Die Motivation es auszuhalten ist jedoch eine andere und bei mir eher in der dritten Variante angesiedelt. Davon abgesehen schließt C ja auch nich…

  • Aaaah, endlich habe ich auch mal so etwas bekommen, nämlich von Liesaaaas. Die "Dame" war leider schon im Nirwana verschwunden, sonst hätte ich sie gefragt, ob sie mir alle ihrer 3968625! Wünsche aufschreibt. Wirklich schade, denn die Liste hätte ich gern gesehen. Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „solltest du mir einige oder doch vielleicht alle 3968625 sexuellen Wünsche erfüllen!? “ Tja, selbst bei Erfüllung eines Wunsches pro Tag wäre man fast 11 Jahre damit beschäftigt.

  • submissive Männer und ihr Image

    anima - - DS

    Beitrag

    @cipher, das verstehe ich jetzt nicht - im Umkehrschluss könnte man dann auch umgekehrt von Dom sagen, er brauche gewisse Eigenschaften im Prinzip nicht. Dominant und devot sein ist nun mal kein Qualitätsmerkmal und wer zueinander findet, hat seine eigenen Gründe dafür, warum man sich ergänzt, abgesehen von der Neigung. Davon abgesehen ist eine Zustimmung ala Zitat von cipher: „"Man(n) stimmt einfach zu", was der/die Herrschende kreatives vor hat. “ auch nicht mal eben so einfach gegeben, denn d…

  • ...wenn Du mitten im Unterricht liest: "I haven´t tied up my cellar recently." ... und als Bondage-Begeisterte sofort an ein größeres Bondage-Projekt denkst anstatt ans Aufräumen (was es wohl ursprünglich fälschlicherweise heißen sollte). forum.gentledom.de/index.php/A…a8ea294f79ba0742c89e9cea2

  • Hauptsache, die Besitzverhältnisse sind geklärt, @Feuerpferd

  • ... wenn Du über die Dir unbekannte Wortkreation "Eigendom" sinnierst, überlegst, ob es das Pendant zu Eigentum sein soll und Dich schließlich belustigt darüber amüsierst, wofür Mülltonnen zweckentfremdet werden können.

  • BDSM Aufklärungsflyer

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann @Lady Admin nur zustimmen! Zudem frage ich mich @Arphen, wie Du dieses komplexe Thema auf einen Flyer bringen willst, beziehungsweise worauf Du es reduzieren wirst. Ein Flyer kann niemals Aufklärungsarbeit leisten! Der Platz ist begrenzt und es sollte übersichtlich gestaltet sein. Ein Flyer kann Verweise auf entsprechende Seiten geben, wie zum Beispiel auf die Hauptseite oder Community und das Interesse wecken, sich dort zu informieren - mehr aber auch nicht.

  • BDSM Aufklärungsflyer

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aufklärung für Interessierte finde ich gut! Allerdings würde ich auch nicht mit einem Flyer durch die Gegend rennen wollen. @Gentledom hat auf der Hauptseite bereits seit langer Zeit eine sehr schöne und ausführliche Beschreibung als PDF-Datei eingestellt, auf die ich bei Interesse schon mehrfach verwiesen habe. Momentan finde ich sie dort aber nicht, bzw. ist sie nicht verfügbar. Vielleicht kann jemand da weiterhelfen? Liebe Grüße anima Edit: Arphen schrieb: Zitat von Arphen: „BDSM als Beziehun…

  • Mail Facebook Passwörter

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ängste sollte man auf jeden Fall ernst nehmen und ich persönlich hätte da genau die umgekehrte Vorgehensweise, nämlich erst die Beziehung zu vertiefen und dann erst "Geheimnisse" preis zu geben, wenn beiderseitiges Vertrauen ineinander aufgebaut ist. So schürt man die Ängste doch wesentlich mehr, als durch eine tiefgreifende Kommunikation die Gedanken und Wünsche besser kennen zu lernen. Erahnen muss man dabei erstmal nichts, man kann sie sich erzählen oder danach fragen. Zitat von Thomas247: „S…

  • Mail Facebook Passwörter

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Thomas, falls Deine Sub sich doch irgendwann mal entschließen sollte, Dir ihre Passwörter zu überlassen, möchte ich Dich vorsorglich schon mal auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen und hoffe, dass Du das auch respektierst: "Die geschützten Bereiche bieten die Möglichkeit und den Platz, sich in einem abgeschlossenen Raum auszutauschen. Dort können sensible und intime Themen angesprochen und diskutiert werden. Aus diesem Grund sollte auch alles was in diesen Bereichen gesprochen wird, NIC…

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Deveda: „Schließlich sind High Heels doch einer der großen Inbegriffe von Weiblichkeit?! Eine logische Konsequenz des Sub-Sein?! Unumgänglich, um optisch das darzustellen, was männliches Kopfkino ankurbelt?! Oder ganz generell das, worin Frau sich zu bewegen hat, um eine richtige Frau darstellen zu können?! “ Mir fallen genug andere Dinge ein, die einen Inbegriff von Weiblichkeit darstellen können - im besten Falle die Sub als Person - in welchen Schuhen auch immer sie steckt. Das kann…

  • Sub-Tracking

    anima - - DS

    Beitrag

    Kurz vorweg - Erfahrung damit habe ich nicht und denke, dass ich sie auch nicht so schnell machen werde, da es einfach meinem Verständnis von Vertrauen und/oder Mittel der Kontrolle nicht entspricht. Ich versuche jetzt mal zu erklären, warum ich persönlich es als überflüssig erachte, was sicherlich auch an meiner Persönlichkeit liegt. Zitat von Lune: „Auf der anderen Seite liegt mir aber persönlich unheimlich viel an Nähe und an Gesprächen. Mir würde es mehr bedeuten, wenn man seinen Tag bespric…

  • DAK = Doms anal Koitus??? So pervers finde ich das jetzt nicht...

  • Och, ich kenne hier im Forum ein verheiratetes Paar, wovon eine Person dominant ist und eine devot - beide sind Anwälte. Und nun?

  • The Duke of Burgundy

    anima - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    So, dann werde ich mal versuchen, euch meine Eindrücke von `The Duke of Burgundy`, den ich mir in der Originalversion besorgt habe, zu schildern. Der Film handelt von einer Liebesbeziehung zwischen zwei Frauen, die in einem Machtgefälle leben. Der Fokus hierbei liegt nicht auf einer (Klischee beladenen) gleichgeschlechtlichen Beziehung @Harry Palmer, sondern eher generell auf die unterschiedliche Entwicklung zweier Menschen innerhalb einer Liebesbeziehung und den damit einhergehenden unterschied…

  • Korsetts

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Thalassja, beide Korsetts stehen Dir wunderbar! Und obwohl mir das aus Satin vom Stil her besser gefällt (Reißverschluss ist nicht ganz so meins), finde ich, dass das zweite besser zu sitzen scheint. Vom Foto her ist das natürlich nicht ganz so gut zu beurteilen. Vielleicht magst Du vom zweiten auch eine Rückansicht posten? Zum ersten: Du hast es wunderbar gerade geschnürt und nicht sanduhrenförmig - ein dickes Lob, weil das allein so hinzubekommen sehr schwer ist! Dennoch ist noch sehr v…

  • Um Bestrafung bitten...

    anima - - DS

    Beitrag

    Ui, dazu fällt mir nur ein: "topping from the bottom" = ich hab nicht mehr alle Cookies im Glas ...

  • Korsetts

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von liebundnett: „Und wie so häufig, leider falsch geschnürt.Korsett richtig schnüren “ Und wie so häufig - hier wurde eine Corsage mit einem Korsett verwechselt und in dem zweiten Video wurde ein Korsett mit einer Corsage verwechselt. So etwas kann beim Googeln passieren. Letztendlich ist es egal, denn wie @Hausmeister so schön geschrieben hat, Hauptsache es gefällt!

  • Korsetts

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei einer Corsage ist es egal, wie sie geschnürt wird, Hauptsache sie hält. Von daher hat @K. Baptista alles richtig gemacht!

  • Korsetts

    anima - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von liebundnett: „Mit einem guten Korsett ist eine reduzierung der Taillie um bis zu 10 cm möglich. “ Och, da geht schon noch mehr! 10cm sind nur ein Richtwert...