Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Seit vielen Jahren habe ich eine passive Neigung. Seit ein paar Jahren treten immer öfter auch aktive Phantasien auf, insbesondere, wenn ich von einer Frau inspiriert werde: Ich sehe also z.B. wo eine junge Frau, die ich attraktiv finde, stelle mir dann vor, sie zu beschützen und ihr Geborgenheit zu geben, aber auch recht harte Sachen, beginnend mit fesseln. Und das irritiert mich dann, wieso, kann ich gar nicht genau sagen. Einerseits fände ich es sehr interessant, mit einer passiven Partnerin …

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    mommy`s girl - - SM

    Beitrag

    Selbst habe ich "Habe keine Erfahrung damit und möchte sie vielleicht ausprobieren" angekreuzt. In meinen Phantasien im Ageplaysetting (wo sie ja irgendwie recht passend sind) kommen sie immer wieder vor....

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    mommy`s girl - - SM

    Beitrag

    Seit längerer Zeit finde ich Tatzen in meiner Phantasie sehr faszinierend (ob ich sie real aber schmerzmäßig aushalten würde, ist wieder etwas Anderes....). Wie steht`s mit euren Erfahrungen damit und Phantasien dazu?

  • Ein Leben ohne bdsm?

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab` meine Ageplayneigung bisher wenig ausgelebt, und in den letzten Jahren fast gar nicht, weil ich noch nicht genau wusste, was ich möchte und was mir gut tut, und jetzt bin ich auf dem Weg schon fortgeschritten, und habe einen großen Wunsch, nämlich, dass ich meine Neigung mit einer Partnerin ausleben kann, und zwar so, dass wir beide voll und ganz darin aufgehen, also, dass es uns glücklich macht und erfüllt. Wie eine Schauspielerin, die in ihrem Spiel aufgeht (das ist für mich ein sehr …

  • Ich spiele nur mit Safeword bzw. Konsens, und finde Metakonsens an sich etwas Gefährliches, unabhängig davon, ob es als strafbar oder rechtlich zulässig gesehen wird von einer oberen Instanz. Und in all meinem Tun, daher auch in der Sexualität, versuche ich, mich an die österreichischen Gesetze zu halten, ebenso wie die Bedürfnisse meiner Partnerinnnen zu respektieren, wie ich Ebensolches auch von ihr voraussetze.

  • Die großen 5

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dinge sind für mich dabei weniger von Bedeutung. Mir sind das Szenario, die Partnerin, das Vertrauen und die Stimmung zwischen uns sowie die Dialoge im Ageplay wichtig. Wobei, es gibt doch auch ein paar Dinge, die mich faszinieren: dass sie gut duftet und sexy gekleidet ist

  • Zitat von bluehorse69: „Schon ab Kindergartenzeit habe ich davon geträumt, dass mir jemand den Hintern versohlt. Wurde als Kind aber antiautoritär erzogen, habe nie Schläge bekommen. “ Mir gings ganz genauso. Hab` mir als Kind oft vorgestellt, von einer attraktiven Frau übers Knie gelegt zu werden. Wie genau ich darauf kam, kann ich schwer sagen. Hab` einmal gesehen, wie ein Mädchen von ihrer Mutter übers Knie gelegt wurde. Das war für mich schockierend und faszinierend gleichermaßen. Den Wunsch…

  • Zitat von Noctua: „Das ist allemal besser als Stillstand, resignieren... erstarren... oder aufgeben eines Teils im Erleben. “ Ich glaube dir, dass es für dich gut ist, und du du dich jetzt so wohl fühlst, und das freut mich auch ehrlich, aber Jeder hat das Recht zu entscheiden, wie er mit Erlebtem umgeht, und ich finde nicht, dass man es bewerten sollte, wie Andere Traumatisierte ihr Leben jetzt leben. Für Manche ist es eben wichtiger, sich geschützt zu fühlen und dadurch auf Vieles, was viellei…

  • Zitat von Herr von Rhea: „Kaum verwunderlich, dass bei einer solch gefühlten "Lage auf dem Markt" der Eindruck entsteht, dass subs die heimlichen Doms sind und Begriffe wie Dumm-Dom und Wunschzettel-sub eine steile Karriere machen. Ein Pyrrhussieg der sub-Gewerkschaft vielleicht? “ Vielleicht hat nicht Jede(r) den Wunsch, eine D/S betonte Beziehung zu führen....? Ich z.B. habe diesen Wunsch nicht, obwohl ich mich auf einer BDSM Seite befinde, weil ich mich für Teilbereiche interessiere. Zitat vo…

  • Zitat von LsS: „Zitat von mommy`s girl: „Und auch ich bin, wie Einige Andere hier, der Meinung, dass Niemand ein "Recht" auf Erfüllung seiner Must - Haves hat. “ Ein Recht auf Erfüllung hat man natürlich nicht.Dennoch hat man, zumindest in Deutschland, neben den Menschenrechten auch das Recht dann zu sagen "Ich will dann keine Beziehung". Auch wenn das vielleicht ein Luxus ist, aber ich bin so frei zu sagen, diesen Luxus gönne ich mir “ Das steht selbstverständlich Jedem frei. Wenn man allerding…

