Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    in der gebärmutter kann im normalfall schon mal nix verschwinden...wenn du aber nix mehr davon spürst, solltest du vielleicht schwerere kugeln oder welche mit einem innenliegenden, beweglichen gewicht (das dann in bewegung versetzt wird, wenn du in bewegung bist) ausprobieren. sinn der sache ist ja in erster linie, dass die muskeln angespannt werden müssen, um die kugeln zu halten, und dadurch trainiert werden.

  • ich bin gerade immer noch total überwältigt davon, dass ich so ziemlich alle emotionen durchlebt habe, die während so einem "spiel" möglich sind...durch die hölle in den himmel und dann ganz langsam und sicher landen.und dass ohne ein einziges spielzeug .das auffangen war perfekt, er schien ganz genau zu wissen, was ich brauche, und ich war danach einfach nur befreit von allem ballast, glücklich und entspannt. ich staune immer wieder über die wahnsinnige intensität, hemmungslosigkeit und nähe un…

  • Tränen und BDSM

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Deveda: „Schon vor Jahren, war der Zeitpunkt an dem ein perverses Filmchen gestoppt wurde, derjenige, wenn Sub zu weinen anfing. Da war ich schnell wieder weg. Die Szene bekam dadurch für mich einen furchtbar grausamen Anstrich und ich dachte nur "Hey, es reicht! Sie weint doch bereits!" “ so ging es mir auch, als ich noch ganz am anfang stand. solche szenen haben mich irgendwie abgeschreckt. mittlerweile gehöre ich zu denen, die in der umfrage bei "tränen" ein kreuzchen gemacht haben.…

  • Gründe für bdsm?

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich denke, dass sich fast jeder im laufe der zeit irgendwann mal gefragt hat, warum er/sie so gestrickt ist, wie er/sie nun mal ist und bis zu einem gewissen grad ist es sicher auch gut und wichtig, sich selbst zu hinterfragen. aber irgendwann ist auch der punkt erreicht, an dem man dinge kaputt denken kann. solange es dir mit deiner neigung gut geht und es keinen leidensdruck gibt, musst du dir, denke ich, keine sorgen machen. da bin ich ganz einer meinung mit meinen vorpostern. wenn es dich en…

  • ich habe ein halsband und eine leine bekommen und es war ziemlich erstaunlich und sehr,sehr schön, herauszufinden, was für eine wirkung diese dinge auf mich haben. nach dem anlegen des halsbands war ich binnen sekunden im "subspace" und habe wohl nur noch dämlich gegrinst...der kopf total leer, wie in watte gepackt, das gefühl, vollkommen frei und trotzdem sicher und geborgen zu sein. die vorstellung hatte ich schon länger im kopf, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so intensiv sein würde...

  • die kritik an @bendom22s post kann ich ganz gut nachvollziehen, aber ich hab trotzdem irgendwie das gefühl, dass er sich "nur" unglücklich ausgedrückt hat... aber das soll ja jetzt hier nicht zum hauptthema werden. Zitat von Seine15: „Ich lese immer wieder 'Ich bin so richtig maso' 'Ich bin nur wenig masochistisch' 'Nur Schmerz macht mir Lust' 'Nur duch Lust kann ich Scherz aushalten' und ich frage mich was heisst das eigentlich... Dies soll nicht die nächste ' richtig oder falsch ' Frage sein. …

  • Safe word

    Katie - - SM

    Beitrag

    nein, @Annely , damit bist du sicher nicht allein. mein gehirn neigt auch dazu, auszusetzen...besonders das sprachzentrum. ich könnte mich dann vermutlich an ein safeword erinnern, aber aussprechen kann ich es nicht mehr. "stop" oder "halt" könnte ich dann allerdings auch nicht mehr sagen. deswegen bekomm ich einen gegenstand in die hand gedrückt, den ich im zweifelsfall fallen lassen soll. einmal habe ich es geschafft "ich kann nicht mehr!" zu sagen und darauf wurde auch sofort reagiert. ich ha…

  • dass ich mir nun wieder ganz,ganz sicher bin,dass das,was wir machen,genau das ist,was ich will!

  • wenn dein dozent die ganze zeit vom bdsl (bibliographie deutscher sprach- und literaturwissenschaft) redet und du dabei JEDESmal was ganz anderes verstehst

  • das antasten von grenzen,die unglaubliche nähe und intensität,die erschöpfung und die geborgenheit beim einschlafen hinterher.

  • Dirty Talk

    Katie - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    hm...interessanterweise kann ich das irgendwie nachvollziehen, @Krat ,obwohl ich persönlich überhaupt nix mit verbaler erniedrigung anfangen kann. bei richtigem dirty talk hätte ich dann wohl auch zu viele bedenken, dass das für mich kippt. wobei ich mir grad die frage stelle, wo dirty talk überhaupt anfängt...das ist ja vermutlich für jeden anders, oder?

  • Tagebuch

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    finde ich eine spannende frage!ich führe zwar auch seit jahren ein tagebuch,aber nur für mich.dom würde nur zu gerne mal drin lesen,aber bisher hab ich es ihm noch nicht erlaubt

  • BDSM und der eigene Körper

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mary: „- wie steht ihr zum eigenen Körper? - lasst ihr euch von negativen Gedanken stören? - wirkt sich eure Selbstwahrnehmung auf das Spiel aus? “ wie ich zu meinem eigenen körper stehe ist sehr abhängig von der tagesform. er ist sicher weit von dem entfernt, was gemeinhin als "perfekt" gilt. es gab immer mal phasen (und gibt auch immer noch hin und wieder tage), an denen ich total unzufrieden bin und mich selber nicht mag. ich denke, es gibt kaum jemanden, der wirklich nie irgendwelc…

  • Wir wollten anfänglich auch das Ampelsystem nutzen, aber mein Sprachzentrum versagt beim Spielen fast immer relativ schnell und ich würde nicht mal so einfache Dinge wie "rot", "gelb" oder "grün" rausbringen. Da mein Partner mich und meine Reaktionen schon sehr gut einschätzen kann, fragt er in kritischen Situationen jetzt meistens einfach so, dass ich mit Nicken oder Kopfschütteln antworten kann. Bei Spielchen, bei denen er mich und mein Gesicht nicht so gut im Blick hat, bekomme ich einen Gege…

  • So, ich traue mich auch mal, meine Gedanken zu diesem Thema beizusteuern... Die erste Frage kann ich ja leider nicht beantworten, da ich kein Mann bin. Generell denke ich aber, dass sich aus jeder Affäre, Spielbeziehung oder ONS von beiden Seiten mehr entwickeln kann, ob das nun geplant ist oder auch nicht. Niemand ist ja davor gefeit, ungewollt irgendwann doch mehr Gefühle zu entwickeln. Zu den anderen beiden Fragestellungen möchte ich gerne ein bisschen ausführlicher Stellung beziehen. Zitat v…

  • Nose Hook

    Katie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich glaube zu wissen, dass ein nose hook dazu dient, jemanden -im wahrsten sinne des wortes- an der nase herumzuführen

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Katie - - SM

    Beitrag

    Also ich persönlich würde zu der günstigeren Variante aus einem Reitshop raten. Unsere erste Gerte haben wir online in einem Sexshop bestellt, für circa 35 Euro. Drei "Spielabende" hat sie durchgehalten (und es war wirklich nicht besonders wild!) und dann hat sie sich aufgelöst (der Griff lockerte sich,die Klatsche fiel ab). Danach haben wir uns noch eine günstigere (ich glaube,die hat 10 Euro gekostet) in einem anderen Shop bestellt, die jetzt schon eine Weile hält. Um ein bisschen mehr Auswahl…