  • Ich habe nun alle Beiträge gelesen und verstehe die Intention des TE nicht so ganz bzw. verstehe nicht, was dabei ein Problem ist. Wenn man in wichtigen Punkten so unterschiedlich ist, kann man sowieso keine Beziehung miteinander eingehen. Und auch ich bin, wie Einige Andere hier, der Meinung, dass Niemand ein "Recht" auf Erfüllung seiner Must - Haves hat. Das Einzige, worauf wir wirklich ein Recht haben, sind die Einhaltung der Menschenrechte. Alles Andere ist Luxus und "Zuckerl", ob nun Villa …

  • Zitat von bluehorse69: „Vielleicht schafft es ja der neue Mann, mich aus dieser Abhängigkeit zu holen. “ Aus der Abhängigkeit holen kannst nur DU SELBST dich. Ich möchte nicht hart wirken mit dieser Aussage, sondern das ist meine Erkenntnis auch für mich aus meinen Beziehungen Jede Beziehung, in der man sich abhängig fühlt, schadet einem selbst vorwiegend.

  • Zitat von MoMo: „Zitat von Wolfman69: „Interessanter Thread..ist euch bekannt das Männer,die von ihren weiblichen Partner verlangten sich zu rasieren,noch bis in die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts als latent Pädophille angesehen wurden? Oder fällt das unter die Rubrick "unnützes Wissen"? “ Hatte wohl eher modische Ursprünge. “ Und wie es mit Modeerscheinungen ist, sie wandeln sich ständig. Ich habe keine Lust, etwas zu tun, nur weil es die Meisten tun und wollen, wenn ich mich nicht damit w…

  • Spanking Intimbereich

    mommy`s girl - - SM

    Beitrag

    Zitat von LucyFire: „Bei solchen Umfragen ist es für mich irritierend, von wem eine Antwort erhofft wird. Sub-Ansicht? Dom/me-Ansicht? “ Das ist ein Punkt, der mir erst jetzt, Tage später, auffällt. Mich persönlich interessieren eher die Meinungen der Passiven, da ich selbst vorwiegend passiv bin. Wollte aber deshalb die Aktiven nicht ausschließen. Die Umfrageoptionen kann ich jetzt leide nicht mehr ändern bzw. ergänzen.

  • Spanking Intimbereich

    mommy`s girl - - SM

    Beitrag

    Ich selbst habe angekreuzt "Habe noch keine Erfahrung damit und würde es sehr gerne ausprobieren". Kann mir einen schmalen Ledergürtel dabei z.B. sehr passend vorstellen. Mit welchen Instrumenten habt ihr Erfahrung? Welche eignen sich am Besten?

  • Spanking Intimbereich

    mommy`s girl - - SM

    Beitrag

    Wie steht ihr zu Spanking im Intimbereich?

  • Wenig überraschend waren sowohl meine Partnerinnen als auch meine Spankingpartnerinnen um mindestens 10 Jahre älter als ich.

  • Umso mehr ich über die Thematik nachdenke, umso mehr hab` ich das Gefühl, dass mein eigentliches Problem schon VOR und WÄHREND des Spiels beginnt: Dass, wenn ich in der Rolle bin, nicht belastende Erinnerungen und/ oder Assoziationen auftauchen. Und das Seltsame ist, dass ich mich einerseits zu älteren Frauen hingezogen fühle, auch gerne solche Rollenspiele erleben und mich dabei geborgen und gut aufgehoben fühlen möchte, aber es mich auch wütend macht, wenn ich mich abhängig fühle. Diese Widers…

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mars: „Es geht also nicht um eine rein quantitative Differenz, sondern um ein all jene Differenzen, die das gegenseitige Verständnis und/oder die Lebensplanung und -Führung über Gebühr beeinträchtigen. “ Das habe ich schon verstanden, dass du es so meintest. Ich seh` es trotzdem deutlich positiver. Es kommt ja ganz auf die individuellen Personen und ihren Charakter und ihre Beziehungswünsche an, und wie die zusammenpassen. Zwei Menschen können sich bei 25 Jahren Altersunterschied ähnli…

  • Zitat von Fenja: „Zitat von mommy`s girl: „Wie kann ich, wenn ich mich im Rollenspiel emotional voll auf meine Rolle einlasse (was bei mir ein Alter Ego von mir als ca. 16 J. ist), mich danach gleich wieder wie ich hier und jetzt fühlen? “ Für mich hat sich spontan die Frage gestellt, warum du dich denn gleich danach wieder im Hier und Jetzt einfinden willst. “ Weil ich mich nach dem Rollenspiel nicht mehr wie eine abhängige schutzbedürftige Jugendliche, sondern auf gleicher Ebene mit meiner Par